bozzo hat geschrieben:
wtf soll der minraise bei hand 1 am flop?
warum 2nd barrelst du bei hand 2 nicht am turn sondern raised den river? war das wirklich der plan weil du wußtest das er den river anspielen wird mit air? ich finde allerdings deine line sieht da wiederum auch nach bluff aus. ich hätte drüber geshipped!
hand 3: niedriger fold to 3bet in kombi mit hohem 4bet wert bei villain? oh wait, du hast ja gar keine stats.^^ hast du also schon sehr viel history mit villain, so dass du weißt das er bluff 4bettet oder war das eine "bauchentscheidung"?
hand 4: gefällt mir check/call iwie besser. mit was soll er da drei bets + preflop 3bet runtercallen?
Hand 1: naja, call suxx, wir sind zu weak und fold suckt auch, wir sind zu stark. Und ein minraise nach bet und call sieht häufig ziemlich stark aus, jedenfalls wird darauf meiner Erfahrung nach häufig gefoldet. Als der donk reminraist muss ich für die odds aber callen.
Hand 2: Am turn hatte ich eigentlich aufgegeben weil ich dachte er callt mich wohl durch. Am river fand ich seine bet aber weak und hab sie deswegen geraist.
Hand 3: Hab nicht viel history gegen ihn gehabt, aber betsize + timing tell = soulread auf einen fold bei ihm.
Hand 4: Also er hatte am river noch 15$ left, seine stacksize war der hauptgrund für meine line!