| Autor |
Nachricht |
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 00:44 |
|
AHHHHhhhhhhhhhhhhh, warum sagt mir denn keiner, dass man diese woche alle deucescracked vids umsonst sehen kann (einfach nur anmelden, nix zahlen!)?????
Hoffe gibt bisher noch keinen thread  ..... läuft schon die ganze woche die aktion (free flash festival) bis Freitag!!
Have fun!
EDIT: Hab das gerad ma von der zeit her nachgerechnet, also für uns geht die Aktion bis Freitag abend 21 Uhr.
Zuletzt geändert von RobinHood am Do 8. Apr 2010, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 00:56 |
|
RobinHood hat geschrieben: AHHHHhhhhhhhhhhhhh, warum sagt mir denn keiner, dass man diese woche alle deucescracked vids umsonst sehen kann (einfach nur anmelden, nix zahlen!)????? Hoffe gibt bisher noch keinen thread  ..... läuft schon die ganze woche die aktion (free flash festival) bis Freitag!! Have fun!
Warum bekomme ich das nicht mit?
Danke Robin  Zumindest hab ich noch ein Tag übrig  YAY
Edit: Bei der neuen Serie "Kristy Coaching" von Balugawhale hat Kristy ein verdammt sexy Stimme  Das schaue ich (und geniesse das Hören) deshalb:D
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 01:20 |
|
echt hammer..., aber was is den mit allen leuten hier die deucescracked accounts besitzen, die aktion steht oben im BANNER! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 01:32 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: RobinHood hat geschrieben: AHHHHhhhhhhhhhhhhh, warum sagt mir denn keiner, dass man diese woche alle deucescracked vids umsonst sehen kann (einfach nur anmelden, nix zahlen!)????? Hoffe gibt bisher noch keinen thread  ..... läuft schon die ganze woche die aktion (free flash festival) bis Freitag!! Have fun! Warum bekomme ich das nicht mit?  Danke Robin  Zumindest hab ich noch ein Tag übrig  YAY  Edit: Bei der neuen Serie "Kristy Coaching" von Balugawhale hat Kristy ein verdammt sexy Stimme  Das schaue ich (und geniesse das Hören) deshalb:D
schau mal die comments an, da hab ich das auch schon gesagt mit der stimme
das mit dem for free vids anschaun wusst ich aber auch net o.O
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 01:36 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: RobinHood hat geschrieben: AHHHHhhhhhhhhhhhhh, warum sagt mir denn keiner, dass man diese woche alle deucescracked vids umsonst sehen kann (einfach nur anmelden, nix zahlen!)????? Hoffe gibt bisher noch keinen thread  ..... läuft schon die ganze woche die aktion (free flash festival) bis Freitag!! Have fun! Warum bekomme ich das nicht mit?  Danke Robin  Zumindest hab ich noch ein Tag übrig  YAY  Edit: Bei der neuen Serie "Kristy Coaching" von Balugawhale hat Kristy ein verdammt sexy Stimme  Das schaue ich (und geniesse das Hören) deshalb:D schau mal die comments an, da hab ich das auch schon gesagt mit der stimme  das mit dem for free vids anschaun wusst ich aber auch net o.O
Bevor ich die Comments gelesen habe, wurde der Post von mir editiert. Es ist aber toll, dass du genau so denkst
Wie fandest du das Video? Ich hab es nämlich noch nicht gesehen
mfg Sebastian
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 01:45 |
|
stand in nem thread auf deucescracked, wo einer auch nur noch heut und morgen zeit hat und wissen wollte welche vids sich besonders lohnen.
Drecks Zivi, kaum zeit mir möglichst viel reinzuziehn....
Gut nächtle
Gruß Martin
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 05:57 |
|
|
Fantastisch, ich darf wieder mal fünf Prüfungen vorbereiten -.-
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 09:28 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: RobinHood hat geschrieben: AHHHHhhhhhhhhhhhhh, warum sagt mir denn keiner, dass man diese woche alle deucescracked vids umsonst sehen kann (einfach nur anmelden, nix zahlen!)????? Hoffe gibt bisher noch keinen thread  ..... läuft schon die ganze woche die aktion (free flash festival) bis Freitag!! Have fun! Warum bekomme ich das nicht mit?  Danke Robin  Zumindest hab ich noch ein Tag übrig  YAY  Edit: Bei der neuen Serie "Kristy Coaching" von Balugawhale hat Kristy ein verdammt sexy Stimme  Das schaue ich (und geniesse das Hören) deshalb:D schau mal die comments an, da hab ich das auch schon gesagt mit der stimme  das mit dem for free vids anschaun wusst ich aber auch net o.O Bevor ich die Comments gelesen habe, wurde der Post von mir editiert. Es ist aber toll, dass du genau so denkst  Wie fandest du das Video? Ich hab es nämlich noch nicht gesehen  mfg Sebastian
ich fands eigtl ziemlich gut
baluga halt 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 11:27 |
|
|
kann cih mit dem free trial auch sachen runterladen? und wenn ja wie?
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 12:07 |
|
Zitat: kann cih mit dem free trial auch sachen runterladen? und wenn ja wie?
denk ma nicht, is ja extra ein free FLASH festival, ansonsten würd sich ja jeder direkt alles saugen...
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 13:35 |
|
|
unter umständen isses auch möglich flash videos zu saugen. zb mit dem realplayer...
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 14:33 |
|
|
echt? haste da erfahurungen, weißte ob des im Moment bei deucescracked möglich wäre? Würde mir ersparen heut abend 5 Stunden vids zu gucken ;-D..
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 14:50 |
|
Primeaux hat geschrieben: Danke Robin Very Happy Zumindest hab ich noch ein Tag übrig  YAY Very 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 16:01 |
|
|
depends. real player browser record plugin für firefox. Is glaub ich bei der realplayer installation standardmässig dabei. probiers einfach aus
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 8. Apr 2010, 16:09 |
|
|
ich hab bei der letzten aktion einige vids geladen - sie müssen halt laufen, und man kann logischerweise nur recorden. das programm, mit dem es funktioniert hat weiß ich aber leider nichtmehr....einfach etwas googeln - so hab ichs auch geschafft
|
|
|
|
|
|
|