| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 14:56 |
|
|
Mein 1000ster Post steht wohl in diesem Monat an und ich wollte auch irgendwas besonderes dafür machen. Bin bei solchen Sachen aber immer sehr unkreativ und möchte vielleicht ein paar Ideen von euch sammeln. Persönlich fällt mir spontan ein Strategieartikel zu meiner derzeitigen Lieblingsdisziplin Omaha H/L ein. Bozzo hatte ja einst mal ne Art Rap übers Forum geschrieben wofür ich durchaus auch noch fähig bin. Ansonsten mal schauen, ob es Vorschläge und Anregungen von euch gibt, die ich umsetzten kann.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:02 |
|
wie wäre es, den 1000er zum anlass zu nehmen, nichtmehr unter alkohol oder sonstigen einflüssen poker zu spielen ? 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:35 |
|
Naaa, gerade das macht doch sein Tagebuch aus. So hat jeder etwas, worüber er den Kopf schütteln, sich aufregen oder schmunzeln kann.
Wir brauchen als konstruktive Vorschläge
Mehr Alkohol z.B. 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6345 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:37 |
|
Also ein Strategieartikel zu Omaha würde ich gut finden 
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:52 |
|
|
mal so von standhaften trinker zu standhaften trinker gesprochen, sage ich dir ganz ehrlich, dass ich die zukunft deines persönlichen 1000er posts auch eher im bereich des alkoholgeprägten zustandes sehe. sei es jetzt mit einer geschichte die sämtliche mobby dicks im angesicht deiner trinkgeschichten verblassen lassen (du hast immerhin wieder nen job, ergo bist du halbwegs finanziell abgesichert und dadurch in der lage, jedes wochenende von FR-SO - manchmal auch bis MO, dein ganz persönliches oktoberfest - inkl. abschuss in die weiten der volltrunkenheit zu feiern.), oder...nein, kein oder. oder doch.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:03 |
|
Zitat: (du hast immerhin wieder nen job, ergo bist du halbwegs finanziell abgesichert und dadurch in der lage, jedes wochenende von FR-SO - manchmal auch bis MO, dein ganz persönliches oktoberfest - inkl. abschuss in die weiten der volltrunkenheit zu feiern.) geiler Satz.... Arbeite aber von Do-Sa und So-Mi sind meine freien Tage. könnte ja auch ne Challenge like Poemmel starten... z.B 100 Tage ohne Alkohol... Zitat: Also ein Strategieartikel zu Omaha würde ich gut finden
würde den wohl aber nicht im koventionellen Sinne schreiben sondern eher meine Sicht der Dinge schildern. Immerhin mache ich seit Beginn mit meiner Taktik ordentlich Profit auch wenn ich bei PLO25 H/L immer nur mit 3-4 Stacks gestartet bin.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:50 |
|
ich würd dir sidebet action geben auf 100 tage ohne alkohol
allerdings ist das natürlich nicht nachprüfbar für mich, was die sache etwas kompliziert macht!
oder du machst ne prob bet, dass du 2 Monate lang nur in deinem Badezimmer bleibst!
natürlich webcam überwacht
da würde sicherlich enorm viel sidebet action zu generieren sein, besonders wenn man das noch auf 2p2 und ps.de dann veröffentlicht (sicher mehr als du mit deinem job und poker zusammen verdienen könntest  )
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:55 |
|
geile idee poemmel
das waere mal was anderes 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:32 |
|
Zitat: ich würd dir sidebet action geben auf 100 tage ohne alkohol allerdings ist das natürlich nicht nachprüfbar für mich, was die sache etwas kompliziert macht! Wie wäre es mit meinen Leberwerten... Zitat: oder du machst ne prob bet, dass du 2 Monate lang nur in deinem Badezimmer bleibst! natürlich webcam überwacht
dass wäre wohl mal richtig epic und ich musste grade schmunzeln als ich in meinem Badezimmer war...
sonstige kreative Vorschläge?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:51 |
|
VfBpommes hat geschrieben: allerdings ist das natürlich nicht nachprüfbar für mich, was die sache etwas kompliziert macht!
eazy. wenn er broke ist hat er gesoffen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6345 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:55 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Wie wäre es mit meinen Leberwerten...
Also ich habe 15 Jahre nicht anders als du gelebt und bei mir waren alle Blutwerte immer perfekt, nur der Leberwert war - zu niedrig  Der sagt genau gar nichts aus 
|
|
|
|
|