| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 10:48 |
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:34 |
|
JERU hat geschrieben: Ich habe mir da als Verteidiger auch schon die ein oder andere gefangen (auch schon gegen den Hinterkopf vom eigenen Keeper) und da könnte ich ausrasten! Bei jedem Kopfballduell im Strafraum musste man damit rechnen, das die "Lichter ausgehen"...
Hehe, so nen Torwart hatte ich zu Beginn meiner Seniorenzeit auch. Da gingen im Strafraum nur unser TW und die gegnerischen Stürmer zu hohen Bällen hin .... und die gegnerischen Stürmer nicht lange. 
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:51 |
|
Kcyrion hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Ich habe mir da als Verteidiger auch schon die ein oder andere gefangen (auch schon gegen den Hinterkopf vom eigenen Keeper) und da könnte ich ausrasten! Bei jedem Kopfballduell im Strafraum musste man damit rechnen, das die "Lichter ausgehen"... Hehe, so nen Torwart hatte ich zu Beginn meiner Seniorenzeit auch. Da gingen im Strafraum nur unser TW und die gegnerischen Stürmer zu hohen Bällen hin .... und die gegnerischen Stürmer nicht lange. 
Nennt sich Strafraumbeherschung  Wenn der Ball im 5er runter kommt, sollte der Torwart schon "in der Nähe" sein.
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:43 |
|
Schön und gut, aber er kann die Arme hochnehmen und den Ball über den Köpfen wegfangen (-fausten) und muss einen nicht im 5er gegen den Kopf boxen... 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: So 7. Mär 2010, 16:51 |
|
|
YAY Dortmund!
Bin zwar kein 96-Fan, aber ausgerechnet heute kackt Vizekusen anscheinend richtig ab. Damit stünde 96 doch wieder auf dem Relegationsplatz.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 09:15 |
|
|
oh man, ich habe sowohl das dortmund spiel als auch gestern leverkusen live gesehen und wo ich mich bei dortmund noch freuen konnte, hat mich vizekusen gestern echt aufgeregt. wie kann man sich denn drei dinger von den clubbern einschenken lassen? solide leistung.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 11:04 |
|
Grauenhaft! Das war das schlechteste Spiel, was ich seit Monaten von meiner Borussia gesehen hab. 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 11:24 |
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 13:31 |
|
Immer diese Anmaßung! Die einzig Wahre ist die Ältere, das dürfte ja wohl ziemlich klar sein. Da ändert auch so eine Momentaufnahme wie die vom WE nichts dran. 
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 15:32 |
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 16:41 |
|
Ach so, ging darum, die Bilanz auszugleichen. Deshalb sind meine nur nebenher gelaufen.
Das fiese an diesen Statistiken ist, dass Gladbach da im vergangenen Jahrzehnt erheblich Federn gelassen hat.
Allerdings gibt diese Saison trotz des gestrigen Spiels und der Schwächeperode in der Hinserie ein wenig Hoffnung, dass das Tal der Tränen und des Krampfes hinter uns liegt.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 23:59 |
|
|
Die ersten 4 Mannschaften fürs CL Viertelfinal stehen fest:
Bayern München: Trotz Niederlage weiter. Danke Sat 1, dass ihr dieses spannende Spiel nicht im Free TV gezeigt habt.
Arsenal London: überragend gespielt und mit solchen Leistungen sicherlich ein Mitfavorit auf den Cup
Manchester United: siehe Arsenal
Olympique Lyon: eher Außenseiter und etwas glücklich weiter. Real Madrid hat es mal wieder nicht verstanden nach der Führung noch einen draufzulegen.
Würde mir wünschen, dass Bayern die nächste Runde gegen Lyon spielt und ins Halbfinale einzieht. Alle anderen Gegner dürften wohl schwerer werden, obwohl man bekanntlich niemanden unterschätzen sollte. Ein Spiel gegen Chelsea oder Barca hätte sicherlich auch seinen Reiz wenn diese dann auch im Free TV gezeigt werden.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 11. Mär 2010, 00:45 |
|
|
@ carsten: ich vermute dass sat1 nur mittwochsspiele übertragen darf
zu arsenal: kann ich nciht verstehen wie der bendtner da 3 dinger machen kann und am wochenende ein totaler chancentod war, ala viorel ganea ^^
manu ist saustark, auch auf grund eines scholes!
denk dass es so gar nicht so schlecht steht das bayern ins halbfinal kommt, auch wenns gg florenz ziemlich knapp geworden ist, und die abwehr auch in best besetzung nicht gerade standfest ist (besonders Innenverteidigung, aber lahm zeigt ja auch hinundwieder schwächen, besonders rechts)
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:09 |
|
|
wie ich darauf wetten könnte das bayern im halbfinale gegen lyon spielen darf und sich ins finale luckt. schön wäre das ja alle mal für den deutschen fußball.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:12 |
|
Na ja, erstmal kommt das Vietelfinale, wo sie eh gegen ManU rausfliegen werden! Bets anyone? 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|