| Autor |
Nachricht |
|
Slowplayer
Ducks
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 16:20 |
|
|
Bei dem was ich gerade auf Full Tilt bei einem Freerollturnier erlebt habe kann es sich eigentlich nur um Cheating handeln...
Ich werde an einen neuen Tisch versetzt und der eine geht bei jeder Hand vor dem Flop All In und er gewinnt wirlich jede Hand egal wie krasser Aussenseiter er ist. Bin mit 3 weiteren Spielern gleichzeitig ausgeschieden als er zum 3. Mal hintereinander ein hohes Paar in der Hand hielt und den Drilling bekam. Die letzten 3 Hände an diesem Tisch sind wirklich krass: er mit A9 gegen 77 und 88. Er erhält den Flush. Er QQ gegen 88. Er erhält das höhere Full House. Und zum Abschluss mit 78 gegen AA. Der Flop 569... Nach dieser Hand wurde der Tisch geschlossen und er kommt an einen anderen Tisch wo er nicht mehr bei jeder Hand all in geht. 5 Minuten später verschwindet sein Name obwohl er mit Abstand Chipleader war... Wie ist sowas möglich?
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 16:45 |
|
|
Ich musste auch mal ein Turnier abbrechen weil was dringendes dazwischenkam. Also ging ich mit jeder Hand All-In. Drei Hände lang hatte sich keiner getraut zu callen. Bei der vierten Hand gewann ich das All-In. Bei der nächsten auch. Ich konnte meinen Stack vervierfachen bevor ich rausflog.
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 16:57 |
|
|
Das ist kein Cheating das ist typisches Freerollspiel ^^Und was ist so krass wenn jemand mit QQ gegen 88 gegen nen höheres FH gewinnt? A9 gegen 77 und 88 ist nun auch keine schlimme Nummer, höchstens die Tatsache, dass einer mit sonem kleinen PP nen Allin callt nachdem vor ihm schon einer das Allin callt.
Und solche Leute sind wirklich nicht selten. Grade Leute die mal schon nen guten Chipstand haben üben gern übertrieben Druck auf andere aus. Vorallem in diesen Freerolls
|
|
|
|
|
|
|
Slowplayer
Ducks
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 17:53 |
|
|
Komisch für mich ist, dass er wirklich jede Hand gewonnen hat und nie schlechte Karten hatte und wenn, dann machte er sich eine Strasse oder Flush daraus. Und das krasse ist, dass er nachdem er an einen anderen Tisch gesetzt wurde nicht mehr all in ging. Er hatte etwa 40 000 Chips bei 25/50 und spielte keine Hand mehr. 1 Minute später schaute ich wieder und er war nicht mehr am Tisch und auch nicht mehr auf der Rangliste... Kann doch irgendwie nicht stimmen...
|
|
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 18:11 |
|
Zitat: später schaute ich wieder und er war nicht mehr am Tisch und auch nicht mehr auf der Rangliste... Kann doch irgendwie nicht stimmen...
dann ist er wohl rausgeflogen und hat doch nich gecheatet
Ich bin mir sicher, dass nicht gecheatet werden kann =)
|
|
|
|
|
|
|
bones
Ace-High
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 18:15 |
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 19:02 |
|
|
Das ist in Freeroll Turnieren normal.
Jemand pusht recht früh eine weite Range, einfach nach dem Motto "Go big or go home." (In Freerolls nicht immer verkehrt) und luckboxt sich einen ordentlichen Stack zusammen. Irgendwann beginnt der Stack kleiner und kleiner zu werden, weil das Glück nicht mehr auf seiner Seite steht, oder er trifft auf einen größere Luckbox mit einem größeren Stack.
Ganz einfach...
|
|
|
|
|
|
Slowplayer
Ducks
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 21:53 |
|
|
Ja aber auch wenn er 5 Hände in Folge verloren hätte wäre er immer noch dabei gewesen. Die anderen an seinem Tisch hatten zu diesem Zeitpunkt höchstens 5000...
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 22:09 |
|
Mach dir mal keine Sorgen und wenn du was von 25/50 sagst und weiter oben erzählst, dass er am Tisch davor mit A9 pushte dann hatte er definitiv keine gute Hand. Da gibt es in meinen Augen keinen Grund son Mist bei so niedrigen Blinds zu pushen.
Ausser:
a) Man ist auf Tilt und will sich in Freerolls voll und ganz auslassen ( FTP hat ja auch n Haufen Freeroll-SnGs also kann man sich da bestimmt gut "abtilten" )
b) Man hat Langeweile und will mal bisschen Spass und Nervenkitzel
c) siehe Parvex.. übliches Spiel @ Freerolls
Bewerte das mal nicht über. Sowas wirst du in Freerolls oft genug erleben.
Ich selbst hab heut auch in 3 Händen in Folge derbe Suckouts erlebt. Z.B. nen Set Asse durch ne Runner Runner Straight ( mein PF-Raise wurde von J9 suited gecallt ^.^). In nem unraised Pot Toppair getroffen und runtergebettet und permanent von Midpair mit 2 als Beikarte gecallt worden bis die 2 aufn River kam.
Sowas kann dir passieren und so kanns auch immer passieren, dass jemand n paar Allins in Folge gewinnt. Hatte selbst in solchen Freerolls schon in 3 aufeinander Folgenden Händen Monster AA-QQ / AK .. Sowas kommt mal vor und so kommt es eben auch mal vor, dass einer vom Board geliebt wird 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 22:10 |
|
|
Einer verdreifacht oder vervierfacht sich und nimmt ihnm dann nen Großteil seiner Chips ab. Geht in Freerolls ganz schnell.
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 3. Jun 2007, 22:50 |
|
|
bitte nennt mir einen einzigen grund, warum jemand in FREEROLES cheaten sollte. da gibts wesentlich rentablere games...
|
|
|
|
|
Picker
Cowboys
Registriert: Do 8. Mär 2007, 14:36 Beiträge: 120 Wohnort: Zurich
|
 Verfasst: Di 5. Jun 2007, 13:28 |
|
pokerrng hat geschrieben: ...Imagine having powerful information on-screen, before each hand is dealt, telling you the cards that will show up for the flop, turn and river.
Und auch gleich noch die Lottozahlen vom nächsten Samstag, das wäre toll 
_________________ "Sir, the possibility of successfully navigating an asteroid field is approximately 3,720 to 1!" - "Never tell me the odds!" - Han Solo.
|
|
|
|
|
|
|
poker4ever
Ducks
|
 Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 13:48 |
|
Was ist das für ein Scheiss? Kann keiner diesen Thread schliessen oder löschen? Das sind doch Betrüger! 
|
|
|
|
|
|
|
Wolle68
2-7
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 10:56 |
|
neulich hab ich mal nen MTT mitgemacht, es waren 125 Leute an Board und ich schaffte es an den Final Table. In der ersten Runde am FT ging jemand "fast" broke, er callte ein AI und verlor, hatte nur noch 500 Chips und war der shortstack am Tisch.
"Win or go Home" wird er sich gesagt haben, als er in der darauffolgenden Runde mit seinen 500 Chips AI pushte, ... und gewann. Verdreifacht, danach preflop wieder AI und er gewann wieder, es musste seinen Adrenalin-Spiegel dermassen nach oben getrieben haben, ... er machte immer weiter, ich hielt mich raus und wurde dadurch zweiter, auch ich verlor HU dann gegen eines der vielen All-Ins
Unglaublich, aber wirklich passiert.
Gruß
WOlle
_________________ Wer ist Jochen, ...
..., und wann ist morgen !
|
|
|
|
|
|
|