| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:41 |
|
|
Ich werde mir mal nen Monat(+1Woche) DC holen. Was könnt ihr mir da an Videos empfehlen. Spiele grad noch NL10. Ab nächster Woche wohl nl25.
Hab mal paar aus der Suchfunktion und was ich dazu gefunden habe zusammengesucht:
The Coaching Tree The Haj School baluga whale stuff 8fold path von Tommy Angelo Mathematics of Poker? (WiltOnTilt hat in einer seiner Matheserieren)
SSNL Disease
4 Redline: The Thin Red Line von Grindcore
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:15 |
|
|
Ich habe mir "Mathematics of NL Holdem" von WiltOnTilt reingezogen und fand sie gut. Es ist zwar teilweise hartes Brot und arg theoretisch aber ich fand es interessant.
"Baby Steps" kannst Du Dir sparen, das Know How hast Du wahrscheinlich schon.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:47 |
|
Mathematics habe ich mir auch bis Episode 6 angeschaut, für 7+8 hatte ich noch nicht die Nerven  "Movin on up at FR" dürfte noch interessant sein. Ist aber auch schon älter. Mein letzter Zugang war vor nem Jahr oder so. "The Eightfold Path to Poker Enlightment" einfach als MP3 laden und auf dem iPod anhören, dabei die Augen zumachen, denn in den Videos gibt es eh kaum etwas zu sehen. "Full Ring NL Dojo The Fellowship" ist zwar teilweise schon NL200, aber vielleicht trotzdem interessant. Ansonsten saug einfach runter, was die Leitung her gibt und was auf die Festplatte passt. Was Du hast, hast Du.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 01:21 |
|
|
Wie zieht ihr eigentlich immer die Videos?? Also Mp4 oder WMV?
Irgend was noch für FR?
Was ist gut für nen HU Anfang? Ebenso PLO Anfang?
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 11:25 |
|
|
@Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water): schau dir als erstes ct1+2 an, die series von baluga koennens alls, aber die ist einfach nur hammer!! the thin read line kannst dir mal anschaun wenn du nl50 spielst, wuerde ich sagen, die ist shcon advancter als die anderen, aber ne total geile series, imo eine der besten auf dc
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 12:28 |
|
|
find auch das the thin red line die beste serie ist --> unbedingt anschaun
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 13:11 |
|
|
Mal ne Frage zu SSNL D... da wird auch Mp3 angeboten. Ist das wie mit dem Path, dass es eigentlich reicht sich die MP3 zu holen und die dann aufm MP3 Player anzuhören?
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 13:28 |
|
|
Also - Never tell me the odds - Unconventional Wisdom - Thin red Line - Whitelime vs Pr1nnyraid - Baluga vids va coaching tree und seit neune die neuen baluga shorts
letzteres ist imo als neuling das wichtigste
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 22:24 |
|
|
Must see ist ganz klar Baluga + mathematics of holdem von wiltontilt oder wie der Herr heißt.
The Eightfold Path to Poker Enlightment höre ich gerade, finds aber persönlich ... nya nicht so gut wie alle sagen - habs aber noch nicht durch und vorher erlaube ich mir mal kein Urteil.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 00:08 |
|
wenns als mp3 zu verfügung steht lohnt es sich schon das ding einfach auf den player zu ziehen, man hat dann halt nur die powerpointpräsentation dazu nicht. nicht mit den ipodkompatiblen dingern verwechseln, die kann man sich angucken  + in einem video wird dir erklärt wie du jedes video von denen so converten kannst dass du es auf deinem iPod gucken kannst (sollte auch auf modernen handys machbar sein)
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 00:46 |
|
|
Joa das steht halt als Mp3 zur Verfügung. Darum halt ovn mir die fRage, ob das reicht, oder ob ich mir besser das Video anschaue. Ich denke ich zieh mir beides. Ist halt nur die Frage was ich anschaue.
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 13:42 |
|
|
gerade folge 1 von tommys erleuchtung gehoert. empfehle ich stark.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 14:56 |
|
|
Jo
die würde ich mir auf den MP3 player packen und unterwegs irgendwo anhören. Genauso wie Trevis Stefan
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:00 |
|
|
Was kostet das derzeit monatlich? Und kann man da einen Monat nehmen, tausend Dinge runtersaugen und das dann monatelang anschauen???
|
|
|
|
Emtec
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 15:15 |
|
|
29 dollar kostet es pro Monat, wenn du dich länger verpflichtest ists ein wenig billiger. Ich glaube aber nicht, dass du dir die runtersaugen kannst. Könntest dir aber mit camstudio zb. aufnehmen während du guckst.
Schon sick, wenn ich den ersten Beitrag lese. Vor einem halben Jahr war Terrorist Mastermind noch auf nl 10 und jetzt treff ich ihn auf nl 200 lol
|
|
|
|
|
|
|