| Autor |
Nachricht |
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:14 |
|
|
Bei Betfair gibt es eine Quote von 4,6 auf ein Dortmund Sieg und 4,0 auf ein Unentschieden. Kann es euch auch nur empfehlen.
3/4 auf Dortmund Sieg und 1/4 zur Absicherung auf Unentschieden.
Ich halte die Quoten für extrem gut.
Denke zum Jubiläum wird sich Dortmund richtig ins Zeug legen und 80000 werden das Team nach vorne peitschen.
Hab mal gerade ein wenig gesetzt;-)
Daumen drücken.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 23:22 |
|
Joa... war close. Na ja, eigentlich nicht. Deshalb waren auch die Quoten so gut. Rigged!
Ich freu´mich schon auf den El Classico. 
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 23:45 |
|
|
Bin Stinksauer.
Hoffentlich hat keiner auf mich gehört.
NIE WIEDER SPORTWETTEN!!!
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 23:54 |
|
Ich hab nich auf dich gehört :O
BTW: wenn du noch nich sauer genug bist, guck dir das vid an:
http://eurorivals.net/highlights/boruss ... 90819.html
Ich wollte mal recherchieren wie das Spiel denn ausging und bin dann dahin gekommen. Der Kommentator ist ja so schrecklich :O
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 00:56 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 10:07 |
|
|
Kloppo hat dir da wohl einen dezenten Strich durch die Rechnung gemacht Chris. Wenn ich sehe wer da alles in der Startelf stand, naja, das war teilweise die zweite oder dritte Garnitur des BVB, während die Madrilenen immerhin mehr als eine Halbzeit mit ihrer besten Mannschaft aufgetreten sind.
Aber davon ab mag ich Real absolut nicht und jetzt durch den Zugang von Ronaldo noch viel weniger. Ich hoffe die bekommen in der Meisterschaft von Barca den Hintern versohlt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 11:33 |
|
|
Trotzdem fand ich das Spiel des BVB in der ersten Halbzeit besser.
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 19:14 |
|
bozzo hat geschrieben: Aber davon ab mag ich Real absolut nicht und jetzt durch den Zugang von Ronaldo noch viel weniger. Ich hoffe die bekommen in der Meisterschaft von Barca den Hintern versohlt.
qft
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 00:58 |
|
Zitat: Kloppo hat dir da wohl einen dezenten Strich durch die Rechnung gemacht Chris. Wenn ich sehe wer da alles in der Startelf stand, naja, das war teilweise die zweite oder dritte Garnitur des BVB, während die Madrilenen immerhin mehr als eine Halbzeit mit ihrer besten Mannschaft aufgetreten sind.
Da muss ich dir widersprechen. Der BVB ist bis auf Koch in der Verteidigung eigentlich mit allen guten aufgelaufen. Weidenfeller, Subotic, Santana, Dede, Tinga, Sahin, Kuba, Großkreutz, Barrios, Valdez waren die restlichen Spieler in der Startelf und die ist eigentlich nicht schlecht. Das 1:0 hatte Koch ja zu verschulden aber war trotzdem ziemlich nice gemacht von Real. Das 2:0 war wieder sehr schön und auch gleich wieder nach 2 Minuten. Der BVB war meiner Meinung nach nicht so schlecht und hätte 2-3 Tore machen müssen und dann hätte es ein bißchen besser ausgesehen. Naja ... Real hat dieses Jahr wohl die stärkste Mannschaft und die Konkurenz in der CL wird es verdammt schwer haben.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|