| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 03:55 |
|
Freut mich sehr all das zu lesen, Carsten  ... wie gut du dich am Pokertisch und suchttechnisch im Griff hast. Ich muss sagen, dass ich selbst nicht mal mehr ans Rauchen denke und ich habe erst vor 5 Monaten aufgehört. Und bzgl deiner Freundin: ich finde auch, dass du auf dein Bauchgefühl hören solltest. Was alle anderen sagen, ist banane. Emotional schwierig fände ich es allerdings, wenn sie noch immer als Professionelle arbeitet. Liebe Grüße Katrina
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 06:17 |
|
|
Toll Carsten, da hab ich mal einen schlechten Tag und du nutzt das gnadenlos aus um davonzuziehen. ^^
Dein letztes Blatt hätte auch von Pokerstars sein können. Da tauchen auch immer Straights oder Flash völlig aus dem Nichts auf. Wenigstens war der Flash auf deiner Seite. Glückwunsch.
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 06:44 |
|
Carsten hat dir noch was voraus, Winie..... er weiß, dass es Flush heißt 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 07:14 |
|
Win or die hat geschrieben: Toll Carsten, da hab ich mal einen schlechten Tag und du nutzt das gnadenlos aus um davonzuziehen. ^^
Dein letztes Blatt hätte auch von Pokerstars sein können. Da tauchen auch immer Straights oder Farbenflash völlig aus dem Nichts auf. Wenigstens war der Flash auf deiner Seite. Glückwunsch. FYP 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 10:46 |
|
Katrina I hat geschrieben: wie gut du dich am Pokertisch und suchttechnisch im Griff hast. Ich muss sagen, dass ich selbst nicht mal mehr ans Rauchen denke und ich habe erst vor 5 Monaten aufgehört.
Und bzgl deiner Freundin: ich finde auch, dass du auf dein Bauchgefühl hören solltest. Was alle anderen sagen, ist banane. Emotional schwierig fände ich es allerdings, wenn sie noch immer als Professionelle arbeitet. Ich finde es mitlerweile schon eklig, wenn jemand an mir vorbeiläuft und sein ganzer Körper quasi nur nach kaltem Rauch riecht... Bzgl. meiner Freundin... weiss sie, dass es langfristig zwingend notwendig ist ihren Job zu quitten und ihren Mann zu verlassen. Momentan ist sie erstmal wieder in BRA bei der Family und mal gucken, wie es im Oktober weitergeht. Win or die hat geschrieben: Dein letztes Blatt hätte auch von Pokerstars sein können. Da tauchen auch immer Straights oder Flash völlig aus dem Nichts auf. Wenigstens war der Flash auf deiner Seite. Glückwunsch. passiert halt nur in einem von 20 Fällen.... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:19 |
|
Katrina I hat geschrieben: Carsten hat dir noch was voraus, Winie..... er weiß, dass es Flush heißt  Mist! Aber ich hatte mich so sehr darauf konzentriert Straight und nicht Street zu schreiben, da hatte ich keine Kraft mehr für den Flush. ^^
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:56 |
|
|
Sooooooooooooooooo.... muss erstmal tief durchatmen! habe während meiner 2 Pausen 50€ verdonkt und bin leicht am Boden.... grade wieder paar schöne Beats kassiert und ich könnte den Monitor hier einschlagen....
Habe aus Frust 72€ auf die Eintracht heute Abend gewettet und wenn sie verlieren dann cashe ich mich aus und mache ne Pause....
In dem Sinne... have a nice day
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:59 |
|
oh mann carsten !! das ist echt schade, dass du dich nciht beherrschen kannst 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 18:13 |
|
|
Blöd
Das mit dem überholen hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 18:21 |
|
|
und ich dachte du hättests endlich gelernt... 72€ is schon sick, das würd nichmal ich wetten auf ein spiel.
und freiburg is nich schlecht drauf... vor allem cisse.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 19:22 |
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 20:22 |
|
|
welche quote?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 21:27 |
|
habs zu ner 1,70 gespielt.... 1. Halbzeit schon vorbei und noch 0:0... Freiburg hat gut losgelegt und hätte fast schon geführt. Dann hat die Eintracht das Zepter übernommen und ne dicke Kopfballchanche durch Köhler vergeigt. Ist ein völlig offenes Spiel und ich gehe davon aus, dass meine Dummheit bestraft wird. hab übrigens heute Amanatidis in der Stadt getroffen.... Foto folgt  glaube er hat mich bißchen animiert zu der Scheisse... 
Zuletzt geändert von CAR$T€NCA$H am Fr 17. Sep 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 21:30 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Habe aus Frust 72€ auf die Eintracht heute Abend gewettet und wenn sie verlieren dann cashe ich mich aus und mache ne Pause....
Du bist doch erst vor einer Woche bestraft worden weil du es gewagt hast gegen Freiburg zu setzen ? Hat dir wohl nicht gereicht ? Hi hi... 82Sue hat geschrieben: Na dann kann man nur hoffen das Eintracht gewinnt  . Daumen drück. Aha, da haben wir also noch jemanden der Freiburger nicht mag. 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 21:31 |
|
das wird schon  ich hat heut auch nen miesen pokertag, aber das wird bschon wieder, es kommen wieder bessere warum bringt dich ein schlechter tag so aus der verfassung? es ist doch so gut gelaufen (..ich hab heu auch getiltet ^^)
|
|
|
|
|
|
|