Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
nicobatschi
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:43 |
|
|
Hallo.
Wie geht ihr mit folgender Situation um?.
Ein Shortie am Button geht mit 1,5bb allin- ich (mit 10bb)im sb calle mit Q9o in der Hoffnung daß der BB(10bb) auch callt und wir zusammen den Shortie rausnehmen. .. der BB callt und der Flop.:
Q Diamond Q Heart 4 Diamond - ich hab gecheckt, dann kamen noch zwei Diamond und hab letztendlich mich nicht mehr getraut eine Valuebet zu machen(am turn) . .. der BB hat dann den Shortie rausgeballert.
--
Sollte man hier am Flop Valuebetten? oder besser die Hand durchchecken?
oder ab welcher Handstärke ist hier Valuebetten ratsam?
danke schon mal für die Tips.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:49 |
|
|
1. Cooperation ist nur in der unmittelbaren Bubblephase oder am Final Table angesagt...
2. Bei derartigen Nuts am Flop würde ich im Normalfall schon noch einmal etwas anspielen...spätestens am Turn....
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 12:50 |
|
|
wenn du eine hand hast mit der du denkst von villain value extrahieren zu können, würde ich das auch wie gewohnt machen. bei marginalen händen kann man aber durchaus gerade an der bubble einfach durchchecken. machen sehr viele so.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 13:51 |
|
|
Wenn du die Nuts hast (Trip Qs qualifizieren sich), bettest du bitte bis zum geht nicht mehr.
Du musst es wie folgt betrachten: Wenn auf diesem Flop der Shorty dich schlägt, schlägt er wohl auch den BB (gut, höhere FDs ausgenommen). Daher macht das eher keinen Unterschied, daher kannst du auch beruhigt Value betten.
Wenn es sein könnte, dass der Shorty zwar dich schlägt, aber durch den BB geschlagen werden kann, dann kannst du kooperieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|