Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 18:00 

lol!! so easy. ich narr. na ja, ich brauch da halt a bissl länger für so was

Bot

Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 18:03 

DerIkeaElch hat geschrieben:
Ja, am 18er habe ich auch lange gebrütet :mrgreen:

Ich hab es^^
Really tricky :O

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:14 

Level 21 ist ja mal überhaupt nicht lösbar.
Ich komme nur so weit, dass wie grün wie ein "UND" und lila wie ein "ODER"
da steht.
Hilfe. Ich verzweifle.
Bitte mit Lösungsansatz :O

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 12:14 

So, gestern hab ich mal wieder etwas gespielt. Erfreulich dabei war, dass sich just4grind0r erbarmt hat mir etwas zu helfen und mein Spiel live mit zu analysieren. Gestern war aber nicht meine beste Session, sprich es war recht langweilig. Ich hatte kaum spielbare Hände und noch weniger gute Spots. Lediglich einmal bekam ich mit KK action (ich lief gegen AA :mrgreen: ). Somit war ich nach gut 1,5 Studen ca 2 Stacks down. Die letzte Hand des tages hat mich dann wieder etwas hochgerissen, womit ich gestern mit ca -40 Dollar abgeschlossen hab.

Dabei muss man sagen, dass das eine der wenigen Hände war die ich gewonnen habe und nebenbei war sie auch noch recht grottig von mir gespielt...

http://www.pelopoker.com/show_replayer. ... ostid=1000

Aber alles in allem war die Live Session mit just4grind0r super, er hat mir einige Sachen gesagt die ich def. gut in meinem Spiel einbauen kann. Thx dafür.

Mal schaun, evtl hab ich heute noch etwas Zeit um zu spielen, dann kommen wieder ein paar Hände zum diskutieren.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 12:17 

Level 21 ist ja mal überhaupt nicht lösbar.
Ich komme nur so weit, dass wie grün wie ein "UND" und lila wie ein "ODER"
da steht.
Hilfe. Ich verzweifle.
Bitte mit Lösungsansatz :O

Also an dem bin ich auch zwei Tage gesessen, hehe....weiß die Lösung nicht mehr, aber kann mich nur erinnern, dass man irgendwann einmal zwei Dinge praktisch gleichzeitig machen musste, damit er nicht gleich die Reihe auslöst....

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 17:34 

Bin die Tage weniger zum Spielen gekommen als ich mir das erhofft hatte. Lag vorallem daran, dass ich einigen "gesellschaftliche Verpflichtungen" nachzukommen hatte (=ne Party, Unizeugs und eine private Pokerrunde am Samstag ;))

Ich hab für diesen Monat SilverStar schon mal gecleart, dass war auch eins der dinge die ich erreichen wollte und der Monat ist noch nicht vorbei. Am Ende gibts dann ein ausführlicheres Update mit Graphen usw.
Für Morgen freu ich mich schon mal drauf bei just4grind0r zu railen und mir ein paar Sachen zeigen zu lassen die ich in meinem Spiel noch verbessern kann.

Pokerrunde am Samstag:

gestern war ich bei ein paar Freunden zum Pokern eingeladen. Gespielt wurden insg. 4 NL Holdem Turniere mit 1x 2€ und 3x 5€ BuyIn. Wir waren 6 Leute und davon konnten neben mir noch 2 recht gut Pokern. Die anderen drei waren so na ja und einer davon konnts nicht wirklich. (Er brauchte einen Zettel wo die Reihenfolge der Hände draufsteht)
Da ging es aber weniger um den großen Cashout sondern mehr um den Fun. Bin aber trotzdem mit einem Plus von 8€ heimgefahren.
Hab 17€ an BuyIn gezahlt und bin einmal 1. (15€) und einmal 2.(10€) geworden. Die beiden anderen male hab ich gebusted...

Teils wars ein gedonke aber vorallem Headsup gegen die 2 anderen guten Spieler wars echt gut. Überraschender Weise hatten wir recht viel Action weil extrem oft Staßen oder Flushs getroffen wurden. Bei der 4. Spielrunde waren in der 1. Hand schon 3 leute all in. Aber nicht mit Trash weil sie keinen Bock mehr hatten sondern 2x Straße und 1 Flush! So liefs eigentlich in vielen Händen, dass wirklich gute Karten aufeinandergeprallt sind. Alles in allem wars echt nice und Live Game ist halt durch online nicht zu ersetzen.

Ich freu mich heut Abend schon auf das Forumsturnier. Ich hoff allerdings dass ich rechtzeigtig mit meiner Freundin loskomme und dann mitspielen kann. Dass Frauen immer so lange brauchen..

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:26 

----------------------------------------

Post Nr. 100

Update für November:

Der November hat zwar noch etwas Zeit, aber ich leider nicht. Werde also nicht mehr zum spielen kommen. Darum gibts heute schon das versprochene Update

Bild

Lief nicht so dolle wie ich mir das erhofft hatte. Bin damit ca 200$, also gut 8 Stacks unter EV, ich hoff das relativiert sich nächsten Monat wieder etwas.

Ergebnis im November:
BR: -58,97$
Hände gespielt: 14491
VPPs: 1577
BB/100: -1.48

Stats November:
Vpip: 18,6 - find ich ganz ok, könnt aber höher sein
PRF: 13,5 - etwas höher
3Bet: 3,8 - ??? was mein ihr?
AF: 3,5 - zu niedrig

Bei den restlichen Stas wär ich froh, wenn das wer anschaun könnte und mal seine Meinung dazu schreibt.

Bild

Handanalysen:
zum Abschluss des Updates hab ich noch 2 Hände von denen ich gerne wieder eure Meinung hätte.

1. Hand

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($15.50)
UTG ($54.95)
MP ($13.95)
Button ($25)
Hero (SB) ($27.50)

Preflop: Hero is SB with 7 :diamond:, 7 :spade:
2 folds, Button bets $0.85, Hero calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($2.55) 4 :heart:, 10 :club:, 7 :club: (3 players)
Hero checks, BB bets $1, Button raises to $2.50, Hero raises to $5.50, BB calls $4.50, Button calls $3

Turn: ($19.05) Q :spade: (3 players)
Hero bets $12, BB calls $9.15 (All-In), Button raises to $18.65 (All-In), Hero calls $6.65

River: ($65.50) 8 :heart: (3 players, 2 all-in)

Total pot: $65.50 | Rake: $2

Button had Q :club:, 10 :heart: (two pair, Queens and tens).
Hero had 7 :diamond:, 7 :spade: (three of a kind, sevens).
BB had 10 :spade:, Q :diamond: (two pair, Queens and tens).
Outcome: Hero won $63.50

Button: 18/15/3
Midstack: unknown

Meine Gedanken:
1. Soll ich den Flop donken? Ich tus nicht weil ich mir sicher bin dass der PF Agressor (CB Flop 92) sicher betten wird und der BB eine Hand gespielt hatte die er gedonkt hatte)
2. Raise am Flop: Nach dem Donk und dem Raise ist eine 3bet klar. Ich war mir hier über die Höhe nicht sicher. Im Nachhinein würd ich eher so auf 8-9 Raisen. Ich habe so wenig gesetzt, weil ich den Midstack in der Hand halten wollte, aber jedes Kreuz am Turn versaut mir meine Hand drum wäre eine höhere Bet wohl besser gewesen.
Turn: Hier hätt ich gleich shippen sollen. 12 in einen 19 pot wenn der Gegner nur 18 behind hat lässt ihn zu oft folden da sein all in keine fold equity hat. Was wär hier besser? 6 setzen und auf einen shove hoffen oder selber shoven?

2. Hand

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($29.15)
BB ($25)
UTG ($10.45)
MP ($25)
Button ($8.85)

Preflop: Hero is SB with Q:spade:, Q:heart:
UTG calls $0.25, MP bets $1, 1 fold, Hero raises to $3, 2 folds, MP raises to $25 (All-In), Hero ???

Villain: 2. Hand am Tisch, hat die erste gefoldet obwohl er den BB gesetzt hatte ohne sich einblinden zu lassen
Ich seh ihn hier entweder QQ+ oder Air halten. Wer callt hier? Soll man hier einen Stack ohne Reads riskieren?

Zuletzt geändert von chgkk am So 29. Nov 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:45 

In Hand 1 ist es unnötig und gefährlich, den Flop zu checken. As played sieht deine Hand superstark aus und wäre es nicht für die zwei Vollidioten, hättest du mit der Hand kein Geld mehr gemacht. Dazu ist dein 3Bet dann zu klein, da zB Button mit nem SD oder nem FD immernoch ruhig und profitabel callen kann.
Gegen einen Spieler mag ein ch/r gut sein, gegen zwei würde ich hier betten. Das ist kein Board das immer gecbettet wird und wie gesagt ziemlich gefährlich für deine Hand.

Hand 2: Blinds posten = Meist fischig. QQ preflop gegen Fische folden = meist schlecht. 100 BB 4Betpushes = nicht zwingend KK+. Heißt: Call.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:36 

Hab grad die beste hand gefoldet, die ich seit sehr langer zeit hatte... wirklich schade drum

Bild

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:42 

und warum genau foldest du einen straight flush?^^

Beitrag Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:50 

Den hat er doch schon preflop gefoldet...

Gehe zu: