| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 21:37 Post subject: |
|
|
ich wär auch für 1x 24''
hat einfach mehr style und ist imo angenehmer nur auf einem moni alles zu haben. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 21:45 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | ich wär auch für 1x 24''
hat einfach mehr style und ist imo angenehmer nur auf einem moni alles zu haben. |
2 monitore >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 1
besonders wenn man mal an dem pc arbeitet
aber 19" ist VERDAMMT klein  _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
[21:26] Carlsson: ich will doch einfach nur pokern
[21:26] Carlsson: :S |
|
| Back to top |
|
 |
Primeaux182 Nut-Flush

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 21:56 Post subject: |
|
|
Geld fehlt
Ich werds dann so machen dass ich mir erstmal
nen 22" (24") Moni hole und zur Not noch den
uralten 17" (shame) dazunehme
wie viel tables passen so auf nen 24" bei höchster Auflösung ???? _________________ "In order to live, you must be willing to die."
Amir Vahedi |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Jul 11, 2008 23:57 Post subject: |
|
|
1 Samsung Syncmaster 245B Plus 24 Zoll TFT Monitor Widescreen DVI
(Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit)
Versanddatum: 11-Juli-2008
Versandgeschwindigkeit: Standard
ich freu mich
endlich den scheiß crt weg xD
Btw: jetzt fehlt nur noch Tv ! *g* (wenn ich mir denn einen hole :S)
Ps: wenn wer nen 19" crt will - kann ihn bei mir für umme abholen  _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
|
| Back to top |
|
 |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Sat Jul 12, 2008 07:58 Post subject: |
|
|
@Primeaux:
Ich würde auch den 22" / 24" ggü. dem Doppel-19" bevorzugen.
Ich spiele 4 Tische auf meinem 22" ohne Probleme....
@vitti:
Glückwunsch zum Neuerwerb! Wenn du dir erstmal keinen TV leisten kannst/willst, ist ne gute TV-Karte eine tolle Alternative! Ich hab auf meinen beiden PCs DVBT und bin voll zufrieden. Va der 22" Monitor kommt mit jedem gleichgroßen TV locker mit. Und wenn man sich einen größeren TV als 22" holen will, sollte man direkt über nen Beamer nachdenken, die kosten bei extrem-viel-größerem Bild genauso viel wie ein mittelmäßiger TV über 22".
nebenbei: Ich hab die DVBT-Karte Haupauge WinTV HVR 1300 und den Stick Haupauge WinTV NOVA-TD mit diversity-Technologie. Beide liefern perfektes Bild. Bin voll zufrieden, va seit dem ich noch die WinTV-Software durch den DVB-Viewer (LINK, 15€) ersetzt habe. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr in einer Gegend mit Digital-TV wohnt  _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Sat Jul 12, 2008 11:02 Post subject: |
|
|
unter 24" würde ich mir keinen holen!
spielst halt 2 tische mehr!  _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Sun Jul 13, 2008 17:25 Post subject: |
|
|
| banzai wrote: |
@vitti:
Glückwunsch zum Neuerwerb! Wenn du dir erstmal keinen TV leisten kannst/willst, ist ne gute TV-Karte eine tolle Alternative! Ich hab auf meinen beiden PCs DVBT und bin voll zufrieden. Va der 22" Monitor kommt mit jedem gleichgroßen TV locker mit. Und wenn man sich einen größeren TV als 22" holen will, sollte man direkt über nen Beamer nachdenken, die kosten bei extrem-viel-größerem Bild genauso viel wie ein mittelmäßiger TV über 22".
nebenbei: Ich hab die DVBT-Karte Haupauge WinTV HVR 1300 und den Stick Haupauge WinTV NOVA-TD mit diversity-Technologie. Beide liefern perfektes Bild. Bin voll zufrieden, va seit dem ich noch die WinTV-Software durch den DVB-Viewer (LINK, 15€) ersetzt habe. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr in einer Gegend mit Digital-TV wohnt  |
also wenn dann 66 oder 81cm (wobei ich eher zu 66 tendiere :/
66 sind glaube ich 26 zoll
digital tv haben wir hier auf jedenfall
Beamer - da sind gute aber auch teuer :S (aber sind sau sau sau sau geil - bruder hat sich vor 2 wochen oder so einen geholt <3) _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
|
| Back to top |
|
 |