das ding mit PaPo ist halt, dass er die letzten spielzeiten in der russischen liga keine ordentlichen torquoten zusammenbekommen hat, von daher hab ich halt angst vor nem wegen der super uefa cup saison überbewerteten chancentod.
außerdem hat er halt extrem von arshavin profitiert in seiner topzeit.
naja dafür haben wir ja den alex wieder unter uns, der kann PaPo den arshavin machen ^^
aber ein schnäppchen war es allemal.
auch hleb für 2mio leihgebühr + ca 4 mio bruttogehalt.
wenn man dann noch 4,5mio + 3mio gehalt für PaPo rechnet, dann hat man bisher erst 13,5 mio ausgegeben und hat doch nen sehr starken kader.
und wenn man dann noch bedenkt, dass zu den gomez-millionen (btw imo das unwort des jahres) noch das normale transferbudget von ca 10 millionen kommt, ist durchaus noch ein einkauf drinne (Tuncay evtl? doch noch Vagner Love nach geschaffter CL quali? ok love ist super unwahrscheinlich, aber wie wärs mit nem VdV noch?

).
und wenn nicht bleibt zumindest genug geld für einen kauf von hleb nach dieser saison.
alles in allem hat heldt imo alles gut gemacht auch wenn er ohne ende geflamed wurde überall.
Helmes verletzt, pech.
den Ba deal nach der nicht bestandenen sportärztlichen untersuchung platzen zu lassen war genau richtig, zumal der imo eh überteuert war. es bringt absolut nichts nen stürmer zu holen der uns dann nicht in der CL quali helfen kann.
dann beim jovanovic transfer auch eier gezeigt als lüttich uns verarschen wollte (von ausgemachten 5mio plötzlich hoch auf 8,5).
der Huntelaar transfer war halt ärgerlich, weil mit real und dem spieler eigtl alles klar war, aber wenn der dann noch mit abfindung kommt und sowieso überhaupt den vfb als notnagel nur nehmen wollte, dann muss man da halt auch abbrechen, richtig so hotte!
und jetzt holt er quasi aus dem nichts und für kein geld Hleb und Pogrebnjak