Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
moneymaker259
2-7
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 16:34 |
|
|
hört mal ich weiß die frage wurde schon tausendmal diskutiert...
also ich spiele regelmäßig real poker mit unterschiedlichsten leute sowohl cash wie auch turniere.bei den turnieren bin ich wirklich SEHR gut ich gewinnen wirklich sehr oft und erreiche eigentlich jedes mal die gewinnausschüttungsplätze. im cash läuft es ähnlich, ich spiele tight aggressive und lasse meine gegner zu viel bezahlen, klingt langweilig aber: never bluff a monkey und die mit denen ich spiele sind nicht schlecht aber trotzdem zT. callingstations....also ich spiele real wirklich gut und erfolgreich....ich habe mich also bei bwin poker angemeldet und erlebe viel zu viele bad beats und viel zu viele situationen mit flush gegen straight flush oder vierling gegen full house etc. ich bin mir WIRKLICH darüber im klaren, dass man sich 1. bad beats sehr stark merkt, dass es 2. mehr im internet gibt weil auch viel mehr hände/stunde gespielt werden und dass zB bwin 3. kein interesse daran hat WER gewinnt....das habe ich wirklich oft genug gehört (stimmt ja auch) aber trotzdem habe ich das gefühl betrogen zu werden.ich spiele live und erlebe auch heir bad beats aber genau in dem maße (ungefähr) wie es die stochastik vorgibt. sobal ich bei bwin an gewinn angeschaufelt hat, wird er mir innerhalb von 2/3 stunden durch etliche bad beats wieder weggeschauffelt.
ich bin auch keiner von denen die mal zu viele bad beats gehabt haben und die nicht verkraftet haben;)
ich denke auch das ich sehr gut spiele auch im internet, va. wenn ich sehe was meine gegner da veranstalten. ich spiele nur 5/10 cent nolimit sowohl real wie auch bwin
was sagt ihr dazu?
gibt es heir welche mit bwin erfahrung?
vllt jemand der viel gewinn bei bwin gemacht hat?
ich will hier keine theorien anzetteln (wie das bwin einen hohen rake will, dass bwin viele spieler haben will und deswegen den schlechte mehr "glück schenkt") ich will nur wissenw as ihr für erfahrungen mit bwin gemacht habt.....dankeschön
achso nochwas....bei p.stars sind die spieler doch stärker oder? ich spiele nur 5/10cent NOHE (oder meinetwegen auch niedriger)
|
|
|
|
|
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:41 |
|
moneymaker259 hat geschrieben: ich will nur wissenw as ihr für erfahrungen mit bwin gemacht habt.....dankeschön
Ja, ich gestehe, dass ich über bwin im Ongame Network spiele und falls Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst: Ongame ist nicht rigged. (Samplesize einige k Hände – wie viele genau weiss ich nicht)
Auf welchen anderen Platformen spielst Du den mit Deiner Spielweise positiv?
Falls Du nur auf bwin spielst hast Du vielleicht die gleichen Probleme wie sehr viele Live-Spieler die sich nicht auf Online-Poker umzustellen können.
Übrigens sind nicht alle 30k Spieler die Du dort findest über bwin eingeloggt sondern bwin gehört zum Ongame Network und Deine Betrugsvermutungen würden damit zugleich folgende andere Anbieter betreffen:
Bet24
Bwin
ChanPoker
Ceck n Raise
Coral
Eurobet
HoldemPoker
Hollywood Poker
Mansion
PokerLoco
Pokerroom
Red Kings
Scandicpoker
Tower gaming
Winamax
Aber bei insgesamt 15 (teilweisen namhaften) Anbietern wird es vielleicht noch weitere Meinungen geben.
Fish
P.S.: Ich selbst halte die Gegner dort auf den Microlimits tendenziell sogar für relativ leicht zu schlagen – aber das ist nur meine persönliche Meinung.
|
|
|
|
|
|
moneymaker259
2-7
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 18:28 |
|
|
das ist auch meine meinung, fische sind sehr leicht aufzuspüren, anduauernd sind welche on tilt, und die meisten callen viel zu viel.
nein, bwin ist die beste pokersoftware was ordung, anzahl von spieler, grafik und statistiken angeht, finde ich. ich spiele deshalb nur dort. in den statistiken hab ich eben nochmal nachgeschaut. die sache ist die:
ich habe zB. 100 mal situationen gehabt wo ich all-in gegangen bin, gegner called.ich führe von diesen 100 malen mit 70-95prozent und gewinne aber nur 40 situationen. live gewinne ich 70-95;)
wer online spielt spielt weniger den gegner sondern eher die wahrscheinlichkeitsrechnung, das weiß0 ich und das mache ich. ich bluffe so gut wie nie(die callen dich sowieso) und ich gebe den gegner schlechte pot odds. ich bin kein fisch;) ich denke ich spiele so gut, dass ich in den mikrolimits einen klaren gewinn machen müsste.
ich meine das ernst wenn ich sage dass ich bei all-in situationen nur jedes 10te mal außenseiter bin, ich spiele wirklich nicht schlecht.
in anderen foren hab ich das gleiche gelesen über andere pokerseiten, bwin wurde dabei nicht genannt...
interessiert bin ich an pstars weil ich darüber noch nichts schlechtes gelesen habe, was solche bad beats angeht, was habt ihr für erfahrungen mit pstars?
|
|
|
|
|
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 19:23 |
|
Ich glaube Deine Argumentation ist mir zu hoch:
moneymaker259 hat geschrieben: ich habe zB. 100 mal situationen gehabt wo ich all-in gegangen bin, gegner called.ich führe von diesen 100 malen mit 70-95prozent und gewinne aber nur 40 situationen. live gewinne ich 70-95;)
D.h.: Du sprichst von 100 All-Inns in denen Du immer mit mind. 70% Favorit warst …
1.Frage: Nie in Asse oder Könige gelaufen???
2.Frage: Um 100 AI als Favorit zu erreichen brauchst Du doch auch eine Samplesize von mind.(!) 1k Hände. Und Dir sind vorher nicht irgendwelche Besonderheiten aufgefallen?
Außerdem bezweifele ich, dass Du schon die Samplesize hast um Sondereffekte in der Varianz sicher ausschließen zu können.
Fazit:
Eigentlich hatte ich meine Meinung schon im ersten Beitrag geschrieben und mehr kann ich dazu auch nicht sagen …
Fish
P.S.: Mein Beitrag soll nicht herablassend klingen - aber irgendwie ist Deine Beweisführung für mich nicht besonders stichhaltig und erscheint auf den ersten Blick ziemlich subjektiv.
|
|
|
|
|
|
moneymaker259
2-7
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 19:33 |
|
hehe...100 mal von 100 situationen favorit das klingt überheblich ne  ne ich hab mich vllt falsch ausgedrückt. ich weiß nicht wie viele situationen es waren, keine ahnung, weniger auf jeden fall. ich habe das nur als beispiel genommen, deswegen 100(wegen 100przent). diese "100" drücken nur die situationen aus, in denen ich favorit war, die wo ich es nicht war, sind da nicht bin drin, müssen sie ja auch nicht.
das beispiel hast du aber schon verstanden oder?
wann wäre mein beitrag denn stichhaltig? das hab ich nicht ganz versatnden
auch wenn ich die anzahl nicht kenne, es waren sicher genug, denn ich habe online mehr hände gespielt als live, und live kommt es ja immer hin.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 19:53 |
|
|
ich denk, das liegt einfach daran, das viel viel mehr hände online gespielt werden als live.
live wird zeit vergeudet mit austeilen, mischen, chips zählen, reinsetzen, längere nachdenkzeit usw...
dadurch, dass du halt mehr hände hast mit denen du AI gehst und dann vllt auch favorit bist, gibts halt auch öfters bad beats...
allerdings bleiben die dann halt länger im gedächtnis, als die gewonnen, vllt liegts einfach daran ^^ ka...
|
|
|
|
|
|
moneymaker259
2-7
|
 Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 20:32 |
|
|
ja so hab ich mir das auch versucht zu erklären, aber das erklärt ja die bilanz nicht, weißt du.
|
|
|
|
|
|
Egomanie
Route 66
|
 Verfasst: Do 5. Feb 2009, 20:34 |
|
hi,
also ich kenne das auch aus eigener erfahrung.
ich hatte 45 euro eingezahlt, war ein paar tage später bei 35 euro, doch dann lief es wie geschmiert, mehr oder weniger kleien schwankungen, aber die tendenz ging klar nach oben und ich war bei ca. 97 euro angelangt, ich wollte erst auszahlen lassen, dachte mir dann aber "die 100ter grenze knackst du auch"
aber ab da fin das übel an, die tendenz drehte sich um, zwar gewann ich ab und an, aber es ging wieder abwärts, bis ich dann bei ca. 20 euro angekommen war, dazwischen waren eine menge bad beats, die meine bankroll aber hätte verkraften müssen da ich ein niedriges blind level spiele. und andauernd so sachen wie:
1. ich JJ, aufgrund small stack und niedriger M-Rate all-in, gegner gewinnt mit Q9 weil der die Q trifft, das ist ja noch okay.
2. Das ist krass, ich habe die letzten 3mal mit AA in early position immer all in gepushed, weil ich wusste das mich so hände mehr kosten (meine vergangenheitsbilanz) als z.b. 66 mit denen ich billig den flop seh und den drilling bekomme, auf jeden fall habe ich mit AA gegen grap wie J9 verloren.
3. was mir bei bwin poker auch auffällt, es gibt mehr fulshs als straßen, und zwar deutlich mehr
4. Sehr oft war es so, das die chance 90:10 für mich war (oder mehr) aber dann mit dem turn noch die entscheidung zugunsten des gegners kam
fazit: klar habe ich auch mal (bzw. öfters) in unterlegener wahrscheinlichkeit gewonnen, aber langfrsitig hätte ich nicht so oft mit so guten chancen verlieren dürfen.
meien theorie ist daher, das sich das gleichgewicht der wahrscheinlichkeiten bei bwin irgendwie an der bankroll orientiert, weil von den über 90euro bin ich ruck zuck auf 70 zurück gefallen, obwohl das 6-7 entscheidende situationen mit einem großem pot waren, dessen wahrscheinlichkeit des gewinns zu meinen gusten stand
all das hat mich stuzig gemacht, aber vllt. liegt es daran, das die "guten erlebnisse" nicht so hängen bleiben wie die schlechten, naja whatever....
greetz
ego 
|
|
|
|
|
JERU
Bot
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 16:37 Beiträge: 2263 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 08:11 |
|
Man soll keine Toten wecken!!!
HH or it didn't happen!
Ich glaube du hattest einfach Pech!
Ich gebe zu, das ich früher auch extreme Probleme hatte die BR von z.B. 195 auf 200+ zu bringen, aber das war ganz allein mein Problem und lag nicht an Pokerstars.
Die Tatsache, das du die letzten 3x mit AA einfach gepushed hast zeigt, das du solche Dinge in dein Spiel einbaust und es dadurch schlechter wird.
Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man eine globale Verschwörung vermutet! 
_________________ Jeru's Blog
Survived: [X] NL2/NL5 [X] NL10 [?] NL25
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:05 |
|
|
vllt gibts einfach mehr flushes als straights, weil suited cards gerner als connected cards gespielt werden?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:41 |
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:02 |
|
[X] rigged 
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:54 |
|
PokerHasi30 hat geschrieben: [X] rigged
QFT
_________________ i fuck for beer!
|
|
|
|
|
|
Egomanie
Route 66
|
 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 14:01 |
|
|
was gibt es noch für (niedrige) poker boni bei BWIN
also ich habe jetzt reraiser50, aber gibt es noch einen unter 50$ ?
|
|
|
|
|
|
dj-lefty
Ducks
|
 Verfasst: Do 16. Jul 2009, 11:33 |
|
|
Also ich spiele vieleicht seid(t?) Jahr Poker bei bwin und sehe mich selber als absoluten Anfänger. Mir ist es unverständlich wie locker den Leuten das Geld da sitzt und was die für Schrotthände spielen und damit noch All ins callen. Ich selbst kann nur sagen dass bwin bisher immer korrekt ausgezahlt hat, immer nach einem zeitraum von ca. 14 Tagen. Ist zwar lang aber wenn man es weiss plant man halt damit. Die Software funktioniert auch tadellos. Das einzige problem welches ich bisher hatte, war letzte Woche als für ca. eine halbe Stunde keine Connection möglich war.
Hab allerdings ne Frage: Hat jemals einer von den bwin pokerspielern nen Royal Flush oder Straight Flush gesehen? Ich in dem ganzen jahr nocht nicht:-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|