| Autor |
Nachricht |
|
nine trey
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:16 |
|
|
mich würd mal interessieren wie ihr pocket kings spielt!ich hab hab heut mal versucht die an nem 6er tisch slow zu spielen und ich hatte glück!hab am river velue bet gemacht der andere geht raus und hatte flush draw!!!hätte auch schief gehen können!wie spielt ihr eure cowboys denn so?
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:25 |
|
eigentlich in kleinen limits niemals slow spielen!
immer schön aggressiv for value betten und auf donks warten die sich mit Qx und nem Q pair stacken lassen
vor allem auf flush draws aufpassen... schön protecten vor denen 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:27 |
|
Online erhöhe ich die Preflop immer zwischen 4-6BB auf dem Microlimit das ich spiele. Bei Homegames wo man die Spielweise der anderen ganz gut kennt, mache ich das nach Lust und Laune und limpe auch mal rein damit. Postflop würde ich ein Toppair auf der Hand immer mit einer Wette protecten. Zumindest halbe Pot Size. Auf einen Draw oder ein Ass meiner Mitspieler hätte ich keine sonderlich große Lust.
edit: langsam geht mir das auf den Sack das du ständig postest während ich schreibe pommes. 
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:38 |
|
Zitat: mich würd mal interessieren wie ihr pocket kings spielt!ich hab hab heut mal versucht die an nem 6er tisch slow zu spielen und ich hatte glück!hab am river velue bet gemacht der andere geht raus und hatte flush draw!!!hätte auch schief gehen können!wie spielt ihr eure cowboys denn so?
Es gibt kein patentrezept. Kommt hier auch auf die Stackgrößen plus position an.
es gibt Situationen wo ich KK auch in MP limpe wenn ich weiss das am CO oder Button aggresive Spieler sitzen. Am HJ, Cutoff oder Button raise ich KK aber grundsätzlich.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
nine trey
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:59 |
|
|
was meinst du mit hj?mp3 oder was?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 18:10 |
|
|
HJ = High Jack = Position rechts vom Cut Off.
Und wann KK slowspielen? Auf Micro Limits sicher nicht, da dort eh viel zu viel preflop gecallt wird. In 6Max Games auch nicht pf limpen, da wir sowieso nicht openlimpen. Mal ne 3Bet in Position flatten, ok, aber mehr auch vermutlich nicht.
Im Turnier gibt es sicher Spots in denen man flat callen kann, da man davon ausgehen kann, dass die Stacks hinter einem gut squeezen können und das selten hinter einem geflattet wird, da sich die Stacks dazu einfach nicht anbieten.
|
|
|
|
|
|
nine trey
Big Slick
|
 Verfasst: Di 4. Mär 2008, 00:46 |
|
|
du nennst denn typen rechts vom c/o hj?????also bei einem 9ner table hab ich mir folgende aufteilung ausgedacht!sb,bb,utg1 und utg 2 early
mp1,mp2,mp3 middle
c/o und BU late
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 4. Mär 2008, 15:04 |
|
|
Ist eigentlich egal ob du es mpx oder lp nennst oder sonst wie.
Nur nennt man eben manche positionen mit einem anderen Namen. Wie eben cut-off rechts von dealer oder rechts vom dealer eben highjack.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
poker_king_187
Ace-High
|
 Verfasst: So 30. Mär 2008, 17:20 |
|
|
Es ist schon ein Unterschied wie due sie Spielst !
Sei es an einem MT Tisch wo nur einer Gewinnt must du sie Aggresiv Spielen, Im interner würde ich sie auch Aggresiv Spielen und sonst kommt es auf dein Stak deine Position an.
War Gestern auf ein Turnier da haben immer AA verloren und alles Pre Flop.
Es ist nicht nur Rechnerrei ich habe auch so Oft KK und habe sie auch schon oft gepast.
Es kommt halt immer auf die Situation an wie mann welche Karten Spielt , dann noch auf die Gegner hatt mann neue am Tabel oder alte Hasen.
Die einem nicht so viele Tells geben.
Entscheide du selbst wie du Spielst und finde dein weg .
Mfg Julien_b
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: So 30. Mär 2008, 17:35 |
|
|
Inwiefern hat AA denn preflop verloren? Oder interpretiere ich deinen Satz da jetzt irgendwie falsch? Und KK preflop wegschmeißen, da müsste der Gegner mir schon fast sein AA zeigen oder ich entscheide mich bei nem MTT vor der bubble lieber sicher ITM zu kommen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: So 30. Mär 2008, 17:40 |
|
bozzo hat geschrieben: Oder interpretiere ich deinen Satz da jetzt irgendwie falsch?
Ich denke du interpretierst den Satz richtig. Aber Ingelblood dürfte zurück sein...
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Moe
Big Chick
|
 Verfasst: So 30. Mär 2008, 17:58 |
|
da ist doch aber garkein "yoyoyoyo" am anfang des posts.... 
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 10:22 |
|
Moe hat geschrieben: da ist doch aber garkein "yoyoyoyo" am anfang des posts.... 
Und kein "holla" am Ende...
Selbst wenn villain mir seine Bullets zeigt, würde ich vermutlich die Cowboys kaum wegschmeißen. Ich würde auf jeden Fall lange grübeln und vermutlich wirklich nur kurz vor der Bubble folden...
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 12:38 |
|
PokerHasi30 hat geschrieben: Selbst wenn villain mir seine Bullets zeigt, würde ich vermutlich die Cowboys kaum wegschmeißen.
Warum solltest du bewusst gegen die Odds spielen?
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 12:43 |
|
Senfgnu hat geschrieben: Warum solltest du bewusst gegen die Odds spielen?
Hast ja recht. Es ist nur so verlockend profitabel, wenn man sein Set baut auf dem Board... Aber idR zeigt einem der Gegner seine Hand ja auch nicht.
Was ich immer wieder unfair finde ... 
|
|
|
|
|
|
|