| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 08:59 |
|
bozzo hat geschrieben: instant koffer aufmachen und spionieren plz. fotos nicht vergessen.
in meinem kopfkino spielt sich gerade irgend so ein actiondrogengangster film mit 40kg geklautem koka ab, das jetzt von einer bande spanischer terroristen gesucht wird, weil die sich von dem geld, was sie durch das verticken bekommen hätten, eigentlich neue AKs und sprengstoff kaufen wollten. eine "insiderin" hatte einen ihrer freier bei dem plan belauscht und den koffer an sich gebracht, ehe sie sich nach deutschland abgesetzt hat.
nun sind sie ihr auf die spur gekommen, haben don diego ala cante, genannt den schlitzer, in den nächsten billigflieger für 20,50€ gesetzt, der jetzt den raum frankfurt durchpflügt und ziemlich viel leichen mit dem dazugehörigen blut hinter sich lässt, was die insidern für eine ziemlich gute gelegenheit gehalten halt mal kurz das wunderschöne nachbarland holland zu besuchen.
ende offen...  haste die Filmrechte schon verkauft ??? 
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 09:01 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 09:26 |
|
du bist echt krass bozzo.... Als sie am Samstag bei mir war und paar Sachen mitgenommen hat konnte ich keine 40 Kilo entdecken. Hab aber gestern unter meinem Bett ein Gramm Shit gefunden was ohne Überlegung im Müll gelandet ist. Bin gestern auch erst um 4 zum schlafen gekommen, da ich noch länger mit ihr über Facebook gechattet habe. 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:13 |
|
YEAH.....100,14$ 25 NL4 Stacks kann ich nun mein Eigen nennen Mein Graph ist etwas lückenhaft, da ich noch paar Stacks während meiner Arbeitspausen im Inet Café gemacht habe. Die Hands vor der Markierung hab ich irgendwann mal vorher gespielt. Hab 2-3 dumme Phasen gehabt, die sicherlich suboptimal verliefen aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. komme immer besser zurecht mit den bwin Fischen und weiss mitlerweile wann ich aussteigen sollte. Große Bluffs lass ich momentan auch lieber sein. Bin letztes mal mit 5 3 aufm Board (K J 3 6  aufm River mit 2,xx$ gecallt worden was ziemlich sick war. Hatte irgendnen Ax crap und wollte die Hand mit aller Macht gewinnen... 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:21 |
|
Hey Carsten, nice win mit der Drogenfreiheit! Da kannste echt stolz drauf sein!! Und gratz zu deinen Pokererfolgen :> Und Buso, lol, ach was wäre das Forum ohne dich? Und die Fullringe Tische ohne dich? -> 50% weniger profitabel  P ach ich bin drunk
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 24. Aug 2010, 00:38 |
|
|
damn wenn ich schon auf malta wäre, wär ich bestimmt auch drunk! jetzt hab ich verdammt bock mich zu besaufen ^^
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 24. Aug 2010, 00:41 |
|
Das hier ist ein Drogenfreies Tagebuch ihr Süchtigen.... Stehe jetzt bei 80,12€ bzw. 104,xx $$$ ....geht ab!
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 02:08 |
|
So... 3 Stunden MSN Video Chat hinter mir und morgen Nacht gibts Besuch bis zum Sonntag! Poker habe heute nur kurz während meiner Pause gespielt und dabei nen halben Stack verloren. Naja...gibt wichtigeres----> siehe oben bzw. unten ----> Bin wirklich gespannt was die nächsten Tage passiert und wie es weitergeht in meiner LoveStory. Ist schon echt ziemlich komisch und ich bin echt hin und hergerissen zwischen 2 Welten. Vielleicht falle ich auch wieder böse auf die Schnauze aber mitlerweile bin ich überzeugt, dass ich das Risiko eingehen muss. Dass dies einige Konsequenzen und Probleme in meinem Privatleben mit sich bringen wird ist mir bewusst aber wer will denn schon einfache Sachen im Leben. Währe ja irgendwie langweilig, oder? Naja...jetzt wird geschlafen....morgen bzw. heute gearbeitet.... Donnerstag frei.... und die ganze nächste Woche auch frei! 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 09:00 |
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 10:37 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Naja...jetzt wird geschlafen....morgen bzw. heute gearbeitet.... Donnerstag frei.... und die ganze nächste Woche auch frei!  Hab mich schon gefragt wie du das so hinbekommst, mit so wenig schlaf, dann kannst dich ja bald erstmal erholen 
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 11:16 |
|
bozzo hat geschrieben: hälst du das eigentlich eher für eine reine fickbeziehung (was mir so vorkommt) oder willst du da wirklich "mehr"? Ist schwer zu sagen... Für ne Fickbeziehung habe ich imo mitlerweile zu viele Gefühle entwickelt. ne Beziehung würde sehr viele Probleme aufwerfen. Aber wer möchte schon ein einfaches Leben? Ich habe bislang auch nie Frauen auf Sex reduziert, wenn ich sie in mein Privatleben gelassen habe. Habe sie gestern auch gefragt was sie eigentlich mit nem armen Jungen wie mir möchte nachdem sie erzählte, dass sie ein Luxus Girl ist. Antwort: du bist nicht arm in meinen Augen. Du hast hast ein unglaublich großes Herz und hast mir viele Dinge gezeigt, die ich nicht kannte. Mir gehts da teilweise ähnlich und trotz der vielen Unterschiede fühle ich mich unglaublich wohl mit ihr. Ich werde mal schauen was die nächsten Tage bringen und mir dann vielleicht klarer werden. @Sue.... Schlaf ist was für Warmduscher... Schönen Tag noch euch allen
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 11:20 |
|
Ich bin ein Warmduscher, da hast du recht Genieß die Zeit, so das du dich später irgendwann mal an eine schöne Zeit zurückerinnern kannst 
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 13:32 |
|
muss mal wieder was zur Pokerkarriere posten.... Hab grade mal bißchen PT3 durchsucht und es läuft echt fantastisch auf NL4... BWIN ROCKZ!!!! Habe jetzt auf NL4 (5max) - 3008 getrackte Hände gespielt und sagenhafte 50,01$ gewonnen was 20,78 BB/100 entspricht. Hab mich jetzt voll und ganz auf die Fische dort eingestellt und mein Graph geht grade richtig schön nach oben. Dürfte eigentlich noch mehr sein wenn ich die Sessions während meiner Arbeitspause getrackt hätte bzw. tracken hätte können. Bin jetzt bei 120,24$ = 91,98€ Mein Abgang von Stars war wirklich die richtige Entscheidung und ich bereue es bislang keine Sekunde.. 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Aug 2010, 13:39 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 02:20 |
|
kaum sagst du das Poemmel gehts 5 Stacks bergab.... hatte heute mal wieder Zeit zum Spielen, da meine zweiten Flitterwochen nun vorbei sind. AA<A7, AK<A8, KK 2x<AQ, JJ<77, QQ<77, KQ<10 3, (turn river 3 3) A J-toptwo<K8 aufm river und so noch bißchen im leichten Tilt Modus verdonkt. Lief ziemlich grottig aber würde den Großteil der Hände wohl wieder so spielen. Ist halt schwer zu sagen, dass man zufrieden ist... Hab jetzt erstmal ne Woche Urlaub und werde versuchen mein Spiel weiter zu steigern. Habe heute mal 4 Stunden im während meiner Zugfahrt im PT3 rumgestöbert und bißchen Therorie gemacht. Ganz schön anstrengend das Ganze muss ich zugeben... 
|
|
|
|
|
|
|