| Autor |
Nachricht |
nicobatschi
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:25 |
|
|
Ich bin zwar überzeugter PS.de Member, liebäugel allerdings nachdem ich bei 2+2 viele Threads über Cardrunners gelesen hab, damit mir mal für 24h access über den ftp shop zu holen, weil es wirklich unglaublich gut sien soll.
ich wollt daher gern mal fragen, ob jemand schon mal erfahrungen sammeln konnte von euch und ob der content wirklch auch für micro und small stakes spieler was nutzt die pokertechnisch "normalsterblich" versiert sind ^^ man weiß ja nie inwiefern die von 2+2 nicht die werbetrommel schwingen.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:15 |
|
|
man kann ps.de content nichtmal ansatzweise mit dc (deucescracked) oder cardrunners content vergleichen (im NL/PLO bereich jedenfalls, FL soll ja ps.de ganz gut sein).
da liegen welten dazwischen...
die einzigen ps.de vids die an den content rangekommen sind waren die von schnib, und davon gibts nur 4, der rest hinkt meilenweit hinterher.
ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit.
--> wer wirklich weiterkommen will, der braucht dc oder cr
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 02:04 |
|
VfBpommes hat geschrieben: man kann ps.de content nichtmal ansatzweise mit dc (deucescracked) oder cardrunners content vergleichen (im NL/PLO bereich jedenfalls, FL soll ja ps.de ganz gut sein). da liegen welten dazwischen... die einzigen ps.de vids die an den content rangekommen sind waren die von schnib, und davon gibts nur 4, der rest hinkt meilenweit hinterher. ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit.
--> wer wirklich weiterkommen will, der braucht dc oder cr
Wieviel bezahlen die dir 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:15 |
|
|
ich war nie bei ps, aber an ner membership bei so nem laden kommt man heute nicht mehr vorbei, wenn man ein bisschen an seinem spiel arbeiten will.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:53 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: man kann ps.de content nichtmal ansatzweise mit dc (deucescracked) oder cardrunners content vergleichen (im NL/PLO bereich jedenfalls, FL soll ja ps.de ganz gut sein). da liegen welten dazwischen... die einzigen ps.de vids die an den content rangekommen sind waren die von schnib, und davon gibts nur 4, der rest hinkt meilenweit hinterher. ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit.
--> wer wirklich weiterkommen will, der braucht dc oder cr Wieviel bezahlen die dir 
schön wärs
iwann bezahlen sie mich mal als coach 
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:56 |
|
VfBpommes hat geschrieben: ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit.
link please! 
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:59 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit. link please! 
This?
|
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 19:00 |
|
Palikari hat geschrieben: x_JohnBoy_x hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: ich hab in den 8 episoden von "the coaching tree" von baluga whale auf dc mehr gelernt als in meiner kompletten ps.de video zeit. link please!  This?
Tyvm 
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 19:45 |
|
most epic series ever!
baluga hats so mega drauf zu coachen!
bald kommt coaching tree #2 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:12 |
|
|
worum gehts in coaching tree? hab das glaub ich nie gesehen.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:55 |
|
pokerface hat geschrieben: worum gehts in coaching tree? hab das glaub ich nie gesehen.
Video eingeschickt, wird von tuba und Baluga kommentiert. Tuba ist obv intelligenter als die Spieler, die das Video gemacht haben, aber Baluga zeigt, dass ihm trotzdem noch einiges fehlt.
Ansonsten könnte das ganze auch heißen: Baluga erklärt Poker. Und das auf eine sehr überzeugende Art und Weise.
|
|
|
|
|
neuron
American Airlines
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:04 Beiträge: 219 Wohnort: im upswing
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 13:49 |
|
|
was kostet son dc account ? mindest subscribe laufzeit ?
_________________ disclaimer: natürlich betrifft alles worüber ich poste spiele mit playmoney ... realmoney wäre ja inner grauzone
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 14:03 |
|
|