| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 18:31 |
|
|
Sehr cooler Thread.
Ich hoffe das Angebot mit dem Bewerten gilt auch noch in einiger Zeit, wenn ich mal wieder spiele und genügend Hände zusammen hab.
Die Bewertung zu Deströyers Stats gefällt mir sehr ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 19:28 |
|
just4grind0r hat geschrieben: was für ne range, wer denn vom sb gg unk gut(openraise)? dann werd cih mal n paar hands posten, wo cih floate  oder den flop/turn raise was für ein fold to cbet soll cih denn so haben danke vitti!!!
ähm, ums mal so zu sagen, stats don't tell the whole story.
25/20 und 25/20 - da können welten dazwischen liegen, was ich hier sage sind nur Anhaltspunke in denen ihr (wahrscheinlich) leaks habt und diesen szenarios solltet ihr mehr Aufmerksamkeit widmen.
/€ zum fold to cbet: wenn eure villians zu 10% cbetten - solltet ihr ofc sehr viel auf cbets folden.
wenn eure villians aber zu 80% cbetten - und viel danach aufgeben - solltest ihr sehr viel weniger folden
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 15:00 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: es hat sich der filter-fehler-geier eingeschlichen....editiert: overall this year (NL5,NL10,NL25 - 6max)  NL25 6max this year:  NL25 spiele ich vermehrt gegen fische (größere HH database), und calle daher öfter mal n raise eines fishes...daher die diskrepanz zw VP/PFR
bist noch bissl zu loose ausm sb - aber ansonste gefällt mir das positional play schonmal (evtl noch bissl lighter openraisen am button+cutoff)
von dem was ich sehe sieht es echt sehr solide aus.
haste mir noch cbet flop + turn + river?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 15:12 |
|
ich danke dir! mit lighter openraisen in late pos, haste recht, ja - da muss ich noch daran arbeiten
hier die cbet werte...ich denke ich cbette zu viel aus schlechter pos?

|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 20:11 |
|
nicht alles 6handed deswegen die fucked up sb und bb stats
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 01:21 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: ich danke dir! mit lighter openraisen in late pos, haste recht, ja - da muss ich noch daran arbeiten hier die cbet werte...ich denke ich cbette zu viel aus schlechter pos? 
wenn ich die postion sehen könnte - könnte ich dazu was sagen, aber (wie gedacht - dank des agg) sieht es hier auch ordenlich aus
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 01:31 |
|
|
ist wie oben absteigend SB-->--BTN
wenn ich meine cbet stats mit denen von pokerface vergleiche, ist genau das,was ich mir dachte....ich sollte aus EP weniger cbetten...vor allem hab ich mir nun auch den schönen stat "flop cbet success" angesehen, und auch dort erblickt, dass ich bei cbets aus dem SB nur 36% und aus dem BB nur 35% erfolg habe, meine WTSD + W$SD werte jedoch nicht signifikant höher sind....ich spiele also zu aggro EP, scheint mir....schlussfolgere ich richtig?
und zu guter letzt:
DANKE VITTI FÜR DIESES ANGEBOT!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 01:32 |
|
pokerface hat geschrieben:  nicht alles 6handed deswegen die fucked up sb und bb stats
haha, ninja edit.
als ich das zum ersten mal gesehen hab, dachte ich: warum macht er $$ weg - aber bb lässt er da  nice NL2k winnings btw
du könntest wohl definitiv mehr vom co aus aufmachen (sb/bb kann ich nix sagen - wegen hu)
finde es bemerkenswert wie du bei dem hohen wtsd - so nen hohen wsd haben kannst  (
worauf du auch gucken könnest - ist wie light du 3bets callst (erscheint mir n bissl zu light)
kannste mir noch agg% geben? für turn + river - mir erscheint es als ob du auf dem river oft callst (bei deinem niedrigen af) - werds mir aber nochmal angucken wenn ich fit bin 
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 09:12 |
|
jaja, der co ist bei mir ne ziemliche baustelle, bin da extremst nitty.
ich würde den hohen wsd darauf schieben, dass ich gut renne, aber ich hab schon immer extremst hohe wts werte gehabt und nie längerfristig wsd<50. liegt vlt daran, dass ich in kleinen pots vs einen villain sehr light zum sd gehe und die leute da einfach öfter bluffen als viele erwarten. (v.a. fish, aber auch gewisse regs) natürlich werde ich dann von den besseren dünner gevbettet, dann muss ich halt die call freq runterschrauben.
n weiterer vorteil der sd-orientierung ist, dass man den -ev call vs unknown durch die gewonnenen informationen schnell ++future ev machen kann....
hab auch schon versucht mit nem geringeren wts zu spielen. das hat nicht sonderlich gut funktioniert. noch mehr hab ich auch schon versucht. das funktioniert noch weniger.
was die 3bets angeht: kann sein, dass das n bissl zu light ist, aber ich hab ja fast ausschließlich mit leuten gespielt, bei denen ich ne ahnung habe, wie sie postflop ticken, da kann man schon ein bissl aufmachen...
street agg% 43/27/18 i guess i call too much?
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 21:10 |
|
flacht definitiv zu stark ab - besonders am river (am river betteste nur noch nuts, wa?  )
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 14. Feb 2010, 22:49 |
|
ich weiß CO und BU 3bet wert is horrible.
brauchst noch irgendwelche stats?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:01 |
|
|
mach mal fold cbet und river cbet noch rein.
spielst viel hu?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:23 |
|
|
fold to cbet am flop: 55,6
fold to cbet am turn: 44,2
fold to cbet am river: 29,7
river cbet: 53,7
HU sind 2386 Hands davon.
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 13:11 |
|
also co/btn haste ja selbst erkannt - sb/bb kann ich dank den hu hands nichts sagen (nub!)
du solltest aber fast noch nen kelinen tick mehr cbetten am turn.
Desweiteren solltest du definitiv nicht mehr gegen 3bets folden (passt soweit)
könntest auch häufiger selbst 3betten - besonders ip (aber ich 3bette auch wenig  )
was du gucken könntest - ist ob du häufiger lighter for value 4betten könntest (gibt villians gegen die kannste def TT+,AQ+ 4bet callen - wenn nicht noch viel lighter)
würde gern noch dein street by street af sehen  - du wirst am turn/river wohl zu passiv (und callst/foldest nur noch) (=niedriger af +niedriger agg)
desweiteren würde ich mal gucken wieviel geld du machst wenn villian dich 3bettet (darauf foldeste nämlich anscheinend nicht so gerne :-/)
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 13:22 |
|
Flop Agg: 3.11
Turn Agg: 1.55
River Agg: 1.14
jo werde wirklich zu passiv an turn und river, hab ich mir schon gedacht.
Und der fold to 3bet wert darf auch nicht mehr höher werden, da hast auch wieder recht.
mit dem 4betten hast definitiv recht.
da sollte ich mir mal die gegner besser ansehen.
Wenn ich bei Filter "Faced Preflop 3 Bet = True" einstelle, dann hab ich auf 765 Hands 1,166$ gemacht.
Oder meinst du was anderes?
hier nochmal wenn # of players between 3 und 6 ist (also ohne HU):

|
|
|
|
|
|
|