| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:00 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:09 |
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:11 |
|
|
link in 2+2?
darf er in der zeit pokern ? hat er da n bett stehn?
@bozzo: vorallem hat er die wette dann ja auch verloren
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:14 |
|
|
Den Teil der Challenge ohne die Musik ist schon kaum schaffbar und dann noch mit Dauerbeschallung? Meine Meinung nach nicht zu schaffen, sofern er nicht taub ist oder im Wachkoma liegt oder so.
Wenn man sich aber überlegt, das man in der heutigen Zeit in einem Monat 200k oder vielleicht noch viel mehr mit so einen Mist machen könnte...
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:55 |
|
|
kranker shice
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:28 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:40 |
|
|
vor allem lol @ das "lied" absolut unschaffbar mit dem lied, da wird er einfach nur verrückt werden. ansonsten haben auch schon andere nen monat in isolation verbracht ohne verrückt zu werden...
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:47 |
|
VfBpommes hat geschrieben: vor allem lol @ das "lied" absolut unschaffbar mit dem lied, da wird er einfach nur verrückt werden. ansonsten haben auch schon andere nen monat in isolation verbracht ohne verrückt zu werden... isolation allein ok, aber mit dem lied zusammen, beginnt wohl jeder nach ein paar tagen sich die finger abzubeissen, um daraus kleine spielpuppen zu bauen.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:52 |
|
wenn es bei dem vorgestellten lied bleibt wird's glaube ich beinhart O.o darf er sich das essen aussuchen oder gibt's jeden tag dieselbe pampe? :/ ich überlege gerade zu welche konditionen man darüber ( in dem fall ich) nachdenken würde das ganze auch nur ansatzweise in angriff zu nehmen. ich kann also einen monat lang aus dem fenster gucken und essen - und höre dabei nebst stimmen ein lied in meinem kopf. wenn es bei 12 stunden bleibt, darf ich die einteilen? was ist mit hygiene? müsste ich wählen würde ich glaube ich alfred judokus kwak's "warum bin ich so fröhlich" aussuchen  dann kommt es ja auch noch darauf an in welche lautstärke ich da zermürbt werde. darf man schlafen während das lied läuft? habe ich eine uhr zur verfügung bzw. wird mir gesagt wann ein tag rum ist? http://forumserver.twoplustwo.com/19/hi ... on-893048/ist der unten im artikel verlinkte thread. mein gott just4grind0r, liest du egtl irgendetwas mal genau? :< mal gucken wie sich die sache entwickelt 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:54 |
|
|
war es nich auch so, dass das fenster abgedunkelt werden sollte? oder wurde das verworfen?
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:01 |
|
|
doch, und dann nur mit kerzen. die 2+2 meute will es halt richtig krass machen, begrenzte anzahl an toilettengängen etc. und indem ich sage wer am meisten bietet wählt den song schaufle ich mir entweder die hölle auf erden oder habe in einem anderen leben einen verdammt guten mönch abgegeben.
mir würde es schon reichen wenn es einfach nicht mein musigeschmack wäre. und wenn wär's auch kacka, weil ich den song danach wohl nie wieder hören kann. geht mir schon jetzt so wenn ich richtige lieder als klingelton hatte - sobald es läuft muss ich nach meinem handy greifen.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:36 |
|
VfBpommes hat geschrieben: ansonsten haben auch schon andere nen monat in isolation verbracht ohne verrückt zu werden... verrückt nicht unbedingt. aber ich meine ne woche halte ich schon für verdammt hart, aber dann einen ganzen monat? setz dich einfach mal eine komplette stunde in dein zimmer auf einen stuhl und mache nichts, rein gar nichts. die zeit wird sich so elend lang ziehen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:10 |
|
für 200k im monat würd ichs machen  also obv ohne lied und ohne verdunkelt etc
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:24 |
|
|
wie groß ist das zimmer? was steht da alles drin?
@psycho: nein, ueberflieg alles
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:17 |
|
|
wow - das "lied" !!!!!!!!! DAS LIEEEEED!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
keine woche schafft er
|
|
|
|
|
|
|