| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:11 |
|
Parvex hat geschrieben: Nach dem einen HSV, muss heute nur noch der andere baden gehen, dann bin ich doch mehr als zufrieden.
Fast...
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:17 |
|
|
Schade, schade, schade.
Aber gut, im Elfmeterschießen kann das mal passieren. Bin zufrieden mit der Blamage, die das Spiel dennoch darstellt. Wenn es wie zu erwarten so weiter geht, wirds wieder nix mit nem Titel. Was ne Überraschung...
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:26 |
|
Parvex hat geschrieben: Schade, schade, schade.
Aber gut, im Elfmeterschießen kann das mal passieren. Bin zufrieden mit der Blamage, die das Spiel dennoch darstellt. Wenn es wie zu erwarten so weiter geht, wirds wieder nix mit nem Titel. Was ne Überraschung...
Dieser Abgrundtiefe Hass... 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 4. Aug 2009, 08:39 |
|
|
Das war auf jeden Fall ein klasse Spiel gestern. Aber das Düsseldorf dann im Elfmeterschießen letztendlich die Kaltschnäuzigkeit der Bundesligaprofis fehlt war ja irgendwo klar. Das Ding hätten sie wenn früher klar machen müssen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 21:15 |
|
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 09:06 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 09:50 |
|
|
ich muss auch schon die ganze zeit dran denken!
ich hoff natürlich auf nen sieg von meinem vfb auch wenns schwer wird.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 01:05 |
|
war wohl nix mit dem Sieg. Die Wölfe haben 2:0 gewonnen und haben den Saisonstart eindrucksvoll gemeistert, 2 schöne Tore und das Spiel war auch recht ansehnlich. Mal schauen was heute Nachmittag los ist. Die Bayern müssen ja auf ziemlich viele Stars verzichten: Klose, Toni, Ribery, Demichelis
uns auch Köln hat Personalprobleme heute in Dortmund. Poldi, Petit und Novacovic fallen aus und ich hoffe wir überrennen den Karnevalsverein.  ---> GO LUCAS!!!!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 01:29 |
|
|
wobei das spiel halt einfach 70min auf völlig gleichem niveau lief.
vor allem träsch hat mich echt überzeugt!
wenn das mal nicht der nächste lahm ist (nur für die rechte seite!).
geniale abwehrleistung, grafite hat sowas von alt ausgesehen, er hat nur einmal gegen dzeko den ball verloren und dazu noch so gute offensiv aktionen. respekt!
hoffentlich kommt er nach dem handbruch bald wieder auf die beine/hände.
jedenfalls find ich kann sich der vfb keinen großen vorwurf machen.
das 1:0 sowie das 2. tor waren absolut haarsträubende abwehrpatzer aber ansonsten hat das echt gut ausgesehen, auch offensiv.
ob das 2:0 mit träschi gefallen wäre ist wieder ne andere frage, aber jemand wie tasci darf sich da nicht so brutal einfach überlaufen lassen. so nen schnitzer sieht man von ihm echt nicht oft.
und tor eins haben halt mal sage und schreibe 4 stuttgarter komplett geschlafen... uiuiui abstimmung bitte herr babbel!
naja, hleb is noch nichmal auf 30%, pogrebnjak hat paar mal gezeigt was er kann und die ersten 70 min wars ein offener schlagabtausch.
in wolfsburg verlieren kann man mal, da bricht einem kein zacken aus der krone. ich seh den vfb weiterhin auf gutem kurs unter die top 5. wenn sich pogrebnjak weiter so gut einfügt und hleb auf topform kommt ist wieder die CL drin.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 08:50 |
|
Hihi, ich hab auf Wolfsburg getippt und lag damit schonmal richtig. Hab allerdings eine 2er-Kombi-Wette laufen mit dem Hertha-Spiel heute. Wenn Hertha gegen Hannover gewinnt, dann hab ich auch gewonnen
Wolfsburg Quote 1.9
Hertha Quote 1.7
Einsatz €5,-
5 x 1.9 x 1.7 = € 16.15
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 10:04 |
|
|
war ein schönes spiel
@ poemmel, am ende wird stuttgart um einiges vor wolfsburg sein, die waren jz nur so gut drauf weil sie noch den schwung von der vergangenen meisterschaft hatten.
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 13:41 |
|
Zitat: Hihi, ich hab auf Wolfsburg getippt und lag damit schonmal richtig. Hab allerdings eine 2er-Kombi-Wette laufen mit dem Hertha-Spiel heute. Wenn Hertha gegen Hannover gewinnt, dann hab ich auch gewonnen
hab dazu noch BVB, Bremen, Leverkusen, Bayern und Dynamo Dresden. Für 2 € gibts 140.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 20:08 |
|
ros hat geschrieben: 5 x 1.9 x 1.7 = € 16.15 Well done! CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Für 2 € gibts 140.
FAIL! Es ist wie immer bei Dir, Du willst zu viel...
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: So 9. Aug 2009, 13:24 |
|
Zitat: FAIL! Es ist wie immer bei Dir, Du willst zu viel...
Wenns beim 10ten mal klappt hab ich immernoch 120€ Profit.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Aug 2009, 13:34 |
|
|
Wenn es nach dem 5. Mal nicht geklappt hat, wirst Du doch nervös und erhöhst den Einsatz...
|
|
|
|
|
|