Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
wsch
Ducks
|
 Verfasst: So 8. Aug 2010, 14:14 |
|
|
Hi leute,
wir spielen oft live CG, blinds sind 25/50, stack 5000 (= 5 euro).
die sache ist die,
1) bei uns wird vor dem flop auf das 4 bzw. 5 fache oft geraist (auch mit mittelmäßigen bzw. schwachen händen). wenn wir wenig spieler sind (z.b. 3 oder 4), und ständig raises kommen, verliert man viel an blinds, da man bei wenig leuten oft im blinds sitzt. da würde ich gerne T9s spielen, aber bei 5-fachen blind ist es doch nicht zu empfehlen!? wenn ich das spiele (trifft man im flop meistens nicht) kommt ein conti-bet. und 5 blinds sind weg. auf dauer ist es -ev
2) wenn es mal nicht geraist wurde, und man den flop anguckt, wird der pot zu überspielt (zb. 150 im pot, bet kommt von 400) wenn ich hier straight oder flushdraw habe, kann ich es mathematisch nicht spielen. wenn ich es dann doch calle, und im turn was treffe, kommt meistens ein check - fold, und ich kann immer wenig rausholen. deswegen lohnt sich auch nicht diesen großen bet am flop zu callen.
was schlägt ihr her vor? einzige was im einfällt, ist auf dem flop ab und zu die bets zu raisen, da hier oft gebluft wird. da ich ein tighter spieler bin, glauben die mir dass ich gute karten habe und gehen sehr oft raus. nur irgendwann werden die calls bzw. reraises kommen, wenn sie meinem image nicht mehr glauben ...
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 08:24 |
|
|
nehme mir mal kurz die Zeit...
bei euren Blinds (5c BB) solltest du allgemein mit viel Power agieren. Hab keine Angst mal einen Pot mit einer marginalen Hand zu verlieren und reraise öfters. Nen Flush Draw mit Overcards o.Ä. kannst du ruhig drübershoven wenn du weißt, dass seine Hand nicht unbedingt so stark ist.
Da ihr wahrscheinlich nicht mit 10 Leuten am Tisch übrigens umso mehr das Ganze...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 08:56 |
|
|
fuer mich sieht dass eher so aus, als wuerde da nie jmd was folden und wuerde eigentlich nur valuebetten
bei dem der flop bettet udn dann "immer" den turn checkfoldet->call flop, bet turn mit any2 ^^ oder zB mit draws
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|