| Autor |
Nachricht |
|
fainer
Ducks
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 10:01 |
|
Hallo,
ich habe mich von dem ganzen geblogge hier anstecken lassen und habe auch jetzt meinen eigenen erstellt in dem ich eigendlich immer was poste, wenn ich Zeit habe. Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
http://f4iner.blogspot.com/
Gruß
f4IN
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 12:39 |
|
bist du bei pokerstrategy?
dann könntest dir dort die 2k strategy points = glaub 4k FPP auf stars erspielen und bekommst das spielanalysetool "pokerstrategy elephant" umsonst.
das entwickeln die selber, auch nach wünschen der user und hört sich bisher gar nicht schlecht an.
ansonsten musst dich halt nach Poker tracker umsehen, wobei ich denk, dass sich PT2 nicht mehr groß lohnt, da dort soweit ich weiß die entwicklung aufgegeben wurde.
der hold em manager soll scheins auch ganz gut sein, aber ob der auch für PLO geht... keine ahnung 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 12:47 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 12:59 |
|
bozzo hat geschrieben: Gibt es ab 2k strategy points nicht auch die Lizenzen für den Tracker bzw. das Ace HUD, oder vergeben die jetzt nur noch ihren Elephant?
bis zum 31. märz hätte man noch PT und PA bekommen.
soweit ich weiß gibt es ab jetzt aber nur noch die lizenzen für den elephant.
finds aber super, dass die pokerspieler von ps.de da selbst bissl mitgestalten können usw...
und ich hoffe sehr, dass es stats wie "fold to c-bet" oder "3bet frequency" geben wird 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:17 |
|
Mal zu dem Bonus auf FT.
Wenn du PLO10 spielst kannst du den auch clearen. Und das sogar wenn du nur an 2 Tischen spielst. Und das aus zwei Gründen:
1. PLO = Rakemachine. PLO10 ist sogar noch krasser, weil da werden 10 % Rake genommen, in den höheren Limits nur 5 %. Es macht also, was die Rake angeht, fast keinen Unterschied ob du PLO10 oder 25 spielst.
2. Der Bonus wird dir in 10 Teilen zu je 60 $ gutgeschrieben. Sobald du die Punkte für die ersten 60 $ erspielt hast öffnet sich ein Pop-Up und die ersten 60 $ sind auf deinem Konto.
Ich hoffe du hast einen Rakebackanbieter für FT. Das was dabei noch rumkommt ist auch nicht zu verachten. Momentan hab ich mir an Rakeback schon 24 Stacks im PLO für diesen Monat erspielt.  Es lohnt also, und zwar mächtig.
Gruss,
Knutson
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 19:58 |
|
|
Gibts für Omaha high eigentlich was ähnliches wie pokerstove?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 19:59 |
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 20:00 |
|
wow, das ging schnell. danke 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 20:05 |
|
phobos hat geschrieben: wow, das ging schnell. danke 
that's vitti
gerne 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
fainer
Ducks
|
 Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 10:17 |
|
|
Hallo,
nein ich habe leider keinen Rakeback anbieter und ich hatte mich bis jetzt auch noch nicht damit beschäftigt aber ich habe mich mal darüber schlau gemacht und doch gesehen, was dabei rumkommt....wow... Wo kann ich das am besten machen und geht es auch mit einem schon bestehenden account?? Wenn nicht, kann ich mich dann einfach noch mal bei FTP anmelden mit dem Rakebackanbieter und trotzdem die die gleichen persöhnlichen Daten eingeben oder wie ist das?
Gruß
f4iN
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:50 |
|
fainer hat geschrieben: Hallo,
nein ich habe leider keinen Rakeback anbieter und ich hatte mich bis jetzt auch noch nicht damit beschäftigt aber ich habe mich mal darüber schlau gemacht und doch gesehen, was dabei rumkommt....wow... Wo kann ich das am besten machen und geht es auch mit einem schon bestehenden account?? Wenn nicht, kann ich mich dann einfach noch mal bei FTP anmelden mit dem Rakebackanbieter und trotzdem die die gleichen persöhnlichen Daten eingeben oder wie ist das?
Gruß
f4iN
mit bestehendem account kriegste leider kein rakeback mehr
da hilft nur ausweichen auf eine andere Plattform mit rakeback (kenn ich mich aber 0 aus !)
Ps: deine signatur ist falsch sollte eher Poker Blog (einfach quoten -> kopieren)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
fainer