Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 22:44 

was kann die Pokeroffice Trial?????

Bin heute Abend doch ein bißchen zu spielen gekommen und konnte jetzt auf 252$ ausbauen, um offizell NL10 spielen zu dürfen...

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 06:05 

das ist echt der Knaller wie du da durch die Micros Pflügst. Welche Limits hast du denn schon erfolgreich gespielt?

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 09:22 

Weiter so, Carsten... echt klasse :-) Viel Glück auf NL10!

Bot

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 10:00 

danke danke... der Start auf NL10 war echt furios... Hab denke ich bislang ca. 2000 Hände gespielt und gleich 7 Stacks gemacht. Dank eines freundlichen Forenmembers (ich weiss nicht, ob Psycho anonym bleiben möchte :P :D :mrgreen: ) bin ich nun auch wieder mit PT3 verbunden. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Ich werde ihn weise nutzen und schnell NL10 crushen, um NL20 zu erobern... :D
Hab übrigens überlegt, ob es sinnvoll währe zwischen den Plattformen zu switchen, da die Limits unterschiedlich sind... z.B. auf bwin NL20 spielen und dann auf PS NL25 usw....

@Salty... bislang nur NL2 (PS) und NL4 auf bwin.... NL10 ist grade im Gange

und eins sollte noch an dieser Stelle gesagt sein auch wenn es vielleicht etwas überheblich bzw. zu selbstbewusst klingt. Wenn ich nach 4 Jahren Online Poker NL10 nicht schlagen könnte dann würde ich sofort quitten und mir ein anderes Hobby suchen. Grade durch dieses Forum habe ich noch ne dicke Schippe Skill draufpacken können und ich bin gespannt wann ich an meine Grenzen stosse.

schönen Tag euch allen...
ich verkriech mich jetzt wieder unter meine Decke zu meinem Girl... :P

edit: hab mal nachgerechnet und es waren niemals 2k Hands.... sind wohl 1k gewesen...

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 16:04 

Zitat:
Ich werde ihn weise nutzen und schnell NL10 crushen, um NL20 zu erobern... :D
Hab übrigens überlegt, ob es sinnvoll währe zwischen den Plattformen zu switchen, da die Limits unterschiedlich sind... z.B. auf bwin NL20 spielen und dann auf PS NL25 usw....

wuerde ich dir nicht empfehlen, bleib auf bwin wenn es da eh laeuft ;)

Bot

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 17:55 

ANTES/BLINDS
dias6 posts small blind ($0.05), Carsten1109 posts big blind ($0.10),

PRE-FLOP
Coram99 raises to $0.25, lojzzik folds, flexible86 calls $0.25, dias6 calls $0.25, Carsten1109 raises to $1.25, Coram99 calls $1.25, flexible86 calls $1.25, dias6 calls $1.25.

FLOP [board cards: 7D,3C,3S ]
dias6 checks, Carsten1109 bets $3.75, Coram99 folds, flexible86 raises to $13.15, dias6 folds, Carsten1109 calls $8.54 and is all-in.

TURN [board cards: 7D,3C,3S,7H ]

RIVER [board cards: 7D,3C,3S,7H,KD ]

MIT AA hab ich definitiv meine größten Verlust auf bwin.... und nicht weil ich sie schlecht spiele sondern jedes mal so mies ausgeluckt werde.

In nem ähnlichen Spot verlier ich noch nen Stack mit AK gegen 6 4... und einige andere extrem unschöne Hände. naja heulen hilft ja nix.....

wenigstens noch einen Lichtblick gehabt....

ANTES/BLINDS
kde2222 posts small blind ($0.05), darck202 posts big blind ($0.10),

PRE-FLOP
Carsten1109 raises to $0.35, DoGPuczrI calls $0.35, kde2222 folds, darck202 folds.

FLOP [board cards: 9S,5C,2C ]
Carsten1109 bets $0.85, DoGPuczrI raises to $1.75, Carsten1109 raises to $5, DoGPuczrI raises to $14.50 and is all-in, Carsten1109 calls $13.85 and is all-in.

TURN [board cards: 9S,5C,2C,AS ]

RIVER [board cards: 9S,5C,2C,AS,QD ]

SHOWDOWN
DoGPuczrI shows [ 8C,9C ]
Carsten1109 shows [ AC,TC ]
Carsten1109 wins $27.13.

Zum Glück in der letzten Hand noch mit KK vs K 10 nen Stack gemacht.....

BR: 235,27$..... MIESES PECH!!!!! Aber trotzdem gut gespielt.... :wink:

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 18:18 

Ist zwar nicht der Strategiebereich hier, aber egal: Ist die 3bet in der ersten Hand nicht zu klein? Finde ich jedenfalls, wenn das da so richtig ist und Du auf $1.25 erhöhst, nach 2 Callern des 1st in und oop.

Oder raist Du auf $1,60? Aber selbst dann ist es mMn noch zu gering.

Ansonsten: Kopf hoch und weiter so!

Bot

Beitrag Verfasst: Do 9. Sep 2010, 21:25 

habe da auf 1,25$ geraist... Naja... dachte ein reRaise mit der bestmöglichen Starthand auf 12,5 BB wäre da vollkommen ok. Was wäre denn optimal gewesen? Ich wollte die Kundschaft ja nicht vergraulen und 1,50$ find / fand ich da schon bißchen heavy. Hab eigentlich dann auch vorm PC gesessen und gesagt: Ja klar....er spielt hier natürlich A3.... am Ende spielte er hier 8 7o aber naja...

Aber nutzt ja alles gewine nix... Abhaken und weitermachen.

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 07:08 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
"Ich wollte die Kundschaft ja nicht vergraulen"

Diesen Spruch solltest du so schnell wie möglich aus deinem Repertoir streichen. :wink:
Wenn ein Fisch 1.25 $ callt, dann callt er sehr sehr häufig auch mehr.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 09:09 

n fish schaut nicht auf die betsize sondern auf seine holecards

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:01 

War ohne Stats am Tisch und konnte bislang keinem Spieler nen Status zuordnen. Naja.... war ja am Ende nur eine Hand, die schnell wieder vergessen sein wird. Wie hoch sollte ich denn in diesem Spot mit AA nun reraisen? Mehr als 1,60$ wie krebsi sagt?

Werde später wieder bißchen im Inet Café daddeln...zuHause würde ich wohl aufn Sack kriegen wenn ich anfange zu pokern.... :D

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:22 

Es ist NL10. Du hast ne Callerorgie vor dir. Die Spiele sind vermutlich nicht alle fullstacked. Du hast jemanden schon mal openlimpen sehen. (also selbst wenn noch keiner geopenlimpt hat und alle fullstacked sind, reichen die ersten beiden >Punkte aus, um nen Fisch wahrscheinlich zu machen).

Srsly, da brauchst du keine Stats um dir zu denken, dass du oft nen Fisch finden wirst.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 17:27 

ANTES/BLINDS
Carsten1109 posts small blind ($0.05), koepsteri posts big blind ($0.10),

PRE-FLOP
souljababy calls $0.10, Alfrodo13 folds, promis23 raises to $0.60, Carsten1109 raises to $2, koepsteri folds, souljababy folds, promis23 calls $2.

FLOP [board cards: 9D,7D,KC ]
Carsten1109 bets $8 and is all-in, promis23 calls $6.33 and is all-in.

TURN [board cards: 9D,7D,KC,AD ]

RIVER [board cards: 9D,7D,KC,AD,JC ]

SHOWDOWN
Carsten1109 shows [ KD,AC ]
promis23 shows [ QH,TC ]
promis23 wins $16.02.

langsam fange ich an zu glauben, dass irgendwelche Bots gegen mich spielen... ist doch nicht normal und völlig unsinnig.... netter downswing im Moment...ca 5 Stacks down... :(

edit: BR aktuell bei 210$

Profil ICQ  

Ace-High

Beitrag Verfasst: So 12. Sep 2010, 18:03 

Hi Carsten!

Du scheinst ja ein guter Pokerspieler zu sein! Aber was ich net verstehe wieso spielst du nur noch Cashgame? Du warst doch in den Tunieren auch meistens gut mit dabei, und wenn du da ab und zu schön ins Geld kommst steigt doch die Bankroll viel schneller wie mit dem cashgame!

Bot

Beitrag Verfasst: So 12. Sep 2010, 20:47 

Nabend Steve.... erstmal welcome im Forum. Finde es immer inspirierend wenn jemand seinen ersten Post in meinem Diary macht. thx!

Die letzten Wochen habe ich einfach keine Zeit und keinen Nerv gehabt Turniere zu spielen. Morgen bin ich dann aber erstmal wieder "allein zuHaus" :( und ich habe mir eigentlich auch fest vorgenommen mal wieder paar Turniere mehr zu spielen. Hab da unter "Carsten1109" damals auf bwin auch meine ersten schönen Erfolge gefeiert.

Wenn ich die gesamte Zeit genutzt hätte und SNG´s / MTT´s gegrindet hätte dann wäre bestimmt die BR jetzt größer. In SNG´s und MTT´s ist das Spiel aber imo nicht so anspruchsvoll und CG macht mir momentan unglaublich Laune auch wenn es manchmal ziemlich frustrierend sein kann. Da ich aber ein guter Spieler werden möchte sollte ich nicht so an die Dollar denken, sondern mich diszipliniert Limit für Limit hocharbeiten. ---> den Satz sollte ich mir eigentlich als SIG machen, oder? :wink:

in dem Sinne
schönen Abend

Profil ICQ  

Gehe zu: