| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:19 |
|
Emtec hat geschrieben: 29 dollar kostet es pro Monat, wenn du dich länger verpflichtest ists ein wenig billiger. Ich glaube aber nicht, dass du dir die runtersaugen kannst. Könntest dir aber mit camstudio zb. aufnehmen während du guckst.
Schon sick, wenn ich den ersten Beitrag lese. Vor einem halben Jahr war Terrorist Mastermind noch auf nl 10 und jetzt treff ich ihn auf nl 200 lol doch, kannst alle saugen
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:43 |
|
|
DC hat keine DRM drin, d.h. man kann es runterladen und dann so lange anschauen bis der Rechner abraucht...
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:43 |
|
|
Ups, gar nicht gesehen dass hier 'ne 2te Seite war. Ja, was Vitti sagte. :)
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:48 |
|
Emtec hat geschrieben: Schon sick, wenn ich den ersten Beitrag lese. Vor einem halben Jahr war Terrorist Mastermind noch auf nl 10 und jetzt treff ich ihn auf nl 200 lol Nachdem ich jetzt auch aufsteige weißt du ja, wo du mich im Herbst findest Ich muss ja Gas geben, weil ich dem vitti versprochen habe, dass wir uns auf NL200 wieder treffen und er dann die Chance bekommt, sein an mich verlorenes Geld wieder zurückzugewinnen Aber ich werde mir dann mal überlegen, dass ich in einem Monat, wo ich viel Zeit habe, die 29 Dollar investiere....ich nehme an, es gibt hier niemanden, der davon abraten würde??
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 16:23 |
|
Zitat: Schon sick, wenn ich den ersten Beitrag lese. Vor einem halben Jahr war Terrorist Mastermind noch auf nl 10 und jetzt treff ich ihn auf nl 200 lol Das ist wirklich krass. Ich platze halb vor neid 
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 16:48 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Ich muss ja Gas geben, weil ich dem vitti versprochen habe, dass wir uns auf NL200 wieder treffen und er dann die Chance bekommt, sein an mich verlorenes Geld wieder zurückzugewinnen es war 400, noch weiter runter geh ich nich 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 17:04 |
|
vitti hat geschrieben: es war 400, noch weiter runter geh ich nich  Okay, dann wird es Dezember erst so weit sein....also nimm dir zu Weihnachten nichts vor 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 17:56 |
|
|
Du kannst 7 tage kostenlos testen undalles saugen und iwann schaun
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 18:07 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Du kannst 7 tage kostenlos testen undalles saugen und iwann schaun Cool, dann weiß ich, was ich während meines Krankenstandes im Juni tun werde 
|
|
|
|
Emtec
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 19:55 |
|
Cool das wusste ich auch nicht, dass man das runtersaugen kann. Aber ich bin ja selbst ein dc Neuling  Weiß jemand zufällig ob ich die videos nach dem runtersaugen auf einem ipad schauen kann? Weil die unterstützen ja keine flash seiten. Bin nämlich auch ein apple Neuling 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 22:31 |
|
|
Gibt "IPod compatible" die kannste dann auch auf dem Ipad schauen. Ansonsten musste das Format umwandeln. Aber ka wie Sinnvoll es ist die anderen Videos umzuwandeln, da die bewusst nicht auf dem IPod gehen.
|
|
|
|
|
|