Kaum vergehen etliche Monate von innerem Schweinehund und Planung kann ich endlich mit dem Lauchvideo des "ComeHereOftenTV"-YouTube-Channels aufwarten \o/ Zusammen mit einem Kumepl aus der Bundeswehrzeit werde ich dort so oft wie möglich ein Video hochladen um so dem tristen Alltag zu entfliehen ;D Und zwecks Meinungsfang und eventueller Promotion (bitte? ;P ) enthalte ich es euch natürlich nicht vor!
Haha. Wie förmlich es klingt. Der Text ist eh egal. Video:
Meinungen, Anregungen, Fragen etc gerne und bitte hier in den Thread oder als Kommentar unter das Video
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 18:50
das video ist also selbst geschnitten? find ich wirklich super! etwas kreativität kann beim heer nicht schaden - hirn total herunterfahren tut auch nicht gut
zum durchbruch fehlt doch bloss die vermarktung. die idee und der schnitt sind genial.
(Ehemaliger)
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 09:54
psychop4th hat geschrieben:
endlich habe ich das mit dem flash ding geschafft! jeee, givin me a headache everytime :<
anywho! mittlerweile die 4te episode comehereoftentv, hope you enjoy! 2 & 3 sind obv auch auf dem channel zu sehen
Wie ich lachen musste. Du hast echt einen zu laufen! Ich finds schon ziemlich gut gemacht... Erpel (?) mit Atzenbrille!!!! Zum großen Durchbruch fehlt irgendwie wohl noch die sexuelle Komponente! Vielleicht ne geile Ente?
wann immer ein video gefällt kannst du/könnt ihr es gerne verteilen, andere vermarktung haben wir (noch) nicht ;D genausogern natürlich kritik und/oder ideen/wünsche für nächste videos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.