| Autor |
Nachricht |
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 00:23 |
|
Hi,
ich würde gerne diese Aktion bei DC mitnehmen und die Seite mal für 2Monate testen (29$). Das Upgrade für einen Monat lässt sich ja nur per Kreditkarte bezahlen. Problem ist jedoch, dass ich leider keine Kreditkarte besitze  . Kennt jemand von euch noch eine andere Möglichkeit oder wäre sogar jemand hier aus dem forum bereit nachdem ich ihm 40$ per Stars geshippt habe und meine LogIn-Daten für DC per PM schicke (denke mal man kann hier jedem aus dem Forum vertrauen  ), die Überweiseung für mich durchzuführen??
Weiß, dass das ein bisschen viel verlangt ist, aber dachte fragen kostet ja nichts!
Gruß Martin
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 00:37 |
|
|
Geht das über Neteller?
Wenn ja könnte ich mal schauen, ob ich es hinbekomme....
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 01:18 |
|
|
Hi,
danke für das Angebot! Soweit ichs mitbekommn hab geht das 1Monats Upgrade aber leider nur über Kreditkarte.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 01:22 |
|
RobinHood hat geschrieben: Hi, danke für das Angebot! Soweit ichs mitbekommn hab geht das 1Monats Upgrade aber leider nur über Kreditkarte.
Achso. Ich hab die 6 Monate mit Paypal damals gemacht. Das wird dann aber auch nicht gehen....
Viel Erfolg bei der Suche. Tur mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte....
mfg Sebastian
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 11. Apr 2010, 22:24 |
|
|
Update!
Ist es normal, dass es 10$ kostet, wenn ich 160$ von Neteller auf mein Bankonto shippe?
Wie ist da die Regel fürs Abheben?
Ich übernehm das jetzt für RobinHood mit dem Überweisen.
Von dem her ist seine Anfrage nicht mehr aktuell ^^
mfg Sebastian
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 11. Apr 2010, 23:07 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Ist es normal, dass es 10$ kostet, wenn ich 160$ von Neteller auf mein Bankonto shippe? Wie ist da die Regel fürs Abheben?
Das ist so normal, dass man, wenn man auf diesen Satz hier: Klicken Sie hier zur Anzeige der Abhebungsgebühren, der ungefähr in Schriftgröße 18 im Register "Abheben" erscheint, eine Tabelle angezeigt bekommt, die folgendes enthält:
Art der Abhebung ---- Gebühr ---- Zeit
Überweisung ----- $10.00 USD --- 3 bis 5 Werktage
Scheckgebühr bei normalem Postversand ----- $10.00 USD --- Mindestens 2 Tage
Die Regel ist: Du bezahlst $10.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 11. Apr 2010, 23:10 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Ist es normal, dass es 10$ kostet, wenn ich 160$ von Neteller auf mein Bankonto shippe? Wie ist da die Regel fürs Abheben? Das ist so normal, dass man, wenn man auf diesen Satz hier: Klicken Sie hier zur Anzeige der Abhebungsgebühren, der ungefähr in Schriftgröße 18 im Register "Abheben" erscheint, eine Tabelle angezeigt bekommt, die folgendes enthält: Art der Abhebung ---- Gebühr ---- Zeit
Überweisung ----- $10.00 USD --- 3 bis 5 Werktage
Scheckgebühr bei normalem Postversand ----- $10.00 USD --- Mindestens 2 Tage Die Regel ist: Du bezahlst $10.
Okay gut. Schön zu wissen, dass es immer 10$ Gebühren kostet. ^^
Danke für die Info
mfg
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 10:17 |
|
|
Wie haben es manche von Euch geschafft, älter als 18 Jahre zu werden, ohne an einer roten Ampel überfahren worden zu sein?
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:00 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Wie haben es manche von Euch geschafft, älter als 18 Jahre zu werden, ohne an einer roten Ampel überfahren worden zu sein?
an der hand von mama obv
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:09 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Wie haben es manche von Euch geschafft, älter als 18 Jahre zu werden, ohne an einer roten Ampel überfahren worden zu sein?
hehe 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:33 |
|
Glück. Die Varianz war bisher auf unsrer Seite. Mal schauen wie lange das noch der Fall ist... 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 16:05 |
|