| Autor |
Nachricht |
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:15 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Zitat: Nicht spielen heißt Geld gewinnen, spielen heißt Geld verlieren. Ich spiele, um zu gewinnen. Also darf ich die Hand nicht spielen. Ganz einfach. Hast du Spaß am spielen?
Ja, sonst würde ich es nicht tun.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:33 |
|
Parvex hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Zitat: Nicht spielen heißt Geld gewinnen, spielen heißt Geld verlieren. Ich spiele, um zu gewinnen. Also darf ich die Hand nicht spielen. Ganz einfach. Hast du Spaß am spielen? Ja, sonst würde ich es nicht tun.
du tust es auch nicht 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:38 |
|
vitti hat geschrieben: Parvex hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Zitat: Nicht spielen heißt Geld gewinnen, spielen heißt Geld verlieren. Ich spiele, um zu gewinnen. Also darf ich die Hand nicht spielen. Ganz einfach. Hast du Spaß am spielen? Ja, sonst würde ich es nicht tun. du tust es auch nicht 
Hat aber andere Gründe ldo
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:55 |
|
Zitat: Hat aber andere Gründe ldo
aha... die da wären???
grade Session gestartet und gecasht. Jetzt bei 108,37$ und ich werd gleich noch eins spielen. Mal schauen was der Abend bringt. Morgen Feiertag hier und da wirds wohl heute wieder ne Session bis 3-4 Uhr geben.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:59 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Zitat: Hat aber andere Gründe ldo aha... die da wären???
Studium und Karriere sind mir momentan wichtiger als Poker.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 21:00 |
|
Das stimmt allerdings. Hab auch bald Prüfung und werd ab nächste Woche ein bißchen zurückfahren müssen. Grade ein 5er verloren und danach direkt wieder beim 10er gecasht. Jetzt sind 112,19$ und mal schauen, was die Nacht noch alles drin ist.
edit 23:13 - erstes 5er DoN verkackt aber im Anschluss gleich 2 weitere gestartet und beide gewonnen. Bankroll: 115,99$. Mal schauen, obs später noch ne Runde gibt.
edit: 00:10 - doch noch direkt eins gespielt und wieder im Geld gelandet. 120,59$ sinds jetzt mitlerweile und ich hab eigentlich keine Sorge noch großartig was davon zu verlieren. Hab mein Geld vom Pfingstwochenende dick wieder reingeholt und kann hier erstmal ne positive Zwischenbilanz ziehen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
edit: 20:43 - 5er verkackt aber wieder im 10er gecasht. leider heute nicht viel Zeit gehabt aber das Wochenende steht ja auch noch bevor...
22:35 - 3 5er gespielt und nur eins gecasht. Aktuell nur noch knapp 119$. Für heute erstmal Schluss machen obwohls ein kleiner Verlust ist
12.06 - 14:31Uhr - 3 5er gespielt und alle gecasht. 131,99$.
16:67 - 2 von 3 gecasht und nun bei 135,79$.
13.06 - 13:53 - aktueller Stand 143,39$. Grade ein DoN dominiert und nach bei 25-50 den letzten Spieler vom Tisch genommen. Hatte am Ende ca. 6500 der Chips.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 21:34 |
|
So ... wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag. Hatte mir bis Sonntag vorgenommen die 150$ Marke zu knacken und bin heute bereits darüber hinaus. Hab jetzt 151,79$ zusammengecasht und überlege wann ich konstant auf die 10er umsteigen sollte. Lief die letzten Tage wie im Schlaf und ich konnte nebenbei sogar noch einige Stunden Final Fantasy XII spielen.
Hier mal wieder 2 Hände der letzten Partien, die ich dokumentieren will
Ich: 8  2  (Big Blind) Stack: 2600
7 Spieler bei 5$ DoN mit 50-100
Button (900Stack) callt
SB (1400) callt
Flop 2  9  7
SB check, ich check, Button bet 150
SB fold, Ich call 150
Turn A
Ich check, Button check
River K
Ich check, Button All in 550, ich call mit nem Paar 2 und Button zeigt 10  8
Ich war natürlich dem Flush hinterher aber mein Gegner schien schon das gesamte Spiel on Tilt. Wieder nen verdammt guten Call gemacht auch wenn andere es vielleicht anders sehen. Hab mit der Überzeugung gecallt den Pot zu gewinnen auch wenns crazy klingt.
2. Hand: 10 Spieler bei 5$ DoN (15-30 und keine Stackveränderungen über 150 bei allen Spielern)
Ich 2 Positionen vor dem Button raise mit 10  9  (hat sich in letzter Zeit zu meiner Lieblingshand entwickelt) auf 120. Es gab keine Action vorher aber Button, SB und BB wollten den Flop sehen. Pot: 480
Flop J  J  8
SB und BB check. Ich bet 120 und Button raist auf 240. SB, BB fold, ich call 120
Turn: 7
Ich check und Button pusht All in. Natürlich calle ich und er zeigt mir Q  8
River: K 
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 23:35 |
|
|
Ich kapier immer noch nicht, wieso du dir die Mühe machst die Hände immer selbst zu schreiben, anstatt die HH zu convertieren und hier einzufügen. Geht einfacher, schneller und ist ordentlicher.
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 00:44 |
|
|
Ja, bitte poste ab jetzt einfach die converteten hhs, ok? Oder weißt du nicht wie das geht? (Wär ja nicht schlimm)
Hand 1 ist am Flop btw ein checkraise all in! Wenn er nur noch 550 chips behind hat sowieso. Wir freuen uns wenn er foldet und wenn er callt haben wir megaequity gegen so gut wie jede hand. Wenn wir erst warten bis der flush ankommt kriegen wir das Geld auch vll nicht mehr rein. Und den call am River finde ich wirklich so lala. Auch wenn er on tilt war kann er da eine Hand haben. Auf was für eine range hast du ihn denn gesetzt? Oder einfach nur Augen zu und call?
Hand 2 ist wohl ganz ok gespielt. Wobei ich den turn wohl betten würde.
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 07:12 |
|
|
Hab dem Typen eigentlich den openender oder J 10 gegeben. checkraise wäre auch ne Option gewesen. Weiß leider nicht, wie man Hände konvertiert und hab auch kein Programm dafür. Lass es mir aber gerne erklären.
Wie ihr seht ist es nach 7:00 Uhr morgens und ich hab meine Session jetzt erst beendet. Nach dem gestrigen Eintrag spielte ich noch ca 9-10 5$ und ein 10$ DoN. Lief net so dolle und ich war bei ca. 145$. Hab 1:00 nachts noch ein 1$ MTT mit 3096 Spielern gespielt und bin eben erst fertig geworden. Bin leider als erster am Final Table ausgeschieden und schieb es mal auf die Müdigkeit. Hab selten so ein MTT gespielt bei dem es im gesamten Turnier eigentlich keinen bedeutenden Rückschlag gab. Hab leider am Ende Scheisse gebaut und bin mit einem Stack von ca 200000 gleich in der ersten Hand mit A 6 os All in gegangen. Pot war ca 50000 aber leider hatte der SB AK und callte mich. Tja... muss wohl noch ein bißchen warten aber wäre schön gewesen mehr als 30$ zu cashen. Vielleicht beim nächsten mal aber meine Bankroll ist damit wenigstens erstmal auf 175$ gestiegen. Werd mir wahrscheinlich noch 50Euro auszahlen lassen müssen aber erstmal wird jetzt geschlafen. Also Gute Nacht bzw Guten Morgen!
|
|
|
|
|
|
|
Sabre66
American Airlines
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 16:10 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Hab dem Typen eigentlich den openender oder J 10 gegeben. checkraise wäre auch ne Option gewesen. Weiß leider nicht, wie man Hände konvertiert und hab auch kein Programm dafür. Lass es mir aber gerne erklären.
Schau mal hier:
wie-poste-ich-eine-hand-t1855.html
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 16:54 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 17:25 |
|
Danke erstmal. Werde versuchen später mal noch ne Hand damit zu posten. Grade die ersten beiden 5$ Don´s gespielt und wieder beide gecasht. Bin jetzt bei knapp 186$ und mein ROI liegt nach knapp 250 Partien bei 43%. 
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 17:39 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Bin jetzt bei knapp 186$ und mein ROI liegt nach knapp 250 Partien bei 43%. 
Diese DoN scheinen dir ja ganz gut zu liegen. Ich selbst hab sowas noch garnie gespielt. Aber ich spiel manchmal HU-sng, da ist es ja auch DoN.
Benutzt du ein tracking programm wie holdemmanager oder pokertracker oder machst du deine Aufzeichungen selbst ?
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: So 14. Jun 2009, 18:26 |
|
Was heißt HU-SnG? (Heads Up?)
Die DoN´s liegen mir eigentlich ziemlich gut. Hab eigentlich eine konservative Strategie zum Erfolg und das zahlt sich ganz gut aus. Hier und da ein paar verrückte Sachen machen, damit der Spaß nicht abhanden kommt und mein Spiel variabel bleibt. Kann mich eigentlich auch gut auf die Tische einstellen. Wenn ich sehe, dass meine Gegner ultratight spielen setzte ich sie auch mal unverhältnissmäßig unter Druck. Benutze auch keine Tracking Programme, um meine Gegner zu spionieren. Wenn mir was besonderes auffällt wirds direkt notiert (z.B. Spieler X riskierte in der ersten Blindstufe bei DoN preflop seinen ganzen Stack mit J J etc.) Schreibe mir meistens auch die Sharkwerte dazu.
edit: grade versucht mal ne Hand zu konvertieren aber irgendwie passiert da nix. Den Handverlauf reinkopieren und dann convert drücken, oder? Irgendwie sieht es nachher genauso wie vorher aus. 
Zuletzt geändert von CAR$T€NCA$H am So 14. Jun 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|