Hallo erstmal, wie ich schon gesagt habe starte ich hier auch einen Blog/ein Tagebuch. Es soll mir dabei helfen, den Umstieg von FR auf SH zu dokumentieren und mein Spiel verbessern.
Zu mir:
Ich heiße Christoph, bin 26 Jahre alt und wohne in München. Ich studiere Maschinenbau im 7. Semester und habe momentan relativ viel freie Zeit zwischen meinen Kursen. Die verbringe ich mit Poker, Semesterarbeit schreiben oder Zeit mit meiner Freundin und/oder Freunden.
Poker spiele ich seit ca 3 Jahren (Play Money und private Homegames) und seit ca 2 Jahren regelmäßig und mit relativ hohem Ergeiz auf Pokerstars. Meine Startbankroll betrug etwa 70$. Damit habe ich mich über NL5 und NL10 auf NL25/50 hochgekämpft. Natürlich hatte ich auch Rückschläge und Swings aber effektiv lief das Spiel für mich bisher positiv. Von meinen Cashouts und Cadooz Gutscheinen habe ich mir bisher einige Wünsche erfüllt, die da wären: 26'' Monitor in meiner Wohnung, 22'' bei meinen Eltern zuhause, Nintendo Wii, iPod classic und noch weiteres Zeugs, dass ich kurzfristig brauchte oder einfach haben wollte.
Meine "Ausrüstung:"
- NB mit 22/26 Zoll Monitor, je nach dem wo ich gerade bin
- Holdem Manager Pro (ohne Table Scanner/Leak Buster)
- Table Scan Turbo (für Tableselection)
- Poker Stove
- Instant Hand Range (Freeware Tool für HR Bestimmung, bei Interesse googeln oder PM an mich)
Was erhoffe ich mir von dem Blog/Tagebuch?