Seid gegrüßt! Ein weiterer Epos steht ins Haus, ich präsentiere:
Die Headsupchallenge!
Wer nimmt teil?
Innn der einen Ecke - mit der Nummer 1, Phooobos, aus dem Süden Deutschlands!
In der anderen Ecke, Mr. Scnd, mit der Nummer 2, psyyychooo, Repräsentant des Ruhrpotts!
Was wird gespielt?
Es finden 7 HeadsUps statt, in den folgenden Varianten: No Limit Holdem, Fixed Limit Holdem, Fixed Limit Ohama 8, Razz, Stud 8, Pot Limit Omaha, Badugi (falls nicht möglich wird natürlich gleichwertig ersetzt.)
Wo wird gespielt?
Die Ehre des Austragungsortes wird ganz und gar Pokerstars erhalten.
Was droht dem Verlierer?
Hier kommt ihr ins Spiel! Schlagt vor was als ewiger 2ter zu tun ist, und wir es überdenken! Ist bis zum Ende der Challenge nichts grandioses dabei nehmen wir eine der unsrigen Ideen
Ablauf?
Geplant ist eine Woche, jeden Tag ein HU. Dabei darf jeder der Kontrahenten einen Tag Pause fordern.
Gespielt wird immer mit 5$ Einsatz, hier wird erneut eure Hilfe benötigt: Möchte jemand die einzelnen Turniere jeweils für uns erstellen? Tragt bei und verewigt euch in diesem epischen Gefecht!
Videos?
Ich freue mich euch mitteilen zu können dass Psychoproductions & CO sich die Filmrechte gesichert haben und euch selbstverständlich mit Bildern vom Geschehen versorgen werden!
Wetten?
Wer möchte kann gerne Sidebets auf einzelne Events oder eine Kombiwette abschließen, allerdings werden sowohl Phobos als auch ich daran nicht teilnehmen um jeglicher Manipulation vorzubeugen. Machts also unter euch aus
Noch Fragen?
Hier ins Tagebuch damit! Selbstredend findet ihr hier auch Hintergrundinformationen, die Videos und weitere Infos!
Das war's fürs erste, nun heißt es:
LET THE GAMES BEGIN!
------------------------------
Die Spiele haben begonnen ... und nach dem ersten Match steht es:
phobos 1 : 0 psycho 22MB Video
Nach dem 2ten Match darf ich einen neuen Spielstand von:
phobos 1 : 1 psycho verkünden!
Match 3:
phobos 2 : 1 psycho Video
Match 4:
phobos 2 : 2 psycho Video
phobos 2 : 3 psycho Video