| Autor |
Nachricht |
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:56 |
|
|
Geht der Song die ganze Zeit so, wie die ersten 50 Sekunden?
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:59 |
|
|
Laut dem hochgepokert Artikel darf der ja auch nichts machen...stimmt das wirklich. Also nicht lesen, fernsehn, pc usw.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:00 |
|
|
So, hab das Lied jetzt mal ganz angehört. Ab Minute 2:00 ca. wird es ja wenigstens tanzbar. Sollte also doch kein Problem werden!
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Mo 11. Okt 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:05 |
|
|
Wenn er das durchhalten sollte, wird er nicht viel Spaß an den $200.000 haben. Man muß sich nur die möglichen Folgen von langer Isolationshaft auf Wikipedia durchlesen... Und da wird man nicht mal mit Dauerbeschallung gequält.
Bescheuert.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:16 |
|
ich würd mich am tag davor so dermaßen besaufen, dass ich erstmal noch nen tag besoffen bin. besoffen is erstmal alles erträglich und man kann auch gut mit sich selbst party machen. dann schlaf ich erstmal nen tag und dann nochmal nen tag den kater ausschlafen. soweit die ersten 3 tage, ist immerhin ein 10tel 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:05 |
|
|
Das ist doch einfach nur krank, selbst für 200k... das hält der nie durch und wenn doch dann hat er hinterher auf jeden Fall nen Schaden..
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 22:40 |
|
|
Wer weiß, vielleicht ist er ja igendso ein Mönch-Typ, der die ganze nur meditiert und Körperübungen macht...:-) Für so einen sollte das Ganze zu schaffen sein, imo.
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 22:58 |
|
|
da dürfte es aber weltweit nicht mehr als ne Hand voll von geben die sowas mit Meditation oder ähnlichen Techniken überstehen können. Mich würde auch mal interessieren inwiefern die Wette rechtliche folgen haben kann? Ich meine darf man auf sowas wetten? Den moralischen Aspekt mal außen vor gelassen.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 23:02 |
|
Ich denke, dass das nur ein Gag ist und niemals stattfinden wird.... Ist doch Blödsinn und kein Mensch der Welt würde das überstehen... Bei dieser komischen Sendung neulich auf PRO7 (Salitary?) lief das ganze für ein paar Minuten und die Leute sind da schon übelst abgedreht..(als Lied war immer eine Schleife von "I´ve been looking for freedom" zu hören  ) 30 Tage imo unmöglich ...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 23:21 |
|
|
ohne lied und ohne 24h kamera würde ichs auch machen. das lied ist echt unmöglich. denke aber nicht dass mein freund zustimmen würde, weil ich schon davon ausgehe dass man danach nicht mehr alle latten am zaun hat.
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 23:54 |
|
|
Für 200k ... das ist wirklich wirklich eine ganze Menge Geld und dafür würd ichs auch machen!
Obv ists super hart, aber ich hätte einfach einen viel zu großen Anspurn und ein viel zu großes Ziel vor Augen.
Very Very sick aber machbar imo.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 12. Okt 2010, 07:17 |
|
|
Hier redet ja jeder davon, dass es 200k sind. Was nicht so ganz stimmt. Zum einen ist das nicht der EV (seriously, wir können nicht davon ausgehen, dass wir es, selbst wenn wir es mal schaffen, immer schaffen) und man muss ja auch noch selbst zahlen, wenn man es nicht schafft. Was das ganze noch unattratktiver macht.
Mir wären 200k da für eindeutig zu wenig.
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 12. Okt 2010, 10:54 |
|
ich schließe mich parvex an, zudem dass man im nachhinein verloren hat wenn man eingeliefert wird oder wenn man zum psychater deswegen muss (hab ich das richtig verstanden?) @R4V: du stellst dir das viel zu leicht vor @Pommes: mit nem rausch? ...und mit kater +musik willst du dann schlafen, na dann los 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|