Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 00:45 |
|
|
Leider hatten wir bisher kein Erfolg bei bWin Poker - unser Kontakt dort,
kann sich die Situation auch nicht Recht erklaeren.
Bitte kontaktiert nochmal den Support und erwaehnt, dass ihr bereits
PokerWorld24 kontaktiert habt und der Fehler nicht dort liegt. Als Spieler von
PokerWorld24.org seid ihr berechtigt am Turnier teilzunehmen.
Eure eMail helfen den Druck auf bWin aufrecht zu erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Sallemander
Ducks
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 09:56 |
|
|
Moin,
hab mich gestern auch mal angemeldet!
Mal schauen ob ich für heute noch ein Ticket bekomm!
Hab grad mal dem support geschrieben! Mal schauen was bei raus kommt!
4 man sind ja für heute abend schon mal angemeldet!
|
|
|
|
|
|
mööörko
Kojak
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 10:20 Beiträge: 34 Wohnort: HEIDE-PARK
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 10:56 |
|
|
Ich hab auch immer noch kein / mal wieder kein / noch kein Ticket bzw. Eintrittskarte...
Werde mich gleich nochma mit da support anlegen, passt sowieso ganz gut, weil bin geladen... Nix wegen b-win..,sondern my cat hat grad KACKA in Flur gemacht...,Flitzekacka,und dat riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiecht...,puuuuuuuuuuuh
stöhnt,
da möööörko
|
|
|
|
|
|
mööörko
Kojak
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 11:49 |
|
maaarcel hat geschrieben: Leider hatten wir bisher kein Erfolg bei bWin Poker - unser Kontakt dort, kann sich die Situation auch nicht Recht erklaeren.
Bitte kontaktiert nochmal den Support und erwaehnt, dass ihr bereits PokerWorld24 kontaktiert habt und der Fehler nicht dort liegt. Als Spieler von PokerWorld24.org seid ihr berechtigt am Turnier teilzunehmen.
Eure eMail helfen den Druck auf bWin aufrecht zu erhalten.
Auftrag und Befehl ausgeführt!!! Ich poste HIER mal meine Mail an da b-win-support:
(Zitat:)
Hallo...,
das mag ja sein, dass das von mir genannte Turnier (Pokerworld24-Liga, ID: 48743396, am Di.: 31.03. und HEUTE 07.04., 20.00Uhr) von Pokerworld24.org selbst verwaltet wird, aber dennoch kann ich mich bei demTurnier NICHT anmelden!!!
Ich bin bei Pokerworld24.org registriert, habe die b-win-software über Pokerworld24.org gedownloaded, und müßte somit berechtigt sein, an dieser Liga teilnehmen zu können.
Leider besitze ich IMMER NOCH KEINE Eintrittskarte,was mich und andere Foren-Member langsam sauer macht. Ihr startet scheinbar ´ne Promo mit Pokerworld24.org, welche auch fett im Forum angekündigt wird, und dann Pusteblume...
Es kann auch nicht sein, dass man morgens/mittags euern support anschreibt, bzgl. Fragen eines abends stattfindenden Turniers, und man erst am nächsten Tag eine Antwort bekommt. Und jetzt bitte nicht die Rechtfertigung, ihr bekämet über 1Mio Anfragen täglich. Es ist nur eine Frage der Logistik und Organisation, und diese ist bei euch sau schlecht (Kunden-support betreffend) im Vergleich zu anderen Anbietern!!!
Ebenso schlecht ist euer Telefon-support!!! Den Anruf bei euch hätte ich mir sparen können, und somit auch die Telefonkosten für Warteschleife und Aufnahme meiner "Account-Daten". Weiterhelfen konnte man mir nicht, und unfreundlich und unkompetent war der "nette Herr" noch dazu! Ein Telefongepräch mit "Paul Panzer",oder mit nem 8-jährigen Kind (beispielsweise "Nils") wäre wahrscheinlich auch nicht von Erfolg gekrönt, aber interessanter und unterhaltsamer!!!
Auf diese Art und Weise könnt ihr never-ever (Neu-)Kunden gewinnen!!! Diese Erfahrung werde ich in den unterschiedlichsten Foren in denen ich vertreten bin zur Ansprache bringen, um so viele Leutz wie möglich davor zu bewahren, auch nur einen Cent bei b-win einzuzahlen, comme moi!!!
Im übrigen habe ich -wie von euch "geratschlagt"- da Pokerworld24.org-support angeschrieben. Auch dort kann sich KEINER erklären, warum sich da Leutz NICHT anmelden können, und dass es scheinbar unmöglich ist, einen KOMPETENTEN Verantwortlichen von b-win anzutreffen!!!
Vielleicht ist es ja seitens b-win iwie möglich, in dem Forum PERSÖNLICH Stellung zu nehmen, um etwaige Ungereimtheiten aufzuklären?!
sagt, auch im Namen anderer und leicht angesäuert,
MIRKO O. (b-win-poker-nick: Katzenstreu)
Von: "poker.de@bwin.com" <poker.de@bwin.com> Gesendet: Dienstag, den 31. März 2009, 22:41:10 Uhr Betreff: Ihre Poker-Anfrage
Sehr geehrter Herr O.
vielen Dank für Ihre Email.
Das von Ihnen genannte Turnier wird vom Affiliate selbst verwaltet. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben wenden Sie sich bitte an den Support von Pokerwold24.org.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service-Team bei bwin
bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
Vielleicht hilft´s ja?!
frgt sich,
da möööörko
|
|
|
|
|
|
|
Sallemander
Ducks
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 13:15 |
|
So sauer, wegen Katztensch...
Ob das wirklich hilft, naja, warten wir mal ab!
Hab auf meinen anfrage noch keine Antwort bekomm!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 13:57 |
|
|
Bei mir funktioniert es jetzt endlich :-)
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
mööörko
Kojak
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 15:52 |
|
Sallemander hat geschrieben: So sauer, wegen Katztensch... Ob das wirklich hilft, naja, warten wir mal ab! Hab auf meinen anfrage noch keine Antwort bekomm!
hey salle...,
hascht ei´lich im entferntesten ne idee, wie ARG "flitze-CAT-kacka" stinkt???
@ pokerstar77
froit mi for 4you!!! bei mi si IMMER NOCH nullinger, narda, gar nüscht angesagt...
sacht,
da möööörko ma´ wieder
|
|
|
|
|
|
mööörko
Kojak
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 17:05 |
|
WOW..., hab HEUTE schon ´ne Antwort von b-win bekommen.
guckt ihr:
(Zitat)
" Sehr geehrter Herr O.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich des Pokerworld24.org Turniers erhalten und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich um Ihr Anliegen kümmern wird. Bis wir eine entsprechende Antwort erhalten, ersuchen wir Sie um etwas Geduld.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service-Team bei bwin
bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
Ich sach dazu nix...,
sagt nixsagend,
da möööörko
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 21:54 |
|
|
Danke fuer Eure Mails - leider ist das Turnier heute wieder wg zu
geringer Spieleranzahl ausgefallen.
bWin hat uns aber freundlicherweise mitgeteilt, dass eine weitere
Bedingung fuer die Teilnahme eine Einzahlung ist.
Das bedeutet, um sich fuer das Turnier registrieren zu koennen,
ist eine Einzahlung notwendig. Diesen wichtigen Punkt haben wir
leider erst jetzt erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
Cyranox
Ducks
|
 Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 11:08 |
|
|
Danke für dieses doch recht wichtige Details. Allerdings hatte ich eingezahlt
und trotzdem kein Ticket erhalten, also daran kann es wohl auch nicht liegen.
Was ist den mit denen die gestern abend registriert waren, habt ihr alle
ebenfalls eingezahlt ?
grüsse
C.
|
|
|
|
|
|
mööörko
Kojak
|
 Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 11:23 |
|
Cyranox hat geschrieben: Danke für dieses doch recht wichtige Details. Allerdings hatte ich eingezahlt und trotzdem kein Ticket erhalten, also daran kann es wohl auch nicht liegen.
Was ist den mit denen die gestern abend registriert waren, habt ihr alle ebenfalls eingezahlt ?
grüsse C.
da schließe ich mich doch glatt mal an. und mich würde auch interessieren, ob die, wo sich gestern anmelden konnten, dort auch vorher eingecasht haben, weil Cyranox hat ja auch NIX Eintrittskarte bekommen...
darüberhinaus wundert mich dieses "kleine" Detail schon, denn im anderen Forum findet auch ´ne Liga statt, und dort kann man auch mitzocken, wenn man b-win von wem auch immer getrackt hat. einzahlung ist auch keine voraussetzung für da Liga-Teilnahme.
greetzt und sacht,
da möööörko
|
|
|
|
|
|
|
Sallemander
Ducks
|
 Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 11:46 |
|
|
Mmh,
das ist ja wieder in Ding!
Aber da wird uns wohl nichts anders übrig bleiben, als das zu testen, ob es wirklich nur an ner einzahlung liegt!
Bin gespannt, ob es wirklich nur daran liegt!
Schade das es wieder ausgefallen ist!
ps. hab immer noch keine Antwort von Bwin und das nach über 24h
Gruss Salle
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Do 9. Apr 2009, 02:53 |
|
|
So, wieder etwas Neues:
Es ist so, dass nur Spieler die bis zum Freitag Abend der Vorwoche
eingezahlt haben, fuer die Teilnahme am Turnier berechtigt sind.
Fuer alle die am kommenden Dienstag mitspielen, bitte zahlt bis Freitag Abend 20:00 auf bWin Poker ein !
|
|
|
|
|
|
|
Sallemander
Ducks
|
 Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:17 |
|
|
Juhu, dann sollte ich ja Montag mitspielen könn!
Heute hat mir übrigens auch Bwin auf meine Mail vom Montag geantwortet!
gruss Salle
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 22:23 |
|
Sallemander hat geschrieben: Juhu, dann sollte ich ja Montag mitspielen könn!
Heute hat mir übrigens auch Bwin auf meine Mail vom Montag geantwortet!
gruss Salle
Dienstag  ... Montag ist die Everest Liga.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|