Jetzt registrieren!

Umfrage: Wer wird Meister?

Umfrage endete am Sa 8. Aug 2009, 14:05
Bayern München 35%  35%  [ 7 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Hamburger SV 15%  15%  [ 3 ]
Borussia Dortmund 20%  20%  [ 4 ]
Bayer Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
Schalke 04 0%  0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart 10%  10%  [ 2 ]
Hertha BSC 5%  5%  [ 1 ]
1899 Hoffenheim 0%  0%  [ 0 ]
ein anderer Club 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 10:12 

Ich gehe dieses Jahr definitiv bei Hannover 96 gegen den BVB ins Stadion. Haben mir Freundinnen zum Geburtstag geschenkt/versprochen. Deshalb brauche ich auch das Trikot :D

Vorm Stadion wird dann gemeinsam Bier getrunken, wie es dann im Stadion weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Außer Bier. Aber wer sich dann im Stadion wo aufhält ist ungewiss... Es scheint mir ungesund, mit einem BVB-Trikot im 96 Fanblock aufzutauchen...

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 10:39 

@ Krebsi
Ich würde mir was hinten drauf flocken lassen, mit dem meine Leute im Umfeld was anfangen können oder kennen die dich auch als Krebsnebelwesen? :wink:

10 + "Lichtgestalt" find ich ganz nett :mrgreen:

Kehl fand ich eigentlich auch immer recht sympathisch.

@ VFB Einschätzung
Muss Bozzo da mehr oder weniger zustimmen.
Nächstes Jahr könnte es für den VFB durchaus schwerer werden, als man nach den letzten Jahren vermuten könnte. Die Stürmer, die der VFB im Moment hat, haben immer sehr von Gomez profitiert.
Man kann nur hoffen, das sich Vagner Love oder Negredo schnell anpassen können. Auf jedenfall beginnt die ganze Sache schonmal echt suboptimal, da sie kaum Zeit haben, sich in die Mannschaft zu integrieren.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 09:52 

nun ich meine schalke wird da mit spielen und wolfsburg auch aber ich glaube van gaal ist einfach zu stark, alos sage ich bayern.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Do 30. Jul 2009, 10:09 

na ja ich bayern ich meine warum wollen die jmd halten, der weg will ? Ribery sagte deutlich er will nach real und die bayern bosse meinen auch warum jmd halten der weg will.

Real hat 45 mio und snjieder und van der vaart angeboten und die nehmen das ab nur weil ribery so imba gut oder was ? o.0

nun für BL ist van der vaart und snjieder mehr als genug und beide zusammen legen ribery flach aber na gut sind eben bayern :), für Deutschland für Europa zu wenig ^^

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 30. Jul 2009, 13:18 

hleb kommt zurück zum vfb.
wenn jetzt noch n guter stürmer kommt (hfftl vagner love und nicht pogrenbjak), dann zählt der vfb definitiv zu den titelanwärtern!

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:41 

@nico - Real hat übrigens 80 Millionen geboten und Hoeneß hat gesagt: "Ohne 3stelligen Millionenbetrag brauchen die Real Bosse gar nicht ins Flugzeug steigen. Der wollte Ribery wohl zum teuersten aller Zeiten machen. :mrgreen:

@Pommes - muss dich enttäuschen. Ausgerechnet Pogrebnjak (schwerer Name) kommt nämlich... :P Finde den aber eigentlich ganz gut auch wenn er Gomez natürlich nicht ersetzen kann.

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 16:53 

Hleb ist auf jedenfall nice.
Titelanwärter aber dennoch nicht. Ich denke es geht um platz 3 - 6, was ja auch nicht schlecht ist.

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 17:21 

ihc hab für bayern gevotet, weil die alle 2 jahre meister werden udn letztes es nicht geworden sind

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:31 

jo leider "nur" pogrebnjak geworden.
aber ich will mal nichts sagen und erstmal abwarten ;)
unsere offensive kann sich jetzt aber durchaus sehen lassen.
top 5 ist pflicht, top 3 ist drin

Bot

Beitrag Verfasst: So 2. Aug 2009, 15:33 

Die Tore vom VfB gestern waren echt sensationell. Eines schöner als das andere. :shock:

Lucas Barrios hat auch gleich mal gezeigt warum wir ihn geholt haben. Klasse Junge und mich wundert warum er so preiswert war.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 08:59 

Was heißt denn "nur" Pogrebnjak? Mit dem habt ihr eigentlich echt nen Superkauf gemacht. Der ist locker über 10 Millionen wert und ihr Füchse schnappt euch den für knapp fünf, weil in einem halben Jahr sein Vertrag ausläuft und noch kein Verein sich gemeldet hatte um ihn zu verpflichten. Gleiches mit Hleb eigentlich. Da hat der VFB echt nen guten Wurf gemacht muss ich sagen.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:23 

Ich muss jetzt auch sagen, das ich Progrebnjak vom Spielertyp her besser finde als Vagner Love zb! Er könnte Gomez besser ersetzen als zb. ein Vagner Love mit seinen 1,72m, da ich meine das Stuttgart vorne drin einen bulligen und kopfballstarken Spieler braucht.
Negredo hätte mir auch gefallen, aber ich denke das es schwer ist für deutsche Vereine solche jungen und starken Spieler aus der spanischen Liga zu bekommen. Die gehen dann lieber nach England!
Das er ein Schnäppchen war, hat Bozzo schon vollkommen richtig angedeutet.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:49 

naja ... sind ja nur noch paar Tage und dann rollt der Ball endlich wieder und wir sind schlauer, wer am besten eingekauft hat..
Die Bayern haben sich ja gestern ziemlich dumm angestellt. Macht irgendwie Hoffnung auf ne erneut verkorkste Saison vom FC Hollywood. :mrgreen:

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:15 

das ding mit PaPo ist halt, dass er die letzten spielzeiten in der russischen liga keine ordentlichen torquoten zusammenbekommen hat, von daher hab ich halt angst vor nem wegen der super uefa cup saison überbewerteten chancentod.
außerdem hat er halt extrem von arshavin profitiert in seiner topzeit.
naja dafür haben wir ja den alex wieder unter uns, der kann PaPo den arshavin machen ^^
aber ein schnäppchen war es allemal.
auch hleb für 2mio leihgebühr + ca 4 mio bruttogehalt.
wenn man dann noch 4,5mio + 3mio gehalt für PaPo rechnet, dann hat man bisher erst 13,5 mio ausgegeben und hat doch nen sehr starken kader.
und wenn man dann noch bedenkt, dass zu den gomez-millionen (btw imo das unwort des jahres) noch das normale transferbudget von ca 10 millionen kommt, ist durchaus noch ein einkauf drinne (Tuncay evtl? doch noch Vagner Love nach geschaffter CL quali? ok love ist super unwahrscheinlich, aber wie wärs mit nem VdV noch? ;) ).
und wenn nicht bleibt zumindest genug geld für einen kauf von hleb nach dieser saison.

alles in allem hat heldt imo alles gut gemacht auch wenn er ohne ende geflamed wurde überall.
Helmes verletzt, pech.
den Ba deal nach der nicht bestandenen sportärztlichen untersuchung platzen zu lassen war genau richtig, zumal der imo eh überteuert war. es bringt absolut nichts nen stürmer zu holen der uns dann nicht in der CL quali helfen kann.
dann beim jovanovic transfer auch eier gezeigt als lüttich uns verarschen wollte (von ausgemachten 5mio plötzlich hoch auf 8,5).
der Huntelaar transfer war halt ärgerlich, weil mit real und dem spieler eigtl alles klar war, aber wenn der dann noch mit abfindung kommt und sowieso überhaupt den vfb als notnagel nur nehmen wollte, dann muss man da halt auch abbrechen, richtig so hotte!
und jetzt holt er quasi aus dem nichts und für kein geld Hleb und Pogrebnjak ;)

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:47 

Van der Vaart zum VfB wäre echt der Hammer. So einen könnten wir auch noch gebrauchen, damir Barrios genug Futter hat, das er verwerten kann. Leider finanziell nicht zu stemmen für uns.

Die Zeichen verdichten sich allerdings, dass er wirklich in die BuLi kommt. Kann mir btw aber nicht vorstellen, dass er zum HSV zurückkehrt. Wer will dort schon so einen Söldner zurück?

Profil ICQ  

Gehe zu: