| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 20:17 |
|
Ich war heute morgen so verplant, dass ich als mein wecker geklingelt hat, auf den wecker geschaut hab, und dort nen nutflush draw gesehen hab.
Dann hab ich mir überlegt ob ich die odds zum callen hab (--> liegen bleiben) oder ob ich folden muss (--> aufstehn).
beat: me is teh pokernerd
brag: me had teh odds
variance: nutflush draw kam nicht an (also ich musste dann doch iwann raus aus den federn) 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 21:51 |
|
das finde ich ehrlich gesagt etwas besorgniserregend.

_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 22:32 |
|
ich nich ^^
bin auch schon mitten in der nacht aufgestanden, hab mich für die schule fertig gemacht und wollt grad duschen, als dann meine mutter völlig verpennt ins bad kam und gefragt hat was ich mach
wenn ich verpennt bin, dann is gehirn halt sowas von aus ^^
btw waren die odds wohl 6:01 ^^
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 5. Aug 2008, 08:49 |
|
|
Ich habe mir über die Jahre hinweg einen derart monotonen Plan für früh morgens zurecht gelegt, so dass ich die einzelnen Schritte im Halbschlaf wie ein Zombie erledige. Aufstehen, duschen, anziehen, frühstücken, Zähne putzen, ab ins Auto. Selbst die Auto Strecke zum Bahnhof könnte ich wahrscheinlich mittlerweile mit geschlossenen Augen fahren.
Sollte ich aber beispielsweise nicht zu Hause sein und früh aufstehen müssen oder irgendwelche Schritte zusätzlich integrieren, bin ich vollkommen überfordert. Ich brauche normalerweise so zwei Stunden ab Aufstehen bis man mich gebrauchen kann.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
sharehoster
Route 66
|
 Verfasst: Di 5. Aug 2008, 09:07 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 5. Aug 2008, 09:12 |
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 5. Aug 2008, 18:16 |
|
|
Bin schon morgens aufgewacht, hab Kaffee aufgesetzt, bin duschen und Zähne putzen gegangen, hab mir einen Kaffee eingeschenkt, hab auf die Uhr geschaut... und festgestellt das es erst kurz nach 2 Uhr war.
Also: PC an und pokern. Das hilft immer.
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 5. Aug 2008, 18:41 |
|
Knutson hat geschrieben: Bin schon morgens aufgewacht, hab Kaffee aufgesetzt, bin duschen und Zähne putzen gegangen, hab mir einen Kaffee eingeschenkt, hab auf die Uhr geschaut... und festgestellt das es erst kurz nach 2 Uhr war.
Also: PC an und pokern. Das hilft immer.
lal
ist mir auch schon mal passiert.
Das einzige was heut morgen ungewöhnlich war, dass ich um 4 aufgewacht bin aufn Wecker geschaut scheisse gedacht habe und noch 15min gewartet hab bis das Scheissding endlich losging mich ausm Bett gequält habe Brötchen in n Ofen, dann duschen war, die Brötchen vergessen hab und dann trockenes Brot mitgenommen hab.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 10:11 |
|
Ein Freund von mir musste eine zeitlang immer um 5 Uhr aufstehen, damit er um 6 Uhr den Zug bekommt.
Er hatte dann den glänzenden Einfall, den Wecker auf 3 Uhr zu stellen, nur um das Gefühl ausleben zu können, sich noch einmal im warmen Bett umzudrehen. Dann kam der Lacher...
nicht das er verschlafen hätte, Nein. Er ist um 3 Uhr aufgestanden statt sich noch mal umzudrehen, war dann 2 Stunden zu früh am Bahnhof und hat sich dort, als er es endlich gemerkt hat, auf die Bank gelegt zum Pennen...
und VERSCHLAFEN und den Zug verpasst...

|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 11:38 |
|
|
Sehr schön!
Ich war heut auch leicht verplant: Um 11:30 aufgestanden, wollte die Fische füttern, aber stattdessen stehe ich mit der Dose Fischfutter vor dem brennenden Grill.
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 11:55 |
|
Senfgnu hat geschrieben: wollte die Fische füttern
Also auch pokern ?
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:14 |
|
Senfgnu hat geschrieben: [...]aber stattdessen stehe ich mit der Dose Fischfutter vor dem brennenden Grill.
Du Fuchs wolltest sie unterbewußt anlocken damit sie sich selbstständig auf den Grill legen. Ich denke auch oft durch den Magen.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 16:21 |
|
bozzo hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: [...]aber stattdessen stehe ich mit der Dose Fischfutter vor dem brennenden Grill. Du Fuchs wolltest sie unterbewußt anlocken damit sie sich selbstständig auf den Grill legen. Ich denke auch oft durch den Magen.^^
Oder er wollte den Grill füttern damit er grösser wird und grössere Steaks draufgelegt werden können?
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 16:28 |
|
Knutson hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: [...]aber stattdessen stehe ich mit der Dose Fischfutter vor dem brennenden Grill. Du Fuchs wolltest sie unterbewußt anlocken damit sie sich selbstständig auf den Grill legen. Ich denke auch oft durch den Magen.^^ Oder er wollte den Grill füttern damit er grösser wird und grössere Steaks draufgelegt werden können?
Da ich keinen Fisch mag, erscheint das sehr wahrscheinlich.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 16:59 |
|
Senfgnu hat geschrieben: Sehr schön!
Ich war heut auch leicht verplant: Um 11:30 aufgestanden, wollte die Fische füttern, aber stattdessen stehe ich mit der Dose Fischfutter vor dem brennenden Grill.
LOL ^^
|
|
|
|
|
|
|