Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 02:09 |
|
So mal wieder ein Post von mir... Obwohl die Leute wohl eher private Details (läuft eigentlich grandios mit der Dame) erfahren würden hat dieser Post eigentlich nur mit Poker zu tun. Hab momentan irgendwie nicht den Elan ellenlange Texte zu schreiben. Ich habe wohl grade meine geilste Session gespielt, obwohl es anfangs überhaupt nicht danach aussah. Hab kurz nacheinander 2x mit KK gegen AA verloren. Mit QQ ebenfalls trotz Flop Set gegen AA geloost und zudem nen Stack mit AK vs Q9 aufm River nach preflop All In verloren. Früher hätte ich wohl übelst getiltet aber ich bin einfach cool geblieben. Letzte Hand spielte sich an einem Tisch ab an dem ich am Ende mit knapp 35$ auf NL4 war. Ich habe den ultimativen Fisch gefunden, der eigentlich jede Hand an irgendeiner Stelle shovte. Hätte ich mich getraut mit AK 2x AI zu callen (4$ und 11$) wäre es noch besser gewesen aber darüber sollte man sich nicht beschweren. Hier ein nettes Beispiel und mein größter NL4 Pot bislang imo... OnGame - $0.04 NL (5 max) - Holdem - 3 playersHand converted by PokerTracker 3BTN: $15.52SB: $6.07 Hero (BB): $9.40SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04 Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has 2  5 BTN calls $0.04, fold, Hero checks Flop: ($0.10, 2 players) 8  6  J Hero checks, BTN checks Turn: ($0.10, 2 players) 4 Hero checks, BTN bets $0.10, Hero calls $0.10 River: ($0.30, 2 players) 7 Hero bets $0.22, BTN raises to $15.38 and is all-in, Hero calls $9.04 and is all-in Hero shows 2  5  (Straight, Eight High) BTN shows 7  J  (Two Pair, Jacks and Sevens) Hero wins $17.88 In 729 Hands habe ich 32,68$ verdient. Meine € Bankroll ist nun endlich im 3stelligen Bereich (120,93€) und auch im Dollar Bereich bin ich nun bei 158,08$. Wenn es weiter so gut läuft und ich focussed bleibe kann ich am Monatsende vielleicht NL10 spielen. Die Giraffe freut sich.... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 02:31 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 09:49 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: läuft eigentlich grandios mit der Dame "eigentlich" ist ein schwaches Wort, Carsten Gratuliere zu den Pokererfolgen  Mach Schaschlik aus den ollen bwin-Fischen!!!
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 11:36 |
|
"eigentlich" weil wir momentan räumlich getrennt sind... dennoch bin ich sehr glücklich, dass sie quasi jeden Tag an meinem Leben teilnimmt. Hab total jetzt nen 18,44 BB/100 auf 6,189 k hands. Auf NL4 (genau 6k) sind es knapp 20BB/100. Klingt zwar blöd aber auf bwin kann man diesen Schnitt imo ähnlich halten. Hatte ja auch schon echt miese Phasen, wo es mal ein schönes down gab aber wenn es läuft dann läufts eben richtig und man bekommt einen Stack nach dem anderen geschenkt. Könnte den "sie wussten nicht was sie tun" Thread unglaublich bereichern mit einigen Hands... kann meine Giraffe irgendwie nicht öffnen... next try.... 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:16 |
|
ich seh da nirgends nen größeren down als 5 buy ins. wenn das bei dir ne miese phase ist, dann will ich du sein 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:41 |
|
hehehe... weiss auch nicht wie ich das mache. Läuft bei mir irgendwie fast immer ganz gut. Liegt aber wohl eher am grottenschlechten Limit und meinem Spielstil. Hatte auf PS eigentlich auch keine Downs über 5 Stacks in 20k hands. Geht jedenfalls munter weiter bei mir... Habe in 2 Tagen im September fast so viel gewonnen, wie im gesamten August auf bwin. Heute 1025 hands und 21,99$ (ohne Rake) gemacht. BR bei 172,16$....yeah yeah...macht echt Spaß momentan. find meinen Graphen echt nice, wie der momentan abgeht.....!  Gute N8!
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 03:03 |
|
|
nice nice
aber könntest du mal pls biossl größere pics hochladen
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:01 |
|
|
jopp liegt an den limits und tighter spielweise. auf den micros war ich auch schon am boden zerstört wenns mal fünf stacks am stück down ging, weil das dort einfach nicht so unbedingt zur normalität gehört wenn man nicht gerade einen üblen down erwischt. heute ist sowas ja an der tagesordnung.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: So 5. Sep 2010, 12:22 |
|
PT3 Trial ist abgelaufen und meine Skills (mit dem Update hat auch nicht gefunzt) haben noch nicht gereicht, um diese zu verlängern. Aber naja... grade mal wieder eine Session ohne HUD gespielt und es hat sich absolut gar nichts verändert. Hab imo sogar noch ne Schippe draufgelegt und in einer knappen Stunde 3-4 tabled NL4 meine BR um 14,34$ erhöht. Stehe jetzt bei 186,50$ und frage mich, ob das auf NL10 so weitergehen kann/wird. Hab jetzt erstmal keine Lust mehr weiterzuspielen. Werde jetzt gleich essen und mich mental auf meine 6,5 Stunden Rückfahrt nach FFM einstellen. Nächste Woche heisst es dann wieder 6 Tage Sklavenarbeit ... wenigstens bin ich dann näher an meiner Frau, die derzeit in Spanien residiert. Ende des Jahres geht es eventuell gemeinsam in den Urlaub. (war übrigens seit 7 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub) Schönen Sonntag noch... 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 11:14 |
|
Moin Leute.... habe mich gestern Abend offiziell von NL4 verabschiedet. Hab einfach keine Lust mehr auch wenn es dort wirklich gut lief. Bin jetzt mit 18 Stacks auf NL10 SH aufgestiegen. Meine Deadline sind 15 Stacks zum Abstieg auf NL4. Mein Kopf ist momentan einfach zu gut, um meine Zeit auf NL4 zu vergeuden. Konnte direkt in der zweiten Hand mit Q 10 nen halben Stack von nem gefloppten Set erobern. Wäre wohl noch mehr drin gewesen. Naja...hab festgestellt, dass die Spieler ein bißchen tighter sind und auch sonst ein wenig mehr überlegen und eher zum folden bereit sind. Lief auch weiterhin recht gut bis ich mit AK auf nem A J 10 10 Board nen sinnlosen push gemacht habe und natürlich villain J J (was ich ihm auch pre schon gegeben habe) hielt. Gewinne wieder verblasen aber habe dennoch konzentriert weitergemacht. Konnte viele weitere kleine Pots gewinnen und habe dann nen deutschsprachigen Spieler getroffen, der mir innerhalb von 4 Hands gleich 2 Stacks rüberschob (QQ>JJ nach pre AI) + (9 5s> 4 5 auf Q 8 6 7 Q). Naja er war halt der typische Fish denen man wohl gerne hinterherjagt. Aufgrund der QQ Hand habe ich später leider noch nen Stack eingebüßt. UTG erhöht auf 0,30.... SB 3bet auf 0,50...ich 4bet auf 1,50.....UTG fold und SB pusht.... Ich war mir sicher, dass er mindestens KK hält und so war es leider dann auch. Konnte in dem Moment aber leider nicht weglegen, wofür wohl auch die QQ Hand gegen den Fish verantwortlich war. Naja.... am Ende war ich 2 Stacks im Plus und ich stehe nun bei 203,94$... Habe heute noch 0,56€ auf Türkei und Kroatien gesetzt und bin bei runden 156€. Mal schauen, ob ich heute Abend noch paar Hände spiele. Läuft ja auch der Knüller Deutschland gegen Aserbaidschan. Naja...jetzt erstmal arbeiten gehen. in dem Sinne euer Carsten
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 16:19 |
|
hey carsten  supoer dass es so gut bei dir laeuft  aber bleib bitte diszipliniert, net dass wieder broke gehst, weil du dann auf einmal 25nl spielst  carsten hat geschrieben: Lief auch weiterhin recht gut bis ich mit AK auf nem A J 10 10 Board nen sinnlosen push gemacht habe und natürlich villain J J (was ich ihm auch pre schon gegeben habe) hielt. hoert sich iwie resultatorientiert an ...kann ja trotzdem gut gewesen sein, also +EV 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 17:23 |
|
just4grind0r hat geschrieben: hoert sich iwie resultatorientiert an ...kann ja trotzdem gut gewesen sein, also +EV ne war einfach nur dumm von mir.... pre 3bettet er mich auf 0,80...ich call postflop Spielt er 1$ an und ich minraise auf 2 turn dasselbe aber er bettet nochmal auf 3 (glaub ich) und ich pushe einfach für nen Moment nicht nachgedacht... Naja ...spiel jetzt in meiner Pause noch 2-3 Hände... 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 17:57 |
|
|
FICK DIESE DRECKSSEITE!!!! BEKOMM AN 2 TISCHEN GLEICHZEITIG ASSE UND VERLIERE BEIDE.... (1,5 STACKS MIT AA und TOTAL 1 STACK DOWN)
JETZT GEH ICH ABGEFUCKT ZURÜCK AUF ARBEIT! KANN NICHT WAHR SEIN, WIE OFT MEINE ASSE DURCH SOLCHE EKELHAFTEN LUCKER GEKNACKT WERDEN....WUSSTE AUF DEM TURN SCHON, DASS ICH VERLIERE...
PRE-FLOP Carsten1109 raises to $0.40, qweqweqwe00 folds, Red_VLG folds, rjcnz vbnby raises to $0.70, Carsten1109 raises to $2, rjcnz vbnby calls $2.
FLOP [board cards: JH,6D,2D ] rjcnz vbnby checks, Carsten1109 bets $7.32 and is all-in, rjcnz vbnby calls $7.32.
TURN [board cards: JH,6D,2D,9D ]
RIVER [board cards: JH,6D,2D,9D,KD ]
SHOWDOWN Carsten1109 shows [ AH,AC ] rjcnz vbnby shows [ AD,QH ] rjcnz vbnby wins $17.76.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:10 |
|
Hätte ich gewusst, dass mein Abend gestern privat noch sooooo positiv endet hätte ich mir den letzten Post wohl gespart. Werde bis zur nächsten Woche aus privaten Gründen wohl nicht so zum zocken kommen. Müssen halt meine Pausen auf Arbeit herhalten, um meine NL10 Karriere vorran zu treiben... nachdem es gestern echt dürftig aufgrund der Calling Fische lief drehte sich das Blatt wieder heute... 1 Stunde in NL10 investiert und es lief sehr gut imo.... Bin jetzt bei 229,27$ und habe nun, die Erkenntniss, dass der Aufstieg genau richtig war. Fühle mich auch ohne HUD "noch" sehr wohl und werde die Fische vernichten.... schönen Abend noch...
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 20:08 |
|
|
wäre nicht die pokeroffice trial was für dich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|