| Autor |
Nachricht |
checkmynuts
Jack-Ace
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:49 Beiträge: 44 Wohnort: Germany / Munich
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 16:40 |
|
|
|
|
|
|
Draaw
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 17:16 |
|
|
Hab ich auch schon gesucht und bin bisher noch nicht fündig geworden.
Bin auch auf Antworten gespannt.
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 18:29 |
|
|
Hand Reading durchläuft fast überall den gleichen Prozess, Spielart ist relativ wurscht.
Ich kenne jetzt kein Buch, kann mir aber vorstellen dass Baluga oder CTS irgendwas in ihren teuren Sachen erwähnen, allerdings weiß ich dass es auf deucescracked eine Series zum Thema Handreading gibt.
Des weiteren kann dir vielleicht Limit bzw. Headsup spielen helfen, weil du hier mehr mit Ranges arbeiten musst, und die gehören ja auch dazu.
Wobei man auf den Microstakes glaube ich gar nicht soviel Handreading braucht :s
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 18:34 |
|
|
erfahrung spielt imo auch eine sehr große rolle.
wenn du so lang wie ich auf den micros rumdaddelst, dann kennst schon viele lines die die fische gern mit bestimmten hands anwenden...
würd dir aber auf jedenfall videos ans herz legen, da dort oft gute hand reading sachen vorkommen (esp auf den kostenpflichtigen seiten)
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 23:02 |
|
auf keinen fall hand readers bei deucescracked anschauen. 
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 23:31 |
|
pokerface hat geschrieben: auf keinen fall hand readers bei deucescracked anschauen. 
Was wieso nicht? :O
Ich hatte das grad vor :S Sagst du das, weil die Serie gut ist? :O
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 23:35 |
|
carlemar hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: auf keinen fall hand readers bei deucescracked anschauen.  Was wieso nicht? :O Ich hatte das grad vor :S Sagst du das, weil die Serie gut ist? :O
U have the reading skills!
Empfiehl allen cr, damit niemand dc hat. Sag allen sie sollen BMW fahren, damit du alle Volkswagen und deren Technik für dich selber hast. Wer hat nochmal was von Poker und Moral gesagt? Ketzer 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
checkmynuts
Jack-Ace
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 01:09 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 17:13 |
|
|
dann hast du entweder die falschen videos angeschaut oder der denkprozess ist noch zu hoch für dich (no offend).
hab noch nie bessere vids als von baluga in The Coaching Tree gesehen.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
checkmynuts
Jack-Ace
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 17:35 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 18:33 |
|
Guck halt einmal dass du fr preflop auf die Kappe bekommst und und guck dann alles was gefällt  Postflop ähnelt es sich ja relativ, 2-3 ranges anpassen und gut ist.
und der stoff für die micros da ist halt grundsolide, aber völlig optimal. da brauchts keine fancy plays 
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 18:46 |
|
|
Für das Gros der meisten Micro oder Small Stakes Spieler, ist es eigentlich Jacke wie Hose ob man nun bei DC oder CR ist. Man lernt bei beiden unglaublich viel zu.
|
|
|
|
|
|