FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Der Nachwuchs...

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Knutson
Full House

PostPosted: Mon Sep 17, 2007 14:08    Post subject: Der Nachwuchs... Reply with quote

Nach Kaibuxxe räumt jetzt auch Anette_15 bei Live-Turnieren ab.

Obwohl ich letztere wesentlich interessanter finde. Online hat sie sich mit ihren zarten 19 Jahren ja schon einen Namen gemacht, und jetzt auch noch Live.

Wie seht ihr ihre Erfolge? Nur Glück? Riesentalent? Die Poker-Zukunft? Oder haltet ihr es wie Doyle Brunson (Fragen sie mich in 10 Jahren nochmal) ?

Ich denke mal das sie nicht nur Glück hatte, und das der Online-Poker-Boom noch einige grosse Talente hervorbringen wird. Und Anette_15 zähle ich definitiv dazu. Das wird sicherlich nicht ihr letzter Erfolg gewesen sein. Mal schauen wie sie sich in Vegas schlägt wenn sie endlich 21 ist. Bei Kaibuxxe bin ich mir da nicht so sicher.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
DerHesse
Straight Ace-High

PostPosted: Mon Sep 17, 2007 14:53    Post subject: Reply with quote

Ich denke, sie wird keine Eintagsfliege sein. Das Feld beim WSOPE Main Event war durch die Bank weg hochkarätig besetzt, da muss man erst mal durchkommen. Also in meinen Augen ein Riesenerfolg von einem großen Talent.
Farodin
Jack-Ace

PostPosted: Mon Sep 17, 2007 15:03    Post subject: Reply with quote

Ich schließe mich euch beiden an, denn ich denke, dass es icht totales Glück sein kann. Allerdings kann ich dies nur durchs Hören-Sagen bestätigen. Könnte vielleicht jemand mal ein Video posten?

Bad Beats only happen to good Player
Back to top
View user's profile Send private message
Parvex
Bot

PostPosted: Mon Sep 17, 2007 15:38    Post subject: Reply with quote

Natürlich ist es Glück, ein Turnier zu gewinnen. Viel zu große Varianz, als das man es ohne "Glück" schaffen könnte. Um Nicholas Levi zu zitieren "Um ein Turnier zu gewinnen, muss man mit und gegen Asse gewinnen könne."

Allerdings ist Annette kein Moneymaker, kein One Hit Wonder. Sie gehört zu den besten Online Turnier Spielern der Welt und hat eine Bilanz von der anderen nur Träumen können. Sie gehört auf jeden Fall zur absoluten Weltspitze. Könnt euch ja mal ihre Ergebnisse unter officalpokerrankings.com angucken.

Was Nicky Jedlicka angeht muss ich sagen, dass er noch nicht über die Dauer wie Annette Erfolge zu verzeichnen hat, allerdings kann man davon ausgehen, dass er mit einem besseren Bankroll Managment schon länger oben mitspielen würde. Ist schon schwer das Big Game zu erreichen, wenn man wegen nem bescheuerten BRM ständig broke geht. Aber das hat er ja nun erreicht und inzwischen sollte sein BRM auch etwas besser sein Wink
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum