FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

das untere ende der straße

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ZeroSchatz
Straight Ace-High

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 19:34    Post subject: das untere ende der straße Reply with quote

http://www.pokerhand.org/?1018319

So mal wieder was zum diskutieren vorallem wie ihr am River gespielt hättet.
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 19:56    Post subject: Reply with quote

deine line gefällt mir, bis auf den river^^

wovor hast du angst, dass du den river checkst? von two pair oder einem set hättest du sicher mal widerstand auf ner vorherigen street bekommen.

der river hat wohl keiner hand geholfen, dass sie dich jetzt schlägt, außer du hattest einen entsprechenden read. (kann ich mir nicht vorstellen) warum also nicht setzen? welche hand improvt auf dem river zu etwas, das dich jetzt schlägt? ich sehe da nichts. würde den river 1/3-1/2 pot setzen. also bei deinem stack quasi all-in. value bekommst von jeder 6 auf jeden fall.

ansonsten bitte net die results mitposten. des kann man ja bei dem konverter eh ganz gut einstellen, wenn mich net alles täuscht.

bin auf andere meinungen gespannt.

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
View user's profile Send private message
Bambi
Full House

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 20:01    Post subject: Reply with quote

Schwierig. Du hast bis auf den 2 $ Raise am Flop von CanadianBacon34 keine Infos über deine Gegner. Sie callen deinen Reraise, check-callen am Turn und hätten es evt. am River auch gemacht. Ich nehme an, dass er wohl irgendetwas gefloppt hat. Was MrDawa hatte...tja...

Gegen einen hätte ich noch etwas reingehauen, aber gegen zwei...hmmm...eher nicht. Du warst am Tisch auch der Shortstack. Alles in allem, hätte ich wohl auch so gespielt. Aber Zero 34s ... it´s suited, hm? Wink Very Happy

Edit: pokerface war schneller. Lass doch bitte das Ergebnis weg. Objektiv ist die Hand schwer zu beurteilen wenn das Ende bekannt ist.
Parvex
Bot

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 20:06    Post subject: Reply with quote

Ich kan mir nicht vorstellen, dass du noch Value aus der Hand bekommen kannst. Sets hätte ohnehin irgednwo raisen müssen und sind jetzt eh aufgefüllt. Dazu eben die höheren Straights. Sofern du keinen Read hast, hier auch mit Over- oder Toppair gecallt zu werden. Und selbst dann ist es ein verdammt dünner Value Bet, da zwei Gegner im Pot sind und einige Male, in denen wir mit diesen Händen gecallt werden, auch höhere Straights und das FH sein wird.
Die einzige Hand aus der wir vieleicht verlässlich Value bekommen ist 56 und selbst die muss Angst vor der Straight haben.

-> Check geht imo absolut in Ordnung, sofern du deinen Gegner einen gewissen Kredit gibst.

/edit: Gäbe da natürlich noch 57 als mögliches Two Pair, aber auch da macht die Line nicht viel Sinn.

/edit2: Man kann natürlich auch damit argumentieren, dass Spieler, die dich mit nem Overpair die ganze Zeit runtercallen auch auf dem River mit Overpair callen. Ergo vieleicht doch ein Bet (was in deinem Fall wohl ein Push wäre), aber trotzdem fraglich, ob sie überhaupt mit OP runter callen.
Und noch ne Bitte: Reload prehand Wink
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
ZeroSchatz
Straight Ace-High

PostPosted: Sat Apr 21, 2007 20:28    Post subject: Reply with quote

Gut in zukunft werde ich die Results so Posten das man sie net sofort sieht Wink

Quote:
Und noch ne Bitte: Reload prehand

Gehe immer nur mit halbem BuyIn an die Tische. hat den Vorteil das einem die Gegner net super ernst nehmen man aber trotzdem genug hat das die Gegner auf nen Push hin folden.
Fahre so ganz gut und mir machts einfach fun so zu Spielen.

Ist so meine Tisch Strategie halbes BuyIn ran und mit doppelten bis dreifachen BuyIn runter. Mr. Green Mr. Green
AznSoul83
Route 66

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 01:33    Post subject: Reply with quote

Die Riverkarte war natürlich nicht so schön.
Einer der Gegner hätte möglicherweise mit connectors gecallt, und auf dem river ein fullhouse gemacht, die er versucht durch den check zu verbergen.
Der check am button war völlig richtig.
Man hätte nur noch value vom Drilling Sechsen bekommen,
die vom Gegner auf dem Flop/turn nur mit dem Zusatz open-end-straightdraw gecallt wurde, also 64oder 68.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Parvex
Bot

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 09:40    Post subject: Reply with quote

@Zero: Damit verschenkst du aber ne ganze Menge Value o.O Mehr als du denke ich mal durch das Imageplus reinholst.
ZeroSchatz
Straight Ace-High

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 14:45    Post subject: Reply with quote

Naja Parvex es ist ja nicht so das ich mich einmal doppel und dann vom Tisch gehe. Zum beispiel bin ich in der Session wo ich die obrige Hand gespielt habe dann mit 250$ vom Tisch.
Parvex
Bot

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 15:41    Post subject: Reply with quote

Dennoch spislest du zeitweise ohne Full Stack und verlierst so mit zu mind. beim ersten Doppel Up einen halben Stack an Value und riskierst außerdem in einem Pot schneller committed zu sein.

Ich hab das jetzt nicht mathematisch ausgerechnet, bin mir aber ziemlich sicher, dass es -Ev im Vergleich zum Fullstack ist.
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum