DASS MICH DER BWIN SUPPORT TILTET WIE SAU UND ICH DESSWEGEN GRAD DIE SESSION BEENDEN MUSSTE HABE ICH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Wir bedanken uns für die Zusendung Ihres Lichtbildausweises, der bereits von der zuständigen Abteilung anerkannt wurde.
Ihre Auszahlung per Skrill, in Höhe von CHF XXX,- musste leider aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen werden. Wir möchten Sie bitten, die auszahlung erneut zu beantragen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Die haben sie doch nicht mehr alle... Dann noch das:
Zitat:
Wir kontaktieren Sie erneut wegen Ihres Auszahlungsantrags in der Höhe von CHF XXX vom 09.12.2011.
Leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Benachrichtigung vom 16.12.2011 erhalten. Aus diesem Grund haben wir den angeforderten Betrag auf Ihr Konto retourniert.
Sollten Sie Unterstützung bei künftigen Auszahlungsanträgen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail Adresse. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.
Nachdem ich jedes Mal geantwortet habe und innert 1h alles erledigt habe was sie von mir verlangt haben...
Was tu ich nur?
MfG
Ineff
P.S. UND WENN MIR NOCH EINMAL EIN VERFICKTER VERHURTER DRECKRUSSE EINEN BEAT VERTEILT SCHICK ICH IHM DIE NATO HAB ICH GESAGT VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zu dir: unkreativer spewtard

Mein Tisch:

Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L