| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 10:33 |
|
|
Wenn man eine kleine Frage hat, bei der es sich kaum lohnt einen eigenen Thread zu öffnen kann man sie hier stellen.
Ich fang mal an
Wenn ich den Silberstats bei Pokerstars erreicht habe, habe ich dann sofort den neuen Status oder erst im nächsten Monat?
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 10:33 |
|
|
sofort
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 10:38 |
|
|
@Salty seit wann spielst du NL5, du warst doch mal auf NL10. Wieso musstest du absteigen?
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 14:06 |
|
|
Hatte nach nem längeren down die Roll durch auscashen aus Frust halbiert und dann kam der Blackfriday und dann der Totalausfall von FullTilt. Ich hatte noch so 50$ auf Stars herumliegen und mir gedacht das es ein guter Neuanfang ist wenn ich mich auf Stars dann von NL5 hocharbeite. Hatte auf Fulltilt nicht das gefühl das ich NL5 und NL10 wirklich schlage. War halt mehr so brake even + Bonus und das war mir zu wenig für mein Ego.
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 4. Aug 2011, 11:41 |
|
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wann Stars immer seine Server-Neustarts macht? CG-Spielern kanns egal sein, aber für SnG-Spieler ist das ein halber Tag, an dem man nicht spielen kann. Für die Tagesplanung wäre es spitze. 
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 13:51 |
|
|
Hmm nicht sicher.
Entweder mal email schreiben.
Bis jetzt wurden die serverneustarts auch immer bei twitter getwittert.
twitter.com/pokerstars glaub ich.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:04 |
|
|
Stars kündigt die updates definitiv immer rechtzeitig vorher an. Entweder wie physiker sagte über twitter oder notfalls einfach ne mail schreiben und einmal nachfragen. Btw auf facebook glaube ich sagen sies auch an.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6347 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:28 |
|
physiker007 hat geschrieben: Bis jetzt wurden die serverneustarts auch immer bei twitter getwittert.
twitter.com/pokerstars glaub ich. Naja, etwas eigenartig.....wenn meine Post zumacht, dann hinterlassen sie auch nicht nur einen Zettel im Supermarkt 
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 15:16 |
|
|
Kann man eigentlich die Fenstergröße der Tische bei Stars So voreinstellen das die gewünschte Größe direkt aufpoppt wenn man einen Tisch öffnet und man die nicht erst händisch korrigieren muss?
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 16:01 |
|
|
Ja du musst sie dir einfach so anordnen, wie du sie gerne hättest und dann speicherst du sie direkt am Tisch unter Optionen-> Ansicht->Benutzerdefiniertes LAyout speichern. Dann werden die Tische immer automatisch so angeordnet, wie du es gespeichert hast. Ist auch ganz praktisch, wenn du mehrere Layouts hast und für 6-9 Tische eines Verwendest und für 10-12 ein anderes, kann man einfach während des Spielens anklicken und die Tische ordnen sich neu an.
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 17:17 |
|
|
Ah.. prima danke
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 12:15 |
|
|
Achtung, blöde Frage, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch!
Szenario: Wir spielen 9max, sitzen im BB, alles bis auf den SB foldet. Wie auch immer geht es am Flop um all unsere Chips (100bb).
Zufälliger weise sehen wir Vs hole cards. Wir wissen, dass wir nur 9 cleare outs zum Flush gegen ihn haben. Frage jetzt: Wenn wir von 9 Outs ausgehen, was ungefähr 36% Equity gegen V entspricht und dadurch rein mathematisch einen "odds call" haben, können wir dann überhaupt von 9 clearen outs sprechen, wenn wir wissen das vor uns schon 7 Leute gefoldet haben und die Wahrscheinlichkeit, dass outs von uns zum Flush mitunter gefoldet wurden, ist es dann longterm nicht deutlich -EV den call zu machen, da wir eigentl nie wirklich 9 Outs haben, eher so 5-6?
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 12:37 |
|
|
Wir kennen die Holecards von uns und die drei Karten auf dem Flop.
Die restlichen Karten sind alle unbekannt und deren Verteilung zufaellig. Von den restlichen Karten markieren wir zwei Karten als T bzw. als R. In 9 von 47 Faellen bzw. in 9 von 46 Faellen ist der Suit fuer uns gut. Dabei ist es irrelevant welche Karten die anderen in ihren Haenden halten.
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 13:03 |
|
|
Allright. Hatte eben noch eine kleine Diskussion dazu!
Quasi für mich als cliffnote:
--> V kennt die gefoldetetn Hands nicht, wir auch nicht --> Ist der Flop AK6fd und wir hitten den turn mit nem Flush und V hällt 66, so hat er idR 10 Outs zum FH. Mal wurden seine Outs schon gefoldet, mal wurden sie nicht gefoldet. We donkt know! --> Es gibt sehr wohl auch eine Varianz in Sachen "dead cards". Mal wurden 5 Outs von uns schon gefoldet, mal keines. We dont know! --> Das alles bildet einen kleinen Teil der Varainz beim Pokern.
So zu mindest habe ich es für mich realisiert. Thx.
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Di 30. Aug 2011, 19:18 |
|
Jo, mich würde mal interessieren ob es eine Seite gibt, die für SnG-Spieler anzeigt, was sie schon an Rake bezahlt haben? Tracker habe ich nicht. Auf ptr zeigen sie es ja, auf sharkscope aber nicht. 
|
|
|
|
|
|
|