| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Jul 14, 2008 08:15 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | | Es gibt nur nunmal nen Grund, warum Spieler, die Mirco NL spielen, Micro NL spielen. |
Weil die BR so klein ist?  _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 10:55 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: |
War auch absolut nicht auf dich bezogen. Es gibt nur nunmal nen Grund, warum Spieler, die Mirco NL spielen, Micro NL spielen. |
ich würd mein postflop spiel als gut genug für NL25 betrachten (was nicht heißen muss, dass es gut ist) aber es läuft trotzdem absolut nicht.
btw nice 2+2 post! ty parvex _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
DerHesse Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jul 14, 2008 20:27 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | | Parvex wrote: | | Es gibt nur nunmal nen Grund, warum Spieler, die Mirco NL spielen, Micro NL spielen. |
Weil die BR so klein ist?  |
Ich selbst spiele auch immer noch maximal NL25. Obwohl ich mich sehr wohl in der Lage fühle, auch höhere Limits zu spielen. Warum mache ich es nicht?
Ich habe allgemein sehr wenig Freizeit, diese möchte ich einfach nicht mit zu viel Poker spielen zubringen. Daher spiele ich idR nur 2-3 Stunden die Woche. Damit ist es natürlich kaum möglich, eine BR aufzubauen, die mir das Spielen in höheren Limits erlaubt. _________________ Poker Welt - Pokerblog von mir |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 755 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 22:06 Post subject: |
|
|
| DerHesse wrote: | | bozzo wrote: | | Parvex wrote: | | Es gibt nur nunmal nen Grund, warum Spieler, die Mirco NL spielen, Micro NL spielen. |
Weil die BR so klein ist?  |
Ich selbst spiele auch immer noch maximal NL25. Obwohl ich mich sehr wohl in der Lage fühle, auch höhere Limits zu spielen. Warum mache ich es nicht?
Ich habe allgemein sehr wenig Freizeit, diese möchte ich einfach nicht mit zu viel Poker spielen zubringen. Daher spiele ich idR nur 2-3 Stunden die Woche. Damit ist es natürlich kaum möglich, eine BR aufzubauen, die mir das Spielen in höheren Limits erlaubt. |
qfmft
# 2 obv. _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Jul 14, 2008 22:45 Post subject: |
|
|
Grind SnGs obv. Ne. Aber ich versuche damit einfach eine BR aufzubauen, und dann bei Zeiten einfach auf Cashgame umzusteigen ^^ _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|