Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Hotkey
Nut-Flush
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:57 Beiträge: 509 Wohnort: Doatmund
|
 Verfasst: So 25. Jul 2010, 12:49 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Thema Conti-Bet (Full Ring NL5 CG) Bin noch ein Anfänger, versuche nach knapp 19k Händen NL2 aktuell mein Glück auf NL5.
Mir geht es um das Verhalten bei Conti-Bets, und zwar speziell nach einem Raise von mir PF (unopenend).
In diversen Büchern habe ich gelesen, dass man auf dem Flop den Conti-Bet nur ansätzen soll, wenn man auch etwas getroffen hat. In einem Video dagegen wurde gesagt, man sollte in jedem Fall einen Continuation Bed setzen, sofern nicht allzu viele Leute im Spiel sind oder aber Spieler, die sowiso nicht zu vertreiben sind.
Wie haltet ihr das in diesem Fall?
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:05 |
|
|
|
|
|
Hotkey
Nut-Flush
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:57 Beiträge: 509 Wohnort: Doatmund
|
 Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:14 |
|
|
Super, werde ich mir durchlesen - danke!
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:47 |
|
|
Grundsätzlich sollte man 60 Prozent c-betten, sofern man pre - geraist hat ( quelle: Poker mit system) - macht ja meiner Meinung auch Sinn, da man gute Karten hält.
Zu beachten ist auf jeden Fall: -wieviele Spieler in einer Hand noch sind - also je mehr Spieler, desto weniger macht es Sinn eine c-bet zu spielen, da du meistens immer gecallt wirst. - wie drawlastig das board ist. - wie callfreudig der Gegner ist.
Die c-bet kann so die Hälfte des pots betragen. Hoffe konnte ein bisschen helfen. MFG
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: So 25. Jul 2010, 14:33 |
|