Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: So 28. Feb 2010, 16:53 |
|
Zitat: Mir kommt es so vor, als ob du ein kleines Alkoholproblem hast. Liege ich falsch in der Annahme oder ist da etwas dran?
Naja... kann man sehen wie man möchte. Ich würde es nicht bestreiten, dass ich gerne mal paar Bierchen trinke. Von Hartem Zeug lasse ich allerdings die Finger. Man ist ja schon gewissermaßen Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Glas Wein trinkt. Ich gehe (wieder) hart arbeiten, muss 8 Stunden in unbequemen Schuhen und Anzug stehen und immer freundlich sein. Nach so einem Tag braucht man einfach ein Bierchen zum relaxen. Gestern waren es 4 (von 21:00 - 3:00) und für nen Samstag finde ich das nicht so schlimm. Zitat: deine homegame runde scheint schon nen assi haufen zu sein
this... Das ist ein Haufen von Zockern, Dealern und sonstigen Konsorten. Obwohl ich 2 Leute in der Runde wirklich schätze. Jedenfalls hoffe ich, dass du nen kleinen Einblick in die Runde bekommen hast und verstehst warum ich vor 2 Wochen nicht mit meinen Assen bei deren Spielchen mitgemacht habe. Physiker hatte mich ja mal gefragt, ob er denn mal mitspielen könne aber nachdem ich ihm erzählt habe was da für Leute sitzen hatte er wohl keine Lust mehr und hat nichtmal mehr auf meine PM geantwortet.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 02:01 |
|
Nach der PW24 Session war ich down auf 88$ und ich hab kurz überlegt, ob ich PLO25 H/L spielen sollte. Habs natürlich trotzdem gemacht und bin bislang belohnt worden. aktuell stehe ich bei knapp 140$ was ich größtenteils dieser Hand zu verdanken habe... pretty lucky aber wayne?
PokerStars Pot-Limit Omaha Hi/Lo, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO ($38.20)
Button ($26.35)
Hero (SB) ($47.55)
BB ($25.65)
UTG ($4.85)
MP ($14.45)
Preflop: Hero is SB with 5  , 2  , A  , 4
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, CO bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.65, BB calls $0.50, 1 fold, MP calls $0.50
Flop: ($3.25) 6  , 7  , 4 (4 players)
Hero bets $0.50, 1 fold, MP calls $0.50, CO raises to $3, Hero calls $2.50, MP calls $2.50
Turn: ($12.25) 10 (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $11.65, Hero calls $11.65, MP calls $10.70 (All-In)
River: ($46.25) Q (3 players, 1 all-in)
Hero bets $32.15 (All-In), CO calls $22.80 (All-In)
Total pot: $91.85 | Rake: $3
Results:
Hero had 5  , 2  , A  , 4  (Hi: flush, Ace high, Lo: [ 7, 6, 4, 2, A ]).
MP had A  , 4  , 3  , 10  (Hi: two pair, tens and fours, Lo: [ 7, 6, 4, 3, A ]).
CO had 5  , 2  , A  , 8  (Hi: straight, eight high, Lo: [ 7, 6, 4, 2, A ]).
Outcome: Hero won $66.65, CO won $22.20
Läuft....
edit 3:06 - Session beendet und wirklich zufrieden. Up to 141,88 aber leider muss ich spätestens Mittwoch wegen ner offenen Rechnung etwas auscashen.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:26 |
|
|
Leider musste ich grade erstmal quitten, da mein Internet nicht flüssig läuft und ich jedesmal Angst haben muss während einer Hand Verbindungsprobleme zu bekommen. Werde mein Glück später nochmal versuchen.
Session lief bis dahin grandios und seit der PW24 Session gestern Abend habe ich im Omaha H/L 100$ gewonnen. Für die Highroller hier sicherlich nix besonderes aber ich freu mich trotzdem riesig über diesen zwischenzeitlichen Erfolg. So langsam kann man auch wieder von einer Bankroll sprechen denn ich bin mitlerweile wieder up to 190,18$ und konnte diese seit gestern mehr als verdoppeln. Leider muss ich spätestens am Mittwoch Abend bißchen auscashen und ich hoffe, dass ich meinen positiven Run beibehalten kann.
hatte schonmal gefragt, ob es eine Site ala PTR für Omaha H/L gibt aber irgendwie hatte da keiner geantwortet also frag ich nochmal. Würde gerne mal sehen wie meine Stats aussehen, da mein HEM nicht mehr funzt.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:37 |
|
|
nice nice wie du runnst...findest du dass plo stärker ist als plo08??
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:43 |
|
gz carsten, hast die looses wieder drin von gestern
ich ahb aber keine idee, spiel ja kein omaha
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:54 |
|
Glückwunsch zum erneuten Erfolg beim Bankrollbuilding.
Ist zwar nichts präzises. Aber du könntest dich auf 2+2 entweder informieren oder direkt fragen  Die wissen sicherlich mehr als wir
http://forumserver.twoplustwo.com/44/omaha-8/
Oder du stöberst ein wenig im Internet ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 20:03 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: seit der PW24 Session gestern Abend habe ich im Omaha H/L 100$ gewonnen. Für die Highroller hier sicherlich nix besonderes Ich wünschte, ich würde wenigstens einen Tag mal so runnen wie Du in Deinen tilt- und drunkfreien Zeiten. CAR$T€NCA$H hat geschrieben: hatte schonmal gefragt, ob es eine Site ala PTR für Omaha H/L gibt aber irgendwie hatte da keiner geantwortet also frag ich nochmal. Würde gerne mal sehen wie meine Stats aussehen, da mein HEM nicht mehr funzt.
Ich hab gerade mal gesucht, aber nichts gefunden 
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:09 |
|
Zitat: nice nice wie du runnst...findest du dass plo stärker ist als plo08?? Spiele kein normales PLO... Aber High / Low bietet meiner Ansicht nach mehr Vielfalt und Möglichkeiten. Zitat: Ich wünschte, ich würde wenigstens einen Tag mal so runnen wie Du in Deinen tilt- und drunkfreien Zeiten. Versuchs im Omaha H/L... kann nur immer wieder betonen, dass dort um einiges mehr an Kohle zu holen ist als im Holdem. Ich hab beim Omaha einfach weniger Probleme Villain Credit zu geben und außerdem bekommt man einfach häufiger spielbare bzw. gute Hände. Zitat: Ich hab gerade mal gesucht, aber nichts gefunden
Danke für die Suche... Hab auch schon recht häufig mal gegoogelt aber es scheint da wirklich nichts zu geben.
Internet funzt jetzt anscheinend wieder und ich werde meine Session fortsetzen.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:35 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: hatte schonmal gefragt, ob es eine Site ala PTR für Omaha H/L gibt aber irgendwie hatte da keiner geantwortet also frag ich nochmal. Würde gerne mal sehen wie meine Stats aussehen, da mein HEM nicht mehr funzt.
-> frag bei holdemmanager im forum nach warum es nicht geht (da es schonmal gefunzt hat, haste ja den omaha manager, ne?)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 22:02 |
|
|
Hab nur den Standart HEM. Hab schon irgendwann mal gelesen, dass es nen speziellen für Omaha gibt... muss ich glatt mal schauen und vielleicht werd ich dann auch die Kohle investieren, da es auf PLO25 H/L recht gut läuft
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 07:22 |
|
|
Bei PTR sollte man sich doch auch die Omaha Stats anzeigen lassen können oder gilt das nur für die Highstakes?
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 17:46 |
|
|
also ipoker omaha wird da nicht getrackt( zumindest die micros). und Carsten sucht PLO H/L wobei ich nicht weis, ob das PTR nicht einfach als Omaha mittrackt
|
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:05 |
|
|
Ich hab den Trial vom HEM im Einsatz und da wird PLO HL auf PS ohne Probleme getrackt. Können kann er es.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:15 |
|
Zitat: Physiker hatte mich ja mal gefragt, ob er denn mal mitspielen könne aber nachdem ich ihm erzählt habe was da für Leute sitzen hatte er wohl keine Lust mehr und hat nichtmal mehr auf meine PM geantwortet.
Jetzt wo ichs wieder lese. Habs ein bisschen verdrängt.
Aber wenn die klausuren rum sind und ich dann ein bisschen Leerlauf habe wäre ich interessiert.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 09:45 |
|
VfBpommes hat geschrieben: deine homegame runde scheint schon nen assi haufen zu sein 
 QFT
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|