| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Sun Mar 09, 2008 14:42 Post subject: |
|
|
Ich habe gecalled. War wohl recht fischig, aber der Flush Draw und das bereits vorhandene Jack Pair mit guten Kicker waren für mich zu verführerisch. Auf dem River bin ich dann zu Besinnung gekommen, obwohl es mich nicht mehr viel gekostet hätte. Aber das er auf dem Flop nur sein Jack Pair hatte, hat mir schön gezeigt wo mein eigentlich größter Fehler bei der Hand zu finden war: Meine zu kleine Wette auf dem Flop. Ich bin sicher ich hätte ihn dort aus der Hand drängen könenn mit genug Stärke.
bozzoTHEclow geht mit $,73.
Der River kommt Kka.
bozzoTHEclow checkt.
calamita77 geht All-in mit $,34.
bozzoTHEclow legt ab, zeigt Akr Jkr.
$,34 geht zurück zu calamita77.
Showdown:
calamita77 zeigt: 8h Jh
Jp Jh 8ka 8h Kka
Zwei Paare, Buben und Achten
calamita77 gewinnt den Pot ($2,09). _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Lumpcao Kojak

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 02:24 Post subject: |
|
|
Hi Bozzo,
hast ein feines Turnier gespielt (Everest Freeroll für Pokerworld 24 members), was ist zwischen Platz 30 und final table(soweit ich das überblicken konnte) passiert? Warst doch noch ganz gut dabei. _________________ Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia.
Norman Mailer |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 09:50 Post subject: |
|
|
Danke
Ich bin auf Platz 13 rausgeflogen. Ich musste mit 99 All In pushen, wurde von Q9 gecallt und auf dem Turn kam die Dame. Mein eigentlicher Fehler war aber wohl ein All In mit AQs gecalled zu haben weil ich dachte der Spieler am cutoff seat wollte die Blinds stehlen mit seinen ca. 5000 Chips, er hatte aber leider AKo. Danach hatte ich nur noch ~2500, konnte mich nochmal auf knapp 6000 hocharbeiten und dann war Schluss. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 11:23 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | Einm All In mit AQs in einem Turnier mit hohen Blinds zu callen ist selten ein Fehler  |
besonders wenn des all in vom co is _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
[21:26] Carlsson: ich will doch einfach nur pokern
[21:26] Carlsson: :S |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 09:07 Post subject: |
|
|
Titan Poker NL2 SH
Spieler1 ist am Platz 0 mit $2,25.
bozzoTHEclown ist am Platz 1 mit $10,50.
Spieler3 ist am Platz 2 mit $4,90.
Spieler4 ist am Platz 3 mit $3,79.
Spieler5 ist am Platz 4 mit $1,30.
Spieler6 ist am Platz 5 mit $0,85.
Der Dealer ist Platz 5.
Spieler1 setzt einen Blind $,01.
bozzoTHEclown setzt einen Blind $,02.
(bozzoTHEclown hat Kp 8ka erhalten.)
Pre-Flop:
Spieler3 geht mit $,02.
Spieler4 legt ab.
Spieler5 geht mit $,02.
Spieler6 legt ab.
Spieler1 legt ab.
bozzoTHEclown checkt
Der Flop kommt
6p 6kr Kka.
bozzoTHEclown checkt
Spieler3 checkt
Spieler5 checkt
Der Turn kommt Kh
bozzoTHEclown setzt $0,10.
Spieler3 geht mit $0,10.
Spieler5 legt ab.
Der River kommt 10kr
bozzoTHEclown checkt
Spieler5 geht All In $4,78.
bozzoTHEclown ???
Was tun? Den Flop habe ich nicht gewettet da mir der 8er Kicker zu schlecht war, beim Turn dachte ich niemand hätte den König getroffen und selbst wenn gäbe es sicherlich am Ende mit dem FH einen Split Pot, was auch der Grund für meinen Check am River war. Spieler 5 mag nun sicherlich denken ich hätte doch nichts getroffen und das ganze am Turn war nur ein schlechter Bluff. Nach meiner Meinung muss ich hier callen, was sagt ihr dazu? Spieler 3 war erst seit 12 Händen am Tisch, hat zwei Flops angespielt, nach einem reraise gepasst und beim anderen Mal selbst den Pot bei einem Raise gewonnen. Reads gibt es also so gut wie keine auf den. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 12:34 Post subject: |
|
|
Bet River, dann erledigt sich das Problem von selbst. Soll er mit 6x bezahlen, soll er mit A high Hero callen.
As played dunno, vieleicht kann man sogar nen Fold finden. Villain müsste TT,66,K2s+,K2o+ shoven, damit ein Call ca. break even ist. Anderseits sind es Micro Stakes und viele Leute machen dumme Sache. Denke aber irgendwie gefühlt, dass ein derartiger Overshove eher for value ist als ein Bluff. So ist es zu mind. bei vielen Donks auf NL50/100. Ka wie es auf NL2 sein soll. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Mar 28, 2008 12:53 Post subject: |
|
|
häh steh ich grad auf dem schlauch oder was?
wir haben doch ein FH Kings über 6en oder?
d.h. nur 66 schlägt uns... oder hab ich iwas verpasst (hab nich viel geschlafen und einiges getrunken gestern, vllt liegts daran) _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 12:57 Post subject: |
|
|
An Kartenkombinationen schlägt uns nur 66 und KT. Mir geht es aber auch um die generelle Spielweise dieses boards ab dem Flop mit der ich vielleicht das AI des Gegners hätte unterbinden können, also Pot Control ausüben, vielleicht ihn sogar zum Folden zu bewegen. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Mar 28, 2008 13:01 Post subject: |
|
|
ah stimmt KT hab ich vergessen
trotzdem seh ich hier no way to fold...
würde allerdings schon den flop betten, da es recht unwahrscheinlich ist, dass einer die 6 hat wenn schon 2 da liegen.
wenn du gereraist wirst hast dann nen easy fold.
turn ist natürlich klasse für uns und muss gebettet werden, hast ja auch gut gemacht.
am river bette ich auch nochmal rein und lasse die jungs mit Ax und 6x callen...
sieht mir nach nem xpert bluff aus fast schon, weil er dich weak einschätzt, weil du auch sehr weak gespielt hast.
vllt hat er dich auf sowas wie ner 6 und will dich damit zum folden brignen, man weiß es nicht ^^ ob er überhaupt nachdenkt??!
aber easy call imo auch wenns sehr sehr deep ist... _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Mar 28, 2008 14:12 Post subject: |
|
|
Über meine River Entscheidung könnte ich mich auch ärgern, war ein weaker Spielzug, jedenfalls habe ich gecalled, was ich wohl auch jeder Zeit wieder machen würde in solch einer Situation.
Der Gegner zeigt KT und hat damit auf dem River ein höheres Full House bekommen als ich. Parvex hat mir mit seinen Überlegungen daher jetzt doch recht imponiert, hätte ich nicht gedacht das jemand den korrekten push for value des Gegners daraus lesen und einen Fold in Betracht ziehen würde. Respekt du Schlitzohr.^^ _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Mar 28, 2008 14:58 Post subject: |
|
|
naja NL2 villains zu readen ist sehr sehr oft einfach nicht möglich.
aber trotzdem n1 parvex
auf jedenfall musste trotzdem callen
aber sowas passiert halt! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Sun Mar 30, 2008 18:15 Post subject: |
|
|
PokerStars Spiel #16362191247: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02)
Platz 1: nicc72 ($1.01 in Chips)
Platz 2: Nìemand ($2.06 in Chips)
Platz 4: cheftell ($2.91 in Chips)
Platz 6: elektrogirl ($3.19 in Chips)
Platz 7: TooCooFuSkoo ($5.51 in Chips)
Platz 8: poitecm ($3.87 in Chips)
Platz 9: bozzoTHEclow ($5.95 in Chips)
bozzoTHEclow: setzt Small Blind: $0.01
nicc72: setzt Big Blind: $0.02
*** HOLE CARDS ***
bozzoTHEclow bekommt: [Tc As]
Nìemand: passt
cheftell: passt
elektrogirl: geht mit $0.02
TooCooFuSkoo: geht mit $0.02
poitecm: geht mit $0.02
bozzoTHEclow: geht mit $0.01
nicc72: checkt
*** FLOP *** [7d Td 6s]
bozzoTHEclow: setzt $0.10
nicc72: geht mit $0.10
elektrogirl: passt
TooCooFuSkoo: erhöht $0.90 auf $1
poitecm: geht mit $1
bozzoTHEclow: ???
Easy fold? Da kann ja eigentlich nur wer sein set getroffen haben, so meine Überlegung, oder sehe ich das falsch? Alles andere wäre preflop ja hoffentlich erhöht worden, auch wenn ich den reraise als viel zu hoch dafür erachte. Über mein gelimpe brauchen wir nicht reden, normaleweise folde ich AT aus early Position, aber den einen Cent war es mir dann wert. Bet auf dem Flop ok bei dem board? Ich wollte ihn möglichst dort schon abräumen mit Top Pair + Top Kicker, deshalb der over pot size bet, oder vermittelt das eher weakness? _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Last edited by bozzo on Sun Mar 30, 2008 19:00; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Mar 30, 2008 18:28 Post subject: |
|
|
ich würds auch folden.
TPTK nach so nem reraise und dann auch noch nem caller ist selten gut...
auch wenn ich den leuten hier 7K und 6Q zutraue würd ich doch lieber so nen marginalen spot weglassen und sie dann mit ner geeigneteren, stärkeren hand stacken. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|