| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:08 |
|
http://www.pokerhand.org/?4426237
Ja es war kein call...
Hoffe auf Bestätigung...
Dann mach ich beruhigt Pause,
weil die scheiße mich so ankotzt zurzeit.
Mir egal. Keine Lust mehr. Wenn es so läuft spielt man
schlecht und das macht kein spaß...
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 19:25 |
|
|
Der klassische Fisch hat hier
66, 88, Ax oder einen beliebigen Flush
Ich wüsste nicht, wie ich da ohne Reads wegkomme.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 20:03 |
|
|
Temdiere stark dazu das minraise zu raisen.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 20:13 |
|
|
@ SenfGnu: Wieso Fisch? Also mit 88 oder 66 würde ich es preflop auch nicht anders machen (FR). Was dann Postflop passiert, ist natürlich nicht so prall...
@ Physiker: Um dann auf einen Push zu folden?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 23:33 |
|
|
ich würds am flop reinbringen.
wenn nicht, dann snapcalle ich mit dem flush am river.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 08:19 |
|
|
Ich 3bette am Flop und gehe wenn nötig dort broke. Minraises sind nicht immer Monster und gerade bei Fischen passiert dies oftmals mit jedwedem Crap. Spätestens am Turn shippe ich das Geld dann aber rein, weil wir am River eh broke gehen werden wenn wir schon den Turn callen.
Dann läufst du halt mal gegen nen FH, shice drauf. Aber gegen die normalen NL25 Donks gehe ich da halt immer gerne broke.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 08:41 |
|
|
Ich mag deine Line. Hätte es genauso gespielt und am river wird gesnapcallt.
Flop würd ich nicht 3Beten. Versteh nicht was das bringen soll. Die wenigsten NL25 Villains trennen sich hier von einem Ax. Und wenn er kein A hält dann soll er ruhig weiterbluffen. Vor welcher Karte haben wir am Turn angst? Wenn wir schon 3Beten dann müssen wir schon shoven und dass ist es bei diesem kleinen Pot nicht wert. Wenn wir gecallt werden können wir uns sicher sein, dass wir weit hinten sind, wenn nicht nehmen wir diesen kleinen Pot mit.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 12:51 |
|
|
wir können das geld so gegen schlechtere FDs, irgendwelche straight draws und manchmal sogar gegen sowas wie QQ oder so reinkriegen
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 13:33 |
|
|
Iin der regel aber nicht. Erstens muss Villain einen vernüftige 4Bet erst mit Flushdraw oder noch unwahrscheinlicher mit straightdraw zahlen. Zweitens ist es nicht so wahrscheinlich, dass er einen Flushdraw hat weil wir ja auch einen haben. Drittens soll er seinen Flushdraw halt raisen, wenn dieser wirklich kommt haben wir definitv seinen ganzen Stack.
Nicht mal die größten Fische callen "normalerweise"eine 4Bet mit QQ auf diesen Board.
Und wenn er unsere 4Bet shoved, dann haben wir zumeist nur eine 9 0uter.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 14:42 |
|
Ich verstehe nicht, wieso ihr immer ohne Daten von Fish redet und ausgeht, nur weil er am Flop ein Minraise macht. Macht Vitti doch auch ab und zu
Wenn man nämlich mal mit dem lustigen Link aus Jerus Blog nach goodcat2323 sucht, wird einem angezeigt, dass er ein Shark ist.
http://pokerplayerdb.com/player/3020558/goodcat2323.html
Poker-Edge.com kommt zum gleichen Ergebnis.
Sein Sharkscope Graph könnte schöner sein, aber da ist er trotzdem mit 642$ im Plus und nem ROI von 10% bei 1405 Spielen.
Einzig sein Shot auf NL100 SH war kein Erfolg. Da ist er mit - rausgegangen...
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 14:44 |
|
MOK hat geschrieben: Und wenn er unsere 4Bet shoved, dann haben wir zumeist nur eine 9 0uter.
und dann wohl auch die odds um zu callen.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 14:58 |
|
physiker007 hat geschrieben: MOK hat geschrieben: Und wenn er unsere 4Bet shoved, dann haben wir zumeist nur eine 9 0uter. und dann wohl auch die odds um zu callen.
Ist klar das wir dann callen, aber dann haben wir aus einer guten drawing Hand einen 30/70 Allin gemacht. Das kann ja nicht in unserem Interesse sein.
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 15:00 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso ihr immer ohne Daten von Fish redet und ausgeht, nur weil er am Flop ein Minraise macht. Macht Vitti doch auch ab und zu Wenn man nämlich mal mit dem lustigen Link aus Jerus Blog nach goodcat2323 sucht, wird einem angezeigt, dass er ein Shark ist. http://pokerplayerdb.com/player/3020558/goodcat2323.htmlPoker-Edge.com kommt zum gleichen Ergebnis. Sein Sharkscope Graph könnte schöner sein, aber da ist er trotzdem mit 642$ im Plus und nem ROI von 10% bei 1405 Spielen. Einzig sein Shot auf NL100 SH war kein Erfolg. Da ist er mit - rausgegangen...
Wenn es kein Fisch ist, dann ist die 4Bet am Flop imo auch nicht besser.
Kann man auf sharkscope jetzt auch die cashgamebilanz sehen?
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 15:24 |
|
MOK hat geschrieben: Wenn es kein Fisch ist, dann ist die 4Bet am Flop imo auch nicht besser.
Kann man auf sharkscope jetzt auch die cashgamebilanz sehen?
Auch da komme ich nicht ganz mit: Wo ist da am Flop ne 4Bet? Wenn Primeaux nach dem Minraise bettet, dann ist es erstmal ne 3Bet... ???
Nein, man kann keine CG-Bilanzen auf SS sehen, aber man kann ja mal schauen, ob der Spieler auch in SnGs und Turnieren aktiv ist und wie er sich dort schlägt.
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 15:24 |
|
Zitat: Wenn man nämlich mal mit dem lustigen Link aus Jerus Blog nach goodcat2323 sucht, wird einem angezeigt, dass er ein Shark ist
ich glaub das sagt nicht viel aus, erstens weil ich nach meinem acc gesucht hab und da genau dasselbe da stand wie bei v
(oben mein ich bei der spieler bewertung)
und schaut euch die bewertung von poemmel an
http://pokerplayerdb.com/player/6257078/Poemmel.html
...das ist dein acc poemmel oder?
wenn ja würde ich auf die seite gar nichts geben 
|
|
|
|
|
|
|