| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:33 |
|
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, hat Bozzo mich zu einem Nerdduell herausgefordert.Um die Bevorteilung eines der beiden Protagonisten zu verhindern, liegt es an der PW24 Comunity die Dinge (Quiz, jegliche Art von Spielen, sonstige nerdwürdige Aktionen (hier behalten wir uns ein Einspruchsrecht vor!)), in welchen wir uns messen, zu wählen. Einen Einsatz für den Verlierer müssten wir noch aushandeln. Ich könnte mir aber sowas wie ein mit Edding auf den Arsch gemaltes Herz mit dem Slogan "XXX, hat mich besiegt!" o.ä. vorstellen. (Pic gibt es natürlich auch!) Da ich Bozzo nicht gefragt habe, kann es natürlich sein, dass er den Schwanz einkneift! EDIT: Zwischenstand
Challenge 1: Star Wars Quiz Winner: Bozzo
Challenge 2: Best of 3 HU Turbo SNGs Winner: Bozzo
Challenge 3: Haxball (Best of 3) Winner: Jeru
Challenge 4: Cupino. Zwei Matches, bei Ausgleich gewinnt das bessere Torverhältnis. Bozzo führt mit 1:0 durch einen 4:3 Sieg. Winner: ???
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Di 12. Jul 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:44 |
|
|
dachte eigentlich der einsatz wäre katrina. können uns aber auch auf was anderes einigen. verfüge übrigens weder über ne cam, noch über einen edding. aber da psycho ja quasie nebenan wohnt und hobbyfotograf ist, könnte er ja auch bei mir vorbei kommen und sofern nötig meinen hintern fotografieren.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:46 |
|
katrina kommt dann halt noch obendrauf. sag ich mal einfach so! der einsatz könnte ja auch was anderes sein. das war ja nur ein erster vorschlag. vielleicht kommt das ja auch eh nicht zustande wg. desinteresse der com. 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:51 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6346 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:52 |
|
Ihr streitet euch, wer der größere Nerd ist oder wer keiner ist??? Und mir gefiel die Sidebet gut, wo sich der Verlierer den Gewinner auf den Rücken tätowieren lassen muss....gab ja mal was in der Art 
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:29 |
|
|
Ist ja wohl klar das der Verlierer in einer Frauenfußballmannschaft spielen oder es trainieren muss.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:38 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Ihr streitet euch, wer der größere Nerd ist oder wer keiner ist??? Und mir gefiel die Sidebet gut, wo sich der Verlierer den Gewinner auf den Rücken tätowieren lassen muss....gab ja mal was in der Art  Wir wollen uns mit so einem kleinen Kräftemessen ja nicht gleich das restliche Leben versauen. Wenn ich auf meinem Rücken für immer "Bozzo" stehen hätte, dann würde ich direkt in Säure baden gehen. Weglegnix hat geschrieben: Ist ja wohl klar das der Verlierer in einer Frauenfußballmannschaft spielen oder es trainieren muss. Ich habe schon einmal gegen ein Frauenteam gespielt inkl. accidentaly Busengrabscher beim Zweikampf! Der Verlierer könnte ja eine Trainingseinheit bei der örtlichen Frauenmannschaft absolvieren müssen. DAS WIR CHALLENGES BENÖTIGEN HAB ICH GESAGT! 
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:46 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:51 |
|
|
wermirzuerstneneuetastaturmitfunktionierenderleertastezuschicktgewinntdieersterunde
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 17:02 |
|
ay, melde mich hiermit zum bilderdienst falls bozzo bilder braucht. hamburg wird schwieriger  aber da gibts ja eine 450d, wenn ich mich richtig erinnere. einen 3x3 rubics cube innerhalb einer woche unter 2 minuten lösen? :> wer als erstes bka.de gehackt hat? :> ein nerdrap warum ihr cooler als der jeweilig andere seid? :> fifa/pes duelle via internetz? :> was weiß ich. ich will auf jeden fall die filmrechte  edith: haxball! ich streame und kommentiere 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 17:10 |
|
BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben: Challenge 1! VfBpommes hat geschrieben: wermirzuerstneneuetastaturmitfunktionierenderleertastezuschicktgewinntdieersterunde Bettelnde Highroller können wir hier nicht besonders leiden! psychop4th hat geschrieben: ay, melde mich hiermit zum bilderdienst falls bozzo bilder braucht. hamburg wird schwieriger  aber da gibts ja eine 450d, wenn ich mich richtig erinnere. einen 3x3 rubics cube innerhalb einer woche unter 2 minuten lösen? :> wer als erstes bka.de gehackt hat? :> ein nerdrap warum ihr cooler als der jeweilig andere seid? :> fifa/pes duelle via internetz? :> was weiß ich. ich will auf jeden fall die filmrechte  edith: haxball! ich streame und kommentiere  Von den 5 Vorschlägen gefällt mir Haxball am Besten! Beim Rap sehe ich da klare Vorteile bei Bozzo, weil der ja in seiner Pubertät seinen Kummer immer in lyrischer Form in sein Tagebuch niedergeschrieben hat. Der minderwertige Nerd, der mich herausgefordert hat, darf aber gern auch noch seinen Senf dazu geben! Das wäre dann Challenge 2! Man könnte da irgendwie best of 5 oder so machen. Inkl. TS! 
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 17:32 |
|
|
der verlierer muss in post die zahlen 1 bis 1mio abtippen
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 01:39 |
|
BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben: schaetze ich bin die einzige die das gerade ernsthaft probiert hat
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 06:59 |
|
|
Nerdqueen
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 07:10 |
|
just4grind0r hat geschrieben: der verlierer muss in post die zahlen 1 bis 1mio abtippen FU! Katrina hat geschrieben: BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben: schaetze ich bin die einzige die das gerade ernsthaft probiert hat Ich habe es mir noch nicht angesehen. Es muss aber wohl sowas wie ein Quiz sein. Letztendlich haben die Nerds bei solchen Dingen aber auch nur einen Versuch, sonst ist es witzlos.
|
|
|
|
|
|