Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Di 18. Okt 2011, 11:48 

Ich hatte es damals an deinen maskulinen Ellenbogen erkannt!

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:26 

CHALLENGE 3 - HAXXBALL!

Gestern kam es, zugegeben eher unfreiwillig, zu dem seit mehreren Monaten geplanten Haxxball-Match zwischen Littlepensi-Bozzo und Großmeister-Jeru.
Ursprünglich war gestern geplant, sich am Releasetag von BF3, online mal so ordentlich aneinander abzureagieren (PS: ICH bin aber hetero, beim Rest bin ich mir nicht so sicher), nur leider hatte EA "kleinere Problemchen" mit dem Registrierungs-/Authentificationserver und fast keiner (FUUUUUUUUUU PSYCHO!!!) konnte sich einloggen.

Wir haben die Zeit aber dennoch hervorragend genutzt und neben permanenten gegenseitigen Diffamierungen das Haxxballspiel ausgetragen.
Leider war Psycho zu faul und unwillens das Spiel aufzunehmen/zu kommentieren und somit muss meine höchstobjektive Sicht der Geschehnisse ausreichen, um das Passierte wiederzugeben.

Nachdem die beiden Mattadoren von Spielleiter Psycho in die Arena geführt und über die Regeln (gespielt wird best of 3 bis 5 tore, keine Zeitbegrenzung) aufgeklärt wurden, ging es auch schon direkt „trocken“ und untrainiert los.
Ich muss leider zugeben, dass Bozzo den weitaus besseren Start erwischte und fast ohne Gegenwehr ein 5:0 einfahren konnte.
In Todesrage und die Macht von Greyskull beschwörend trumpfte ich jedoch im zweiten Match groß auf und konnte meinerseits das Spiel mit 5:0 für mich entscheiden.
Es kam nun zum Showdown auf dem Haxballfeld! Das letzte Spiel war geprägt durch taktisches Geplänkel, weil keiner ins offene Messer laufen wollte. Hier machte sich aber meine ausgeprägtere Anpassungsfähigkeit soweit Hand-Auge-Koordination bezahlt, so dass ich den Gesamtsieg mit 5:3 besiegeln konnte.
Unter tosendem Applaus und unterwürfiger Anerkennung der Überlegenheit seitens Bozzos, wurde dann direkt ein Autokorso gestartet… entweder das, oder es kann auch sein, dass wir uns danach nur geflamed haben, wobei ich nur am lachen war…

Die nächste Challenge (Copunioclash!!!!) wird am Wochenende entschieden!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:38 

dein lachen habe ich nicht mehr gehört, weil ich instant gequittet bin und mir erstmal eine rauchen und bier trinken war. danach gings dann wieder. eine schmach sondergleichen.

das lag nur daran das ich nicht herr meiner sinne war, weil EA mich einfach so dermaßen angetiltet hat das ich nicht mehr wusste wo links/rechts ist und deine mädchenstimme dann das fass zum überlaufen brachte.

FUUUUU aber gratz. 2:1 also. am wochenende hast du ja die chance bei cupino auszugleichen. was wird eigentlich die "aufgabe" danach? wer zuerst einen bei bf3 messern kann? könnte nur lange dauern bei uns mongoskillern.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:46 

Die Messerchallenge kann man ja als Bonuschallenge ausrufen. Ich sehe nämlich ein, dass das sehr lange dauern kann...

Vielleicht hat ja noch jemand eine "nette" Idee.
Ich werde am WE auch nochmal grübeln... :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:50 

hm, da die 5. challenge ja auch die letzte wäre, finde ich das mit dem messern schon geil. das ist halt so schon alleine end erniedrigend und das als abschluss wäre einfach episch. incl. screenshot vom messern natürlich am besten.

oder wir erweitern die matches auf 7.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:57 

Fehlt nicht noch irgendein Langstreckenbewerb? So in der Art, wer länger das Spiel xy durchhält ;)

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 12:08 

bozzo hat geschrieben:
hm, da die 5. challenge ja auch die letzte wäre, finde ich das mit dem messern schon geil. das ist halt so schon alleine end erniedrigend und das als abschluss wäre einfach episch. incl. screenshot vom messern natürlich am besten.

oder wir erweitern die matches auf 7.

Ok, könnten wir auch als Abschlußchallenge nehmen, wobei bei deinem Sieg im Halbfinale bei Copunio eh schon alles vorbei ist... :?

DerIkeaElch hat geschrieben:
Fehlt nicht noch irgendein Langstreckenbewerb? So in der Art, wer länger das Spiel xy durchhält ;)

Inwiefern? Welches Spiel?
Lustig wäre sowas wie Decathlon auf dem C64 damals...beim 1500m Lauf musste man ca. 5 Minuten im Höchsttempo am Joystick rumrütteln (lol fap fap fap). Das war eine super Trainingseinheit für den Onaniermuskel!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 12:14 

Dafür gab es auch Hollywoodpokerpro ;) Da musste man das auch machen und der Pron ging dann genauso schnell wie man den Joystick bewegt hat....mit atemberaubend schlechter Grafik.

Ich dachte zB an so etwas wie Starcraftdauerspielen gegeneinander, Beginn ist Freitagabend und wer länger durchhält bekommt einen Punkt....

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 12:16 

auf keinsten. am wochenende bin ich immer drunk und treibe mich in irgendwelchen zwielichtigen spielunken rum.

sowas kann man starten wenn wir beide endlich hartzer sind. dauert bestimmt auch nicht mehr all zu lange.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 12:19 

Na dann startet einfach Sonntag Früh, wenn ihr heimkommt, hehe :)

Gehe zu: