| Autor |
Nachricht |
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 6. Nov 2008, 22:00 |
|
|
nachdem ich mir nen coach gegönnt habe, hab ich mir überlegt, das ich das eigentlich auch machen könnte.
wenn interesse besteht, würde ich für NL25/NL50SH coaching anbieten.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 6. Nov 2008, 22:56 |
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Nov 2008, 23:58 |
|
|
hu sngs könnte ich nicht coachen, weil ich darin selber kaum erfahrung hab. wir können aber gerne mal ein paar spielen und uns drüber unterhalten (unentgeldlich obv).
cash game sh fühle ich mich eigentlich bis NL100 sehr wohl. ich coache von mir aus auch unter NL25, ist aber halt für nen NL10 spieler kaum erschwinglich, nen coach zu bezahlen.
preis: würde es für ab 25-30$/h machen - was denke ich ein sehr fairer preis ist. außerdem logischerweise mit der klausel, dass ich das geld zurückshippe, wenn der schüler mit dem coaching (begründet) unzufrieden sein sollte.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 00:36 |
|
mkay.
wie lange hast du denn vor dieses angebot aufrecht zu erhalten? zur zeit verhält es sich bei mir so, dass ich dem cashgame für eine weile abgewschworen habe sowie im zuge eines downs und netten dollarkurses ein wenig weggecasht habe ^^
soll heißen, ich würde gerne "eine nacht drüber schlafen"
zumal das doofe ist, dass ich meinen "wissen" bezüglich headsup nicht beurteilen kann :/ ich habe halt n buch dazu gelesen und gucke videos und so :/
nun denn, wie dem auch sei, ich werde müde und der post somit immer schlechter
cliffnotes:
sagen wir ich will zB anfang dezember cashgame spielen, kann ich dann noch auf dich zurück kommen?
ansonsten habe ich eh vor bald mal ein video zu drehen bezüglich headsup, und gerne nehme ich dann auch dein angebot wahr. btw, ich denke dass mir eine zweite sichtweise schon sehr helfen würde  nl holdemerfahrung hast du ja mehr als ich 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 10:41 |
|
|
Was brauche ich an Softwarematerial für so ein Coaching? Wie läuft das im Gesamten besehen ab? Habe absolut keine Ahnung davon, fürchte aber das ich sowas echt mal bräuchte. Wie viele Stunden wären deiner Meinung nach angemessen damit sich das ganze auch für mein Spiel lohnt? Ich bin am überlegen ob ich nicht eine Stunde NL25 nehme um dort noch den letzten Schliff zu bekommen und danach, sobald ich wieder auf NL50 spiele (und zufrieden mit dir war^^), direkt zwei Stunden zu nehmen. Da ich dich ja wenigstens über das Forum schon kenne, wäre mir das so lieber als irgendwen Fremden dafür nehmen zu müssen.
Was sind die üblichen Preise für eine Coahingstunde? Nur damit ich einen Vergleich habe.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:03 |
|
|
nen coach für <50$/h zu finden, der kein depp ist, sollte schon recht schwer sein. ich zahl für meinen 85$/h, was ich schon ziemlich günstig finde.
6max coaching sollte hauptsächlich aus sweat-sessions bestehen. d.h. du lädst dir teamviewer (ein programm, das mir erlaubt auf deinen desktop zu schauen) und wir unterhalten uns über skype während du spielst. du sagst, was du während des spielens denkst und ich erkläre dazu, was gut/schlecht ist bzw. was du auch noch bedenken sollst etc...
ansonsten stehe ich natürlich zur verfügung, wenn du mal bei ner hand hilfe brauchst. (post-session-discussion)
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:07 |
|
|
Fullring geht aber auch oder? Sh spiele ich noch nicht. Skype macht bei mir soundtechnisch darüber hinaus derbste Probleme, hast du die Möglichkeit TS zu nutzen?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:29 |
|
|
ich glaub nicht, dass es groß sinn macht, wenn ich FR coache. hab in meinem leben cg vlt <500hh fullring gespielt.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:37 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Nov 2008, 15:55 |
|
|
auch wenn bozzo kein sh kann, imo kann über ICQ eine gute tonqualität erreichen falls skype ausfällt.
und teamviewer überträgt bei mir immer mit verzögerung, daher kann ich als alternative "shoemypc" empfehlen, nicht die beste grafik aber man erkennt alles was nötig ist (bin mir nur beim hud gerade nicht sicher ^^).
darf ich diesen thread ein letztes mal abusen? wer spielt denn nun hier egtl alles sh?
ich glaube das credo bei uns (pw24 also ^^) ist eher fr :/ und höher als NL25/50 ^^
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 24. Mai 2009, 01:02 |
|
|
up
Wenn das Angebot noch gilt würde ich es wahrscheinlich
in Anspruch nehmen.
Wenn du mometan keine Zeit hast, würde ich später wieder
auf dich zurückkommen ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 12:52 |
|
|
yo, kann zur zeit schüler brauchen, aber das, was ich in dem thread als preis angegeben hab, ist utopisch. wenn du trotzdem interesse hast, schick mir doch ne pm mit icq/skype id.
ansonsten coache ich 6max bis NL200.
Zuletzt geändert von pokerface am Sa 30. Mai 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 12:53 |
|
utopisch im sinne von zu teuer oder zu billig? 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 12:55 |
|
VfBpommes hat geschrieben: utopisch im sinne von zu teuer oder zu billig? 
ich nehm atm 95$/h.
|
|
|
|
|
|