Katrina I hat geschrieben:
bozzo hat geschrieben:
ach komm, glaubst du du bist naturschön? beweise bitte!

ja ist sie, ich kann das bestaetigen...
@sue: keine kosmetikartikel? du bist zwar ein jahr juenger als ich, aber der 30er holt auch dich bald ein, mein Schatz. Kosmetikartikel sind doch Pflicht, um nicht auseinanderzubroeckeln...zumindest Antifaltencreme, wenn schon kein Make-Up

Oki ich besitze einen Kajalstift oder wie sich die Dinger nennen

aber das war es auch schon, selst meine Tochter besitzt mehr Schmickartikel als ich.
Ich hasse es einfach, wenn man Abends ins Bett will, sich noch ne halbe Stunde im Bad aufzuhalten um diesem Scheiß wieder abzubekommen.
Und ob es so gesund ist sich jeden Tag dieses ganze Zeug ins Gesicht zuschmieren das mag ich bezweifeln. Es gibt ja Leute die hauen sich das tonnenweiße drauf. Dezent schminken find ich oki, aber wenn man mehr Zeit mit Schmicken verbringt als mit Ausgehen, dann ist definitiv was falsch gelaufen

JERU hat geschrieben:
Fotos bitte, JERU
Raise4Value14 hat geschrieben:
Hoi
wenn du die Gutscheine noch nicht los bist, kann ich sie auch im Pi für dich anbieten. Ist halt so das dort in letzter Zeit gerade bei neu anmeldungen immer wieder gescamt wurde und ich da schon a bisl länger bin ... schick mir einfach ne PM oder schreib mich im Skype an

Gruß
PM an dich ist raus.