| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ZeroSchatz Straight Ace-High

|
Posted: Fri Apr 20, 2007 19:34 Post subject: das untere ende der straße |
|
|
http://www.pokerhand.org/?1018319
So mal wieder was zum diskutieren vorallem wie ihr am River gespielt hättet. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Apr 20, 2007 19:56 Post subject: |
|
|
deine line gefällt mir, bis auf den river^^
wovor hast du angst, dass du den river checkst? von two pair oder einem set hättest du sicher mal widerstand auf ner vorherigen street bekommen.
der river hat wohl keiner hand geholfen, dass sie dich jetzt schlägt, außer du hattest einen entsprechenden read. (kann ich mir nicht vorstellen) warum also nicht setzen? welche hand improvt auf dem river zu etwas, das dich jetzt schlägt? ich sehe da nichts. würde den river 1/3-1/2 pot setzen. also bei deinem stack quasi all-in. value bekommst von jeder 6 auf jeden fall.
ansonsten bitte net die results mitposten. des kann man ja bei dem konverter eh ganz gut einstellen, wenn mich net alles täuscht.
bin auf andere meinungen gespannt. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 752 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Fri Apr 20, 2007 20:01 Post subject: |
|
|
Schwierig. Du hast bis auf den 2 $ Raise am Flop von CanadianBacon34 keine Infos über deine Gegner. Sie callen deinen Reraise, check-callen am Turn und hätten es evt. am River auch gemacht. Ich nehme an, dass er wohl irgendetwas gefloppt hat. Was MrDawa hatte...tja...
Gegen einen hätte ich noch etwas reingehauen, aber gegen zwei...hmmm...eher nicht. Du warst am Tisch auch der Shortstack. Alles in allem, hätte ich wohl auch so gespielt. Aber Zero 34s ... it´s suited, hm?
Edit: pokerface war schneller. Lass doch bitte das Ergebnis weg. Objektiv ist die Hand schwer zu beurteilen wenn das Ende bekannt ist. _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Apr 20, 2007 20:06 Post subject: |
|
|
Ich kan mir nicht vorstellen, dass du noch Value aus der Hand bekommen kannst. Sets hätte ohnehin irgednwo raisen müssen und sind jetzt eh aufgefüllt. Dazu eben die höheren Straights. Sofern du keinen Read hast, hier auch mit Over- oder Toppair gecallt zu werden. Und selbst dann ist es ein verdammt dünner Value Bet, da zwei Gegner im Pot sind und einige Male, in denen wir mit diesen Händen gecallt werden, auch höhere Straights und das FH sein wird.
Die einzige Hand aus der wir vieleicht verlässlich Value bekommen ist 56 und selbst die muss Angst vor der Straight haben.
-> Check geht imo absolut in Ordnung, sofern du deinen Gegner einen gewissen Kredit gibst.
/edit: Gäbe da natürlich noch 57 als mögliches Two Pair, aber auch da macht die Line nicht viel Sinn.
/edit2: Man kann natürlich auch damit argumentieren, dass Spieler, die dich mit nem Overpair die ganze Zeit runtercallen auch auf dem River mit Overpair callen. Ergo vieleicht doch ein Bet (was in deinem Fall wohl ein Push wäre), aber trotzdem fraglich, ob sie überhaupt mit OP runter callen.
Und noch ne Bitte: Reload prehand  _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Apr 21, 2007 20:28 Post subject: |
|
|
Gut in zukunft werde ich die Results so Posten das man sie net sofort sieht
| Quote: | | Und noch ne Bitte: Reload prehand |
Gehe immer nur mit halbem BuyIn an die Tische. hat den Vorteil das einem die Gegner net super ernst nehmen man aber trotzdem genug hat das die Gegner auf nen Push hin folden.
Fahre so ganz gut und mir machts einfach fun so zu Spielen.
Ist so meine Tisch Strategie halbes BuyIn ran und mit doppelten bis dreifachen BuyIn runter.  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
AznSoul83 Route 66
|
Posted: Sun Apr 22, 2007 01:33 Post subject: |
|
|
Die Riverkarte war natürlich nicht so schön.
Einer der Gegner hätte möglicherweise mit connectors gecallt, und auf dem river ein fullhouse gemacht, die er versucht durch den check zu verbergen.
Der check am button war völlig richtig.
Man hätte nur noch value vom Drilling Sechsen bekommen,
die vom Gegner auf dem Flop/turn nur mit dem Zusatz open-end-straightdraw gecallt wurde, also 64oder 68. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Apr 22, 2007 14:45 Post subject: |
|
|
Naja Parvex es ist ja nicht so das ich mich einmal doppel und dann vom Tisch gehe. Zum beispiel bin ich in der Session wo ich die obrige Hand gespielt habe dann mit 250$ vom Tisch. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|