| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:07 |
|
old fred
auf gehts, karten auf den tisch :<
Zitat: december [x] die weihnachtsfeier morgen gut überstanden haben Mr. Green [ ] searchin samplesize -> 1k 5.5$sngs vollmachen [ ] 1k sngs [ ] aufstieg auf 11$er :< [ ] Mercury [ ] handstand 10sec halten (asdfhasjfsklsjhf sj,x, yrxzgf)
mit anderen worten also:
sa,d fhs,mdurxchmwsjkl yhcm,yf hcasjkldchv
kacka.
dieser dezember ist pokerwise wirklich zum davonlaufen.
aber auf stars den goldstar werde ich noch schaffen, immerhin etwas.
mein graph geht kaum hoch, und dann stetig bergab. dürfte bei ca.
-500$
den monat sein.
2009 also hintenraus nochmal schön versaut
januar:
- 15k Hands
- 30k Hands
- 45k Hands
- 60k Hands
- Silberstar
- Goldstar
- Platinnn :<
- Handstand!!!11
mehr dazu wenns soweit ist im blog o/
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:26 |
|
|
Haha! Im alten Thread fehlen ja 4/5tel der Posts durch den Crash...
Gelobt sei, wer einen Blog hat...
[-]Vittis how to improve-Liste abarbeiten.
Ich würde bei einem Blick auf die Liste sagen: Fail!
Von den 20 Punkten hab ich vielleicht 3 "geschafft". Für "ordentliches" Poker war im Dez. zu wenig Platz...
[X]mindestens einen Pokerfilm für den Blog rezensieren.
Sind sogar zwei geworden...
|
|
|
|
|
|
Flat
Big Slick
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:46 |
|
Moin,
mein Ziel war es, mich noch an meinen Jahresziel abzuarbeiten, da fehlten noch ein paar Dollar. Und die habe ich sozusagen auf den letzten Drücker vorgestern eingefahren.
Insgesamt war der Monat Dezember bei mir nicht schlecht, aber geprägt durch viel Kleinkram bei Turnieren und leichten Verlusten beim cashgame.
Ansonsten wollte ich mal wieder live spielen und habe da einen netten Anbieter bei mir in der Nähe aufgetan. Ist ein richtiger Pokerverein. Ich trage mich mit dem Gedanken, dort einzutreten.
Tschüss
Jörg
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:57 |
|
Ziele Januar:
[ ] Silvester gut überstehen und Party
[ ] Carl mit Olli in Hamburg besuchen. Dabei noch einen Abstecher bei Raise4Value14 machen. Dabei Spaß haben und vielleicht ein wenig mehr von Hamburg als letztes Mal sehen.
[ ] Easy Game I+II fertig lesen
[ ] mehr Pokern
[ ] Gewinn machen
[ ] viele Bücher lesen
[ ] ein Jahr älter werden
[ ] besseres Zeitmanagement
Guten Rutsch in neues Jahr und viel Erfolg bei euren Zielen für den nächsten Monat und das ganze 2010.
Haut rein 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 15:37 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Für Dezember: [ ] Online-Bankroll auf über 200 Dollar verdoppeln Tja, habe zu Monatsbeginn insgesamt 100 Dollar verzockt, bin dabei zweimal broke gegangen. Habe noch ein letztesmal 30 Dollar einbezahlt und nun endlich mal beständig gut gespielt und auf 120 Dollar ausgebaut [X] Ein 90er-SNG gewinnen Am 9. Dezember bereits geschafft [X] Zwei Liveturniere spielen Waren sogar drei [ ] Dabei vielleicht einmal ins Geld kommen Leider bei jeweils rund 300 Teilnehmern nur einmal 26ster, einmal 27ster und einmal 200ster (mit QQ gegen 99 raus) Zweimal also etwa 10 Plätze vorbei am Geld. [X] Beginnen, ein weiteres Pokerbuch durchzuarbeiten, auch wenn es im Dezember wohl knapp sein wird. Mir fehlen nur noch drei Seiten, also passt es.
Für Jänner:
Online:
[ ] Verstärkt Heads-up-SNGs spielen, weil da habe ich im Dezember ein Plus von rund 200 Dollar gemacht
[ ] NICHT broke gehen
[ ] NICHT Cashgame spielen
[ ] Bankroll soll am Monatsende 250Dollar+ aufweisen
[ ] Endlich einmal ein 90er-SNG mit 6,50 buy-in gewinnen
Live:
[ ] Zuimndest zwei Liveturniere spielen
[ ] Ein Liveturnier im Geld beenden
[ ] NICHT Cashgame spielen
Zuletzt geändert von DerIkeaElch am Mo 4. Jan 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 18:45 |
|
|
Alte Ziele:
[ ] Mich nicht drüber aufregen, dass die Anti-Minarett-Initiative angenommen worden ist. FAIL. Demokratie funktioniert einfach nicht immer. Die grösste Schwäche des Systems ist eben auch die grösste Stärke: Jeder, aber wirklich jeder hinterletzte Penner, darf abstimmen. Vlt. wird ja der europäische Menschengerichtshof das ganze Desaster für völkerrechtlich nicht konform erklären. Hoffen wir mal das Beste.
[x] Alle Prüfungen noch erfolgreich hinter mich bringen. Done. Alle Prüfungen konnte ich mit guten Noten und einem wirklich erfreulichen Gesamtschnitt hinter mich bringen.
[x] 500 Hände online Done. Es waren ca. 10k, das HU gegen Primeaux nicht mitgerechnet.
[x] 1 Homegame Done. Es war genau ein Spiel, ein SnG, welches ich gewinnen konnte.
[ ] Das HU gegen Primeaux gut beenden. Es war ein gutes Unentschieden mit vielen neuen Erkenntnissen. Ausserdem machte es sehr viel Spass.
[x] BR von 3 Mio online (es fehlen noch 20 BBs, das sollte zu schaffen sein). Done. Inzwischen sind es über 3.3 Millionen
Still open:
[ ] Schöner Jahresabschluss in Wien.
Ziele Januar:
[ ] online mind. 2k Hände
[ ] Das HU-Buch von Moshman wirklich nochmal genau lesen.
[ ] Informationen für den RM-Einstieg sammeln und mir Gedanken dazu machen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 11:39 |
|
Dezember goals waren
Zitat: Dezemberziele:
- Tm Klausur rocken - Fult Tilt 25k Hände und Bonus vollständig clearen - Br für Nl100 erspielen - weitere Leaks auf Nl50 ausmerzen um dann bereit zu sein für Nl100 - freie Zeit genißen und erholen - Spielbank Bad Homburg besuchen - und wenigstens einmal an Sylvester sich nicht komplett abschießen
Resultate:
- Tm Klauer gerockt [x] fail .... war ein scheiss aber vllt werden es 12-15 punkte was mir in der Endklausur alles offen lässt
- Bonus nicht gecleared
- Br nicht für Nl100
- Leaks gefunden und Beseitigung in Progess
- Freizeit ging so
- Spielbank [x] done
- Sylvesterabschuss ist machbar ma schauen wies kommt
Pokertechnisch waren es ~ 7K hände und ~ 300$ down mt Rb und Bonus vllt 100
Ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht was ich das nächste Jahr Pokertechnisch machen soll. Von daher weiss ich auch nicht was und wo ich mir Ziele stecken soll. Das wird die Zeit zeigen.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 11:39 |
|
Zitat: ziele dezember [x] 250 sngs, variante egal [ ] paar mtts einstreuen [/] sng wiz trial ausnutzen hätte mehr sein können [ ] "real life: micro sng grinder" durchschauen
die letzten drei tage waren ziemlich bescheiden
ziele januar
[ ] 350 sngs, variante egal
[ ] paar mtts einstreuen
[ ] live spielen
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 14:15 |
|
|
Wieviel handed spielst du?
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 15:59 |
|
Goals Dezember: verloren durch Forumscrash
Dezember Graph:
Dazu kommen aber noch sng Gewinne und Gewinne von den € Tischen.
Insgesamt bin ich ca. 2.1k$, 360€ und 33k FPP up.
Damit bin ich zufrieden!
Ziele Januar:
[ ] mindset was ich im Dezember aufgebaut hab halten (!!!)
[ ] 30k hands
[ ] 10k VPP
[ ] 2k$
[ ] 500€
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 16:50 |
|
mal wieder kein guter monat bei mir:
- 5000$ fail
- 30000 Hands fail
- CTS Buch durchlesen fail
man könnte die fail liste auch mit "playing good" "get back to my a game" und noch vielem weiteren ergänzen.
Der Monat fing beschissen an, wurde besser, ging bis hin zu ganz ordentlich und hat aber heute natürlich nochmal beschissen aufgehört:
1 x AA, 1 x flopped set in 822 Hands
KK < AQs pre all in
KK < AA obv
top two am flop vs FD without overs verloren
triple barrel wo villain ziemlich genau mit einer hand callen kann (hatte er obv)
insgesamt ca 1k$ down.
Naja trotzdem war es insgesamt kein schlechter Monat, auch wenn ich wieder meine Ziele nicht erreichen konnte und wieder mein Potential nichtmal ansatzweise abrufen konnte.
Cashgame:
23007 Hands
in $: 602$ (fast alles NL200, bis auf 251$ die kommen von NL100 und NL10, d.h. an den NL200$ Tischen hab ich quasi gar nichts gewonnen)
in €: 1115,95€ = 1600$
Rakeback: ca 820$
------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgewinn Dezember: 3022$
Graph:
Ziel für den Januar:
- CTS Buch lesen
- Mindset hinkriegen
- mich von Pokerface coachen lassen
- Theoriewissen endlich mal in die Praxis umsetzen (das gehört ja quasi zum Mindset, aber ich will das besonders nochmal haben)
- fuck teh red line
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 16:59 |
|
|
Wieso grapht er bei dir auch die € hands? Hast du ein update? Bei mir werden die € Hands gar nicht importiert :<
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 31. Dez 2009, 17:02 |
|
carlemar hat geschrieben: Wieso grapht er bei dir auch die € hands? Hast du ein update? Bei mir werden die € Hands gar nicht importiert :<
die neueste beta importiert auch die € hands, allerdings werden die halt wie $ hands gehandhabt.
hab halt dann geschaut wie viel ich in € gewonnen hab (wusste ja, wieviel ich gewechselt hab) und hab das von den gesamt$ abgezogen.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 20:04 |
|
Mit meinem Dezemberergebnis bin ich mehr als zufrieden, da ich mit diesem Ausgang vorher überhaupt nicht gerechnet habe bzw. meine Erwartungen für den Monat weit übertroffen wurden.
Dazu kommen noch $100 Bonus und ca. $350 RB.
Ziele für den Januar:
- den Monat positiv abschließen
- Iron Man werden
- Vid über ne SNG-Session machen
- an mind. einem Live Poker Turnier teilnehmen
Bonusziel:
- wenn die Zeit am Ende des Monats noch reicht, ein paar VPP´s auf Stars sammeln, um evtl. doch noch meinen Anfang Feb. auslaufenden Bonus abzuspielen. (Is aber eher unwahrscheinlich, da mein PokerStarsMindset total inne Fritten is!)
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:32 |
|
Parvex hat geschrieben: Wieviel handed spielst du?
wer, ich?
|
|
|
|
|
|