Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Ist das eine Umschreibung für Suizid?
kann man so sehen...
Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Es ist eine Sache, ob man keine Angst vorm Sterben hat, eine andere, ob man nicht an seinem Leben hängt.
was wenn beides zutrifft???
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben:
du würdest aber auch im Fall der Fälle einen starken Überlebenswillen entwickeln
du musst mich ja gut kennen
DerIkeaElch hat geschrieben:
Also es sind zwei verschiedene Dinge, darüber zu reden und dann in dieser Situation selbst zu sein. Vor nicht allzulange Zeit hätte ich ähnliches geschrieben. Nachdem ich vor etwa drei Jahren dem Tod eher durch Zufall (und dank einer um Tage verspäteten Not-OP) entkommen bin, muss ich sagen, dass sich die Einstellung dazu im Fall der Fälle dann doch relativ rasch ändert...also sei froh, wenn es nicht so weit kommt.
bin auch froh wenn nix passiert ... aber sry ... wenn ich AIDS oder son Scheiß hätte, an dem ich zwangsläufig sterbe dann würde ich den Zeitpunkt meines Todes schon selber bestimmen. Und ob man an seinem Leben hängt, Angst vorm sterben hat etc. kann nur jeder individuell für sich entscheiden. wurde damals mal mit nem Messer bedroht und du würdest mir nicht glauben, was ich dem Typen gesagt habe, als er es gezogen hat.
DingsDa hat geschrieben:
Schön das DU keine Angst vom Tod hast, aber vielleicht ANDERE die du dadurch "tötest"?? Klingt für mich so, als ob jemand besoffen fährt und meint, ihm wäre es egal ob er dabei draufgeht -> Leider gehen dabei meistens (auch) andere drauf.
wen töte ich bitte? Ich würde bei irgendeiner Bitch, die ich auf der Straße abschleppe mehr Angst haben mir was einzuholen als bei ner Nutte. Und das meine ich wirklich ernst...