Jetzt registrieren!

Umfrage: Wer wird Meister?

Umfrage endete am Sa 8. Aug 2009, 14:05
Bayern München 35%  35%  [ 7 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Hamburger SV 15%  15%  [ 3 ]
Borussia Dortmund 20%  20%  [ 4 ]
Bayer Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
Schalke 04 0%  0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart 10%  10%  [ 2 ]
Hertha BSC 5%  5%  [ 1 ]
1899 Hoffenheim 0%  0%  [ 0 ]
ein anderer Club 15%  15%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 8. Mai 2010, 22:12 

Jo...heute ist ne sehr turbulente aber zugleich unglaublich interessante Saison zu Ende gegangen. Ich als BVB Fan freue mich über das Abschneiden und den damit verbundenen Euro League Platz. Verdienter Meister sind die Bayern und ich bin mal gespannt, ob noch ein oder gar alle Titel folgen.

Für Hannover freut es mich auch wirklich. Grade nach dem Suizid von Robert Enke und der damit verbundenen mentalen Krise des Clubs ist es wirklich beachtlich, dass sie es an den letzten 2 Spieltagen noch geschafft haben.

Nächstes Jahr wird übrigens Dortmund Meister :wink:

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 11:18 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Jo...heute ist ne sehr turbulente aber zugleich unglaublich interessante Saison zu Ende gegangen. Ich als BVB Fan freue mich über das Abschneiden und den damit verbundenen Euro League Platz. Verdienter Meister sind die Bayern und ich bin mal gespannt, ob noch ein oder gar alle Titel folgen.

Für Hannover freut es mich auch wirklich. Grade nach dem Suizid von Robert Enke und der damit verbundenen mentalen Krise des Clubs ist es wirklich beachtlich, dass sie es an den letzten 2 Spieltagen noch geschafft haben.

Nächstes Jahr wird übrigens Dortmund Meister :wink:

nächstes jahr wird der rückrundenmeister auch deutscher meister ;)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 16:59 

War ne interessante Saison, muss ich auch zugeben. Allerdings stimmts mich etwas traurig dass es für Leverkusen jetzt mal wieder, nach einer bärenstarken Hinrunde, wieder nicht gelangt hat. Irgendwann hamm ses auch mal verdient. Schade dass Hamburg jetzt überhaupt nicht international vertreten ist -.- hätte die gerne im EL Finale gesehen. Vor allem für die 5-Jahres-Wertung wär das extrem gut geworden. Naja, muss hoffen dass Bayern (so sehr ich se auch in der BL net abkann :mrgreen: ) die CL gewinnt. Pokal ist mir ehrlich gesagt schnurz ^^

Was sagt ihr eigentlich zu den Nominierungen für die WM? oder is das falscher thread? :mrgreen:

mfg kenny

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 09:34 

spieltag war mal wieder unendlich kacke.

verdammt hat mich bochum aufgeregt. die shice millionäre haben doch schon nach dem 0:1 aufgehört daran zu glauben den abstieg verhindern zu können. ich kann fast die fans verstehen die denen an den kragen wollten. unglaublich so eine einstellung.

dortmund auch mal wieder ordentlich verkackt. nur glück das wir nicht noch auf den 6. platz gerutscht sind.

sämtliche sportwetten verloren. die letzten beiden spieltage haben mir ziemlich das genick gebrochen.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 09:50 

Ich hab ja 3 Jahre bei einem firmeninternen Tippspiel mitgemacht, daher weiß ich: die letzten Spieltage, oft sogar der letzte Spieltag der Hinrunde, sind total Arsch. Da spielt keiner mehr richtig. Da würde ich lieber mitten in der Saison tippen als am Ende.

Beitrag Verfasst: So 16. Mai 2010, 00:20 

JERU hat geschrieben:
Ich habe gelesen, das er nun endlich von seinem Spielmachersystem abrücken will
Schön das es "nur" 11 Spieltage gedauert hat und es war auch nicht offensichtlich das keiner seiner verfügbaren Spieler diese Rolle nicht wirklich ausfüllen kann, ausser mit Abstrichen vielleicht Müller, der aber mal gerade seine erste Saison in der 1. Mannschaft bei Bayern spielt. :roll:

Scheinbar will van Gaal nun wieder zurück zur Doppel 6.
Bayern hat eigentlich das perfekte Spielermaterial für dieses System und meines Erachtens wird mit dem System der Erfolg zurück kommen
Das wird aber nicht von heute auf morgen gehen!
Die Championsleague ist aber definitiv gelaufen, wenn die Bayern nicht wieder eine Menge Dusel haben.

bozzo hat geschrieben:
Dann können sie wenigstens mal wieder den Uefa Cup gewinnen.^^

Bambi hat geschrieben:
bozzo hat geschrieben:
Dann können sie wenigstens mal wieder den Uefa Cup gewinnen.^^

Oder die Meisterschaft. Am besten beides, der Pokal wäre auch mal wieder nett. Wir haben nur 14 Dinger davon.

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Zitat:
Oder die Meisterschaft. Am besten beides, der Pokal wäre auch mal wieder nett. Wir haben nur 14 Dinger davon.

Von was träumst du eigentlich nachts? Wieder eine klasse Spiel heute... :mrgreen:

Is mir im Verlauf des Pokalfinales so eingefallen, dass hier mal soetwas stand... Und noch so dies und das über van Gaal... Aber da könnt Ihr selbst nach suchen, was Ihr da verzapft habt und nun nochmal darüber nachdenken könnt(et).

Glückwunsch, Bambi.

Beitrag Verfasst: So 16. Mai 2010, 13:39 

Ich hab doch mal eine perfekte Analyse geliefert oder wie! Und Dusel hatten die Bayern jawohl gegen Juve und mit Abstrichen gegen ManU! :o :mrgreen:

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 19:54 

Yay Double!

Ein Sieg gegen Werder ist der süßeste überhaupt (für mich). Ca. 2 Minuten Ballstaffetten ohne das ein Fisch dazwischenglitscht: WUNDERBAR.
Vorführen, dominieren, in die Schranken weisen und verzweifeln lassen:

Unbezahlbar.

Was mir noch auffällt: Nach Siegen gegen Bayern sind die Bremer Fans hier gleich mit Posts dabei, nach Niederlagen sieht es dagegen nicht so aus.

Wahre Größe kennen die Bremer Fans nuneinmal nicht. Aber wer einen Wiese hat, nuja...

Wie sagt Domme immer so schön: Wer A sagt, muss auch B sagen.

Btw.: Danke Domme (du hast aber trotzdem keine... :mrgreen: )

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 20:30 

Bambi hat geschrieben:
Was mir noch auffällt: Nach Siegen gegen Bayern sind die Bremer Fans hier gleich mit Posts dabei, nach Niederlagen sieht es dagegen nicht so aus.

Wahre Größe kennen die Bremer Fans nuneinmal nicht. Aber wer einen Wiese hat, nuja...

Das kann ich ja unmöglich so stehen lassen :-)

Kannst glauben, daß daß Spiel in meinem Umfeld gesprächsthema Nr. 1 war. Und es gab ( verständlicherweise ) KEINEN, der auch nur ansatzweise geleugnet hat, daß es ein hochverdienter Bayernsieg war.

In der Bremmer Bildzeitung wird die Niederlage hauptsächlich Thomas Schaaf und seiner Auftsellung / Taktik angehängt. Das sehe ich allerdings nicht so. Die selbe Taktik hat gegen Schalke kurz vor Saisonende zum wichtigen Sieg auf dem Weg zur Champions League Quali geführt. ( und damit ganz nebenbei den Bayern vorzeitig die Meisterschaft geschenkt *g* )

Werder hat das Pokalfinale in erster Linie verloren, weil die, die auf dem Platz standen einfach viel zu wenig Einsatz gezeigt haben. Somit gab's ne verdiente Klatsche. Will gar nicht näher darauf eingehen.

Und meinetwegen darf der FCB jetzt auch nächsten Samstag den 3. Pott holen.

Oh noch was: In deinem Beitrag im WM-Thread sind wir 100% einer Meinung ^^ Ist doch auch was

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 21:49 

Klingt scheiße, aber mein ellenlanger Post hat sich gelöscht bevor ich ihn abschicken konnte. Und danach war ich wirklich zu faul ihn nochmal zu schreiben. Frustrierend sowas.

Cliffnotes:
- Bayern ist nunmal ne andere Welt, kann sich nur selber schlagen.
- Abstand wenn beide Mannschaften in Topform sind 1:0, 2:1 oder 2:0, sicher nicht 4:0.
- Falsche Taktik, von vornherein gewählt und durch die Wechsel dann fortegführt.
-> Gegen HSV und Schalke war es richtig so zu spielen, gegen Bayern ist es das nicht. Bayern muss man beschäftigen, überraschen, ihnen zeigen, dass man gewinnen will. MAn muss sie unter Druck setzen, nicht lauern. Robben macht sein Tor vermutlich sowieso. Ziel muss es sein, eins mehr zu machen.
- Das 2:0 kam zu nem absolut ungünstigen Zeitpunkt und hat der Mannschaft dann letztendlich das Genick gebrochen. Danach kam nichts mehr.
- Gratulation, verdient habt ihr es euch auf jeden Fall. Ganz starke Mannschaft, mit nur noch wenigen Schwachstellen.

Und jetzt bitte die CL gewinnen, aber WE drücke ich Bayern die Daumen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 22:01 

Parvex hat geschrieben:

Cliffnotes:
- Bayern ist nunmal ne andere Welt, kann sich nur selber schlagen.

FC Bayern - VfB Stuttgart 1:2

da war nichts mit selbst schlagen dabei, die haben ja sogar 1:0 geführt.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 22:13 

Genau, Stuttgart ist besser als Bayern.

Muss ich jetzt ernsthaft erklären was ich damit aussdrücken wollte?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 23:03 

Okay, ich nehme das mit der wahren Größe zurück. Verallgemeinerungen stimmen niemals. Sorry.

Danke für die Blumen. :wink:
+++

Am Samstag gibt es einen Kampf gegen eine Mannschaft, die Chelsea zwei mal den Zahn gezogen hat (und wie!) und Barca zur Verzweiflung getrieben hat.

Sie werden ganz sicher unsere Abwehr beschäftigen, da haben die sehr gute Leute dafür.

Ein Cambiasso wird sich rührend um Schweinsteiger kümmern, Maicon wird Altintop aus dem Spiel nehmen und das Robben permanent gegen 3 (sehr guten Leuten) spielen wird, ist wohl kein Geheimnis.

Das wird eine ganz, ganz enge Kiste für uns.

Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 23:09 

Bambi hat geschrieben:
Wie sagt Domme immer so schön: Wer A sagt, muss auch B sagen.

Btw.: Danke Domme (du hast aber trotzdem keine... :mrgreen: )

Ich bin gerade etwas verwundert meinen Spitznamen hier zu lesen.

Bambiworld

Beitrag Verfasst: So 23. Mai 2010, 20:01 

Ich schreibe es mal hier rein...

Verdienter Sieg für Inter. Während des gesamten Spiels war bei mir nicht das Gefühl da (und da war ich vermutlich nicht der Einzige), dass irgendetwas für Inter anbrennen könnte. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich mir: Holla. Danach war zwar munteres Kreisspiel von Bayern in Inters Hälfte angesagt, aber nichts gefährliches. Leider haben 2 bis 3 Spieler von Inter ausgereicht, um 5 oder 6 Spieler von uns zu binden, während auf der anderen Seite kaum Gefahr da war. Ausnahme waren Müllers und Robbens Chancen. Tjoa, wir waren unterlegen, sowohl in der Abwehrarbeit, als auch im Angriff. Ich glaube nicht daran, dass es mit Ribery zu einem Sieg gereicht hätte. Franz sieht die Sache anders. Laut seiner Aussage hätten wir das Spiel nicht verloren.

Bayern hat nun in der kommenden Transferperiode die Aufgabe, 3 Weltklasseverteidiger zu holen. Respekt an den Trainer und der Mehrzahl der Spieler, wir sind schließlich bis auf Lahm ohne Abwehr ins Endspiel gekommen.

Schöne Saison, am Ende leider mit einem bitteren Ende. Jetzt heißt es: Noch mehr anstrengen und im nächsten Jahr in der CL abgeklärter agieren.

Gehe zu: