Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 20:44 

Dankeschön für ein schönes Jahr in diesem Forum an:

- unsere admins, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen und uns den Austausch so erst ermöglichen, in alphabetical order:

maaarcel, der den Laden trotz (oder gerade wegen dem^^) Studium zusammenhält und Turniere organisiert

pokerstar77, der einigen von uns das SM & das SW gesponsert hat (und im HU das Geld 12 Minuten später wieder erwirtschaftet hat^^) und ebenfalls Turniere organisiert

-unsere Mods (in…u know)

Parvex, für unzählige Tage, in denen er sämtliche Lines durchgerechnet und mit wertvollen Posts, Hilfestellungen & Tipps da gewesen ist, der leider dem falschen Verein angehört (er liebt nun einmal Fische, ldo) und uns bald via Brasil temporär verlassen wird,

vitti aka fitti aka witti aka FR-Hardcore-Grinder, der auf unaufgeregte Art und Weise sämtliche Differenzen beilegt, ebenfalls mit wertvollen Posts und Hilfestellungen zur Seite steht, bald Supernova-Elite ist und (erzähl´selbst was du dann machst!)

weiterhin

-bozzo, für lustige, amüsante, verständnisvolle und –lose Posts, die uns immer und immer wieder schöne Momente schenken und uns schmunzeln lassen (dude, achte auf deine Leber!),

-krebsnebelwesen, dafür, dass er so ist wie er ist und sich trotz seines hohen Alters (37 J? ^^) noch mit so vielen Jungspunden einlässt (leider hat er eine völligst falsche Einstellung zum Fussball- aber hey, 1960 wurde nun einmal anders gespielt^^)

-pokerface, aka faceman, aka teh il presidente, aka mimimi, aka ich renne so schlecht (spiele aber schon NL 400) aka dntrvrmeplz (lol, der Wunsch wird nie in Erfüllung gehen^^),
der sämtliche Poster auf Grund katastrophaler HH´s auseinander nimmt, rumheult wie ein Mädchen, dessen Kompetenz unbestritten ist und trotz alledem sympathisch wirkt,

-VfBPommes, unser tiltende Schwabe, der jede Tastatur ins Jenseits befördert und erfolgreich NL 2 crusht, Videos erstellt und sich auch für unzählige Handanalysen nicht zu Schade ist,

- an unsere MTT & SNG crusher, dafür, dass ihr uns immer und immer wieder vor Augen führt wie unfähig wir sind (wir würden uns noch dankbarer zeigen, wenn ihr uns endlich coachen würdet $%&$)

und last but not least, an alle die hier nicht explizit erwähnt worden sind, jedoch ohne die eine community, so wie unsere, nicht funktionieren würde. Flames und Beleidigungen sucht man hier vergebens, wir sind quasi wie der Fels in der Brandung, die Oase in der Wüste, das Licht am Ende des Tunnels (damn bozzo, das endlose aufzählen ist doch dein job! Wofür bezahle ich dich eigentlich, irgendwann einmal?!?).

Vielen Dank für 2008 und auf ein noch besseres 2009!
Yours sincerely,

Bambi

P.S.: Nein, ich bin nicht broke.^^
P.P.S.: Und nein, auch nicht bald.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 21:36 

danke danke :)
NL2 is ja zum glück geschichte (die tastatur bald auch, aber eigtl bin ich experte im mäuse zertrümmern ^^)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 21:42 

[x] op is broke :mrgreen:

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 22:18 

dann würde ich sagen auf ein neues jahr ;)

btw. ich fand den post nicht lang :(((

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 23:40 

Noch etwas früh dafür, aber natürlich auch von mir einen vielen Dank für die guten Tipps, die Stakings und natürlich die Heulposts :D

Possimpible

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:02 

ich bin bald supernova elite? :shock:

cool, davon weiß ich ja noch garnichts *g*

Netter Post ! :) :mrgreen:

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:28 

cooler post :)
Aber war gar nicht sooo lang! Also is ja nicht schlimm, aber bei dem Titel hatte ich ein bisschen mehr erwartet ;)
Also quantitativ, qualitativ 1A imo.

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 07:55 

Bambi hat geschrieben:
-krebsnebelwesen, dafür, dass er so ist wie er ist und sich trotz seines hohen Alters (37 J? ^^) noch mit so vielen Jungspunden einlässt (leider hat er eine völligst falsche Einstellung zum Fussball- aber hey, 1960 wurde nun einmal anders gespielt^^)

Du hast ne komische Art Komplimente zu machen ;)
Ich bin 32,5 !!!! Und ich finde immer über den Kampf ins Spiel!

So, dies hier ist mein 1000. Post. Und im Prinzip kann ich mich dem Bambi nur anschließen, denn ich bin jetzt wirklich gerade mal ein Jahr dabei und habe so viele Posts gesammelt wie in 3 oder 4 anderen Nichtpokerforen zusammen. Daher könnte man also meinen, es macht mir Spaß hier mit Euch zu kommunizieren. Auch wenn sich Pokerface gerade wieder fragt, wieso ich 1k Posts aber immernoch keine Ahnung von Rakeback habe: Ich habe jedem zum Geburtstag gratuliert! Das läppert sich...

Da ich hier keinem von Euch regelmäßigen Usern etwas beibringen kann, was mit Poker zu tun hat, ist es halt ein "normaler" Post ohne Strategie, Tipps oder Weisheiten. Einfach nur ein Danke für eine schöne Zeit und Eure Geduld mit dem Fisch, also mir. Vielleicht wird der 2000. Post etwas "Besonderes". Man kann nie wissen...

Ich mag Euch! :herz:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 09:45 

Wie er sich darüber echauffiert so alt gemacht worden zu sein, herrlich. :mrgreen:

War ja auch mein erstes Jahr in dem Schuppen hier und ich hoffe Poker wird mir nicht langweilig und ich bleibe hier auch noch das nächste Jahr hängen. Danke das ich durch euch überhaupt erst Pokern gelernt habe. Das war echt die erste Pokerseite überhaupt auf die ich jemals geklickt habe. Wohl nen Glücksgriff durch die netten, hilfsbereiten und lustigen User hier.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 12:01 

bozzo hat geschrieben:
Das war echt die erste Pokerseite überhaupt auf die ich jemals geklickt habe. Wohl nen Glücksgriff durch die netten, hilfsbereiten und lustigen User hier.

Genau so gings mir auch, als ich im Januar noch davon träumte Playmoney bei Ebay zu verkaufen :mrgreen:

Nichtmal 1 Jahr später verdien ich einen nicht unerheblichen Teil meines Lebensunterhalts mit Poker, ich hab euch einiges zu verdanken :)

phobos :herz: pw24

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 13:09 

Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Du hast ne komische Art Komplimente zu machen ;)
Ich bin 32,5 !!!! Und ich finde immer über den Kampf ins Spiel!

Siehst aber jünger aus. :o :mrgreen:

Auch wenn nicht namentlich erwähnt, liess mich der Thread ein wenig sentimental werden.
Ich habe dem Forum auch vieles zu verdanken, auch wenn ich nicht solche Erfolge vorweisen kann, wie manch anderer hier. Ich hoffe 2009 geht genauso weiter... ich bin mir sicher, das es so sein wird. :herz:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 19:14 

Zitat:

Dem kann ich mich nur anschliessen, für mich geht es ja HOFENTLICH auf den Bahamas gleich früh los.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 21:19 

pokerstar77 hat geschrieben:
Zitat:

Dem kann ich mich nur anschliessen, für mich geht es ja HOFENTLICH auf den Bahamas gleich früh los.

nimmst du mich mit? :mrgreen:

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 23. Dez 2008, 02:51 

Holla! ;)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Site Admin

Beitrag Verfasst: Di 23. Dez 2008, 10:58 

Bambi hat geschrieben:
maaarcel, der den Laden trotz (oder gerade wegen dem^^) Studium zusammenhält und Turniere organisiert

... und es macht Spass ... danke fuer dein Post :)

Frohe Weihnacht

Profil Twitter  

Gehe zu: